Zitat Zitat von July
Ich weiß, dass süße Sachen oder gerade sowas wo auch noch was würziges dran ist, nicht jedermanns geschmack ist, aber ich ess das unglaublich gerne.
Aber viele meiner Lieblingsessen mögen viele Leute nicht, ich ess ja auch gern Leber oder so, da fangen immer alle an zu rennen, wenn ich das bloß erwähne >_>
süss-würzige Hauptspeisen <3 Wie riz casimir, etc. Die lieb ich <3 oder Lebern *_* Nur leider gibt es nur sehr wenige Leute, die das nachvollziehen können Diesen seltsamen Geschmack hab ich eindeutig von meiner Mutter.

Zitat Zitat von Virgile
Dann doch lieber Schnecken *__*
uaaaaaah *schreiend wegrenn* Ich ass einmal Schnecken, als ich nicht wusste, dass es Schnecken sind, da mir die Augen verbunden wurden (jaa, alte Freunde, mann waren die immer fies zu mir ;___ und mir wurde so übel davon.. als sie mir dann sagten was es ist hab ich sie fast gekillt è_é
Zitat Zitat von Dundie
@ Bill: Gibt ja unzählige Tiramisu-Rezepte, und jeder findet seins am besten! o_O' Ich könnt's mir z.B. nie mit Eischnee vorstellen...
Hm.. keine Ahnung, hab ich glaub ich noch nie probiert ^^ muss ich mal nachholen.