Zitat Zitat
Man findet keine Freunde mit Salaaat, man findet keine Freunde mit Salaaat, man findet keine Freunde mit Salaaat, Sorry der Rhytmus hat mich mitgerissen
Leute die kein Steak mögen sind mir suspekt!
Was hast du gegen Salat?
Ph... Vitamine würden dir sicherlich nich schaden.
Abgesehn davon gibs viele Vegitarier.
Steak ist einfach nen Stuck angebratenes Fleisch, ohne Marinade, Pannade oder andere Art von Verfeinerung. Kann auch nich verstehen, wie Steaks so teuer sein können.

Zitat Zitat von July
meine find ich am besten (*hust*), die is schön locker wegen des Eischnees.
Hm... kann ich mir so spontan nich vorstellen, wie das schmecken soll. Kanns dus vielleicht etwas ausführlicher beschreiben?
Würde mich jetz echt intressieren, wie du Tiramisu machst. Wenn das Rezept nen Familiengeheimnis ist, dann respektier ich das natürlich, aber sofern nicht, würd ichs sogar wagen, die nachzumachen. Ergebnis würde dann die nächsten Tage folgen. (wobei das nich fair ist, denn ich bin wirklich mies in der Küche )

Zitat Zitat
ich ess ja auch gern Leber oder so, da fangen immer alle an zu rennen, wenn ich das bloß erwähne >_>
Ich kanns verstehen.
Leber schmeckt nich nur wiederlich, sondern riecht auch so. Kann sogar mit Pansen mithalten.
Zitat Zitat von Suffaffe
Womit eindeutig feststeht: "Homo Faber" --> krank. Trotzdem gibt's viel Schlimmeres, vor allem unter Sachen, die Kritikern/Literaturexperten gefallen!
Ist genauso wie bei moderner Kunst. Da ist irgendwas phantasie- und planlos auf nen großes Papier gekleckst, und die Leute diskutieren, halten Vorträge, schreiben Abhandlungen darüber, bieten auf Auktionen mehrere hundert Tausend dafür, und machen sich dabei nich bewusst, dass es wirklich nur Kleckse sind, die jedes Kleinkind auf ne Leinwand bringen kann. Man nimmt nur deswegen an, dass diese Kleckse was bedeuten sollen, weil der Künstler so wahnsinnig nachdenklich wirkt.

Zitat Zitat von Angie
Ich ass einmal Schnecken, als ich nicht wusste, dass es Schnecken sind, da mir die Augen verbunden wurden
Urks... so langsam wirds wiederlich.
Ich hatte mal Tintenfisch gegessen (die etwas größeren Exemplare). Fand ich auch nich ganz so lecker, wie manche es immer behauptet haben.