Zitat Zitat von Suffaffe
Und Bill heißt eigentlich "Fallen Angel"!
Ach mach einfach was du wills.
Zitat Zitat
Und bezüglich Alternativtexte: PN bei Interesse, ist nicht wirklich was für kleine Kinder...
Nur her damit, mich hat noch nichts umgehaun.

Zitat Zitat
Gute Nacht! ^^
Gute Nacht

Zitat Zitat von Don Cuan
Häresie. Wie kannst du einen Amateur-Glückwunschssong mit einem durchproduzierten Stück der zweiterfolgreichsten Pop-Hopper Deutschlands vergleichen
Ganz einfach, Musik is Musik. Solang die Songs Melodie und Text haben, kann man sie vergleichen, auch wenn der Vergleich mies ist.

Zitat Zitat
Du hättest ja mit dem Post einen Anfang machen können.
Iss ein Fluch. Ich guck zu oft die Gerichtssendungen in denen es immer wieder heißt "sie müssen hier wahrheitsgemäß aussagen, sons könnten sie sich strafbar machen". Muss wirklich was daran ändern.

Zitat Zitat von Angel
Aber ihr Durchdringender Herzerweichender Blick *_* oder wenn sie fast drauf gehen, wenn man mit ihnen 3 Stunden lang über alle Hügel, die es im Umkreis von 10 Kilometern gibt geskatet ist xD einfach zuuuu süüss... ausserdem stinken sie nur frisch geduscht und schmutzig sind sie nur nach einem Schlammbad und schnüffeln tun mehr die Rüden (sprich: Jungens/Männer) also sei mal schön brav still
Hunde sind einfach klasse. Treuherzig und ideale Begleiter. Die Liebe zu Hunden liegt aber in den Genen, schließlich hat meine Mutter ne Hundeschule. Wenn man sein ganzes Leben mit Hunden verbringt, muss man Hunde einfach lieben.

Zitat Zitat
Edit: Das Lied ist krank oO
Ja, ich glaube, das triffts am deutlichsten.