Zitat Zitat von Diomedes
Tiramisu ist klasse, aber wenns etwas zuviel wird, wird mir einfach nur schlecht. Das ist das Problem an Süßspeisen, man verträgt nich so viel davon. Und als Hauptgericht passt sowas einfach nich.
Als hauptgericht würd ich sowas auch nicht essen, wobei ich von sowas schon viel essen kann, aber es gibt von Tiramisu auch unterschiedliche Versionen, meine find ich am besten (*hust*), die is schön locker wegen des Eischnees. Hab bisher schon einige andere Gegessen, das war immer nur richtig feste Creme, schmeckt zwar auch, aber da würde mir wohl auch schneller von schlecht werden.

Zitat Zitat von Diomedes
Nichts gegen deine Kochkünste (wie käm ich dazu, bin ich doch noch nie in das Vergnügen gekommen, sie zu testen) aber wenn ich sowas höre, dreht sich mir der Magen um.
Für mich passt es einfach nich, wenn etwas würzig/pikant/scharf sein soll, und dann noch sowas süßes reinkommt, wie Honig oder Banane oder was auch immer. Hab mal etwas ähnliches probiert, und es war definitiv nich das, was ich unter "excuisit" (bestimmt faslch geschrieben ) bezeichne.
Hehe, muss ja auch nicht jedem schmecken Ich weiß, dass süße Sachen oder gerade sowas wo auch noch was würziges dran ist, nicht jedermanns geschmack ist, aber ich ess das unglaublich gerne.
Aber viele meiner Lieblingsessen mögen viele Leute nicht, ich ess ja auch gern Leber oder so, da fangen immer alle an zu rennen, wenn ich das bloß erwähne >_>