Zitat Zitat von Stahlin
ich brauch daumendrücken von allen dass die aufgabe mindestens ne 2 wird
Toll, dass du mal wieder da bist!
*daumendrück*
Zitat Zitat von Fasstyp
Ich bin zu meiner Schande überhaupt nicht gut drauf. Nich wirklich ausgeschlafen, habe schlecht geträumt, und mirs gerade angetan, über zwei Stunden lang "Homo Faber" zu lesen, das wohl langweiligste und nervtötenste Buch, das jemals in die Reihen der Bestseller eingeführt wurde.
OK, "Homo Faber" ist echt nicht toll, aber es gibt wahrscheinlich hunderte langweiligere, nervtötende, schlechtere Bücher, die als Bestseller gelten.
Zitat Zitat von Bikerbraut
@ besoffenes Äffchen: na mal abwarten wie lang dieser braucht um voll zu werden.
Wahrscheinlich wieder etwas länger, trotzdem recht schnell. Würde ich mal tippen. ^^
Zitat Zitat von Virgile
Tiramisu > all.

Das Beste Dessert, dass es gibt.
Tiramisu ist genial!
Zitat Zitat von Bill
gnah, ihr macht mir alle lust auf Tiramisu Ich muss am Dienstag ganz schnell welches kaufen.. hatte ich schon seit einem knappen Jahr nicht mehr, seit ich vom selbstgemachten eine Lebensmittelvergiftung hatte
Kaufen? o_O Selbstgemachtes rockt viel mehr, muss man eben mit frischen Eiern machen!

Und @ Hauptspeisen: Ich mag eigentlich sowohl süße, als auch Fleisch/Gemüse/Fisch. Palatschinken sind toll! \o/ Und Marillenknödel...:creepy:

@ Mitelmäßiger Benjamin: Vielleicht ist man ja zufrieden, wenn man etwas bewirkt oder schafft! Dann gäbe es trotz Zufriedenheit Fortschritt.