Das hat meine Früher auch immer gemacht und dazu noch sehr sehr unsanft.. sprich, sie sprang auf mich drauf immer schön mitten auf den BauchZitat von Nanatsusaya
Und auch wenn ich nicht schlecht gepolstert bin.. das war nicht gerade das angenehmste Gefühl.. Aber gut hab ich zwei Türen und die, durch die sie immer kam ist nun etwas verstellt
![]()
Ich bin in einem halben Zoo aufgewachsen.. bei meiner Mom hatte ich schon alles, ausser einem Hund (2 Papageien, 2 Wellensittiche, 3 Chinchillas, 2 Meersauen, 5/6 Katzen, von denen wir noch 2 haben.. der Rest wurde weggegeben und atm. hab ich auch noch 2 Mäuse ^^) Und meine Grossmutter väterlicherseits hatte früher einen Bauernhof.. mit Schweinen, Hühnern, Kühen und den Hünden meines VatersZitat von Nanatsusaya
![]()
Und wegen dem Krach... joa, es wird erst richtig unangenehm, wenn man links vom Kopf 3 Käfige übereinander/nebeneinander hat und rechts läuft ein Radio in voller Lautstärke.. die Kopfschmerzen waren sowas von geilAm einfachsten ist es, wenn man sie so weit weg wie möglich vom Schlafzimmer hat ^^ und bei Vögeln kann man über Nacht auch ein Tuch über den Käfig werfen, dann sollten sie etwas ruhiger sein, theoretisch ^^
Glaubst du bei mir ist das üblich? Normalerweise bin ich ein kleiner MorgenmuffelZitat von Virgile
Jetzt wo dus sagst.. ich glaube jetzt weiss ich, warum ich gut geschlafen habe oO Ich musste das Fenster schliessen, damit meine Halskehre nicht noch schlimmer wird und hab die Heizung ausgestellt oO Das könnte es sein.. seltsam.. sonst muss ich doch immer wegen diesem blöden Sauerstoffmangel das Fenster offen haben, oder ich kann nicht richtig schlafen oOZitat von July