mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ elite_benny: Will Dir nicht zu nahe treten, aber Du kommst für mich irgendwie negativ eingestellt rüber. Und als (meistens) fröhlicher Mensch kann ich das einfach nicht nachvollziehen/verstehen. Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich mit Philosophie einfach nichts anfangen kann.

Steak, Muscheln, Tiramisu - verdammt hört endlich auf, ich muss noch bis 6 warten, bis ich was gutes zu beissen bekomme !!!
    Schnecken hab ich noch nie probiert oO..muss ich mal nachholen.

EDIT:
    Zitat Zitat von Diomedes
    Ist genauso wie bei moderner Kunst. Da ist irgendwas phantasie- und planlos auf nen großes Papier gekleckst, und die Leute diskutieren, halten Vorträge, schreiben Abhandlungen darüber, bieten auf Auktionen mehrere hundert Tausend dafür, und machen sich dabei nich bewusst, dass es wirklich nur Kleckse sind, die jedes Kleinkind auf ne Leinwand bringen kann. Man nimmt nur deswegen an, dass diese Kleckse was bedeuten sollen, weil der Künstler so wahnsinnig nachdenklich wirkt.
    Ich könnt mich über sowas immer schieflachen .
    Alle Besucher der Vernissage stehen dann nechdenklich um irgend so ein hässliches "Kunstwerk" herum, und jeder wil gescheiter sein als der andere. Zum Brüllen
    Geändert von Paramite (30.04.2006 um 13:38 Uhr)