Hab ich bis jetz immer so gehandhabt, einfach deswegen, weil ich in manch einem Fach nicht mehr erwarte (wie etwa Französisch). Es ist wohl nicht verkehrt nach höherem zu streben, aber ist es wirklich so notwendig?Zitat von benny
HÄngt von den eigenen Ansprüchen ab. Solange man mit seinem Leben, wie es ist, zufrieden ist, hat man auch kein Bedürfnis nach Verbesserung. Und ich würde lieber unterentwickelt und glücklich sein, als mich fortzubilden, und schließlich die Erkenntnis zu erlangen, wenn ich glücklich sein will, brauche ich keinen Fortschritt. Man macht sich eher unnötig Stress, wenn man immer höher hinaus will. Dabei liegt das gute doch so nah am Boden.Zitat
Tz... ein Freak mehr auf dieser Welt.Zitat
Geht mit "Gefüllten" aber auch, und die sind vergleichsweise billig und einfach.Zitat von Angie
Pf... man wird sich ja noch mal verschreiben dürfen.Zitat
![]()
Angeblich haben diese Leute, die sowas kaufen, auch nur deswegen soviel Geld, weil sie ihren Verstand verkauft haben.Zitat
![]()
Klingt gut. Werds auf jeden Fall mal ausprobieren, wobei ich wohl den Alkoholgehalt wohl etwas reduzieren. Habs nich so damit.Zitat von July
![]()

Kontrollzentrum