mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nananstunaya
    Hätte nichts dagegen wenn der QFRAT wieder einen kleinen Slowdown macht.
    So muss man aber dafür nich so lange warten, wenns mal nen Thema gibt, das man nich intressant findet. So muss sich niemand beschweren, auch wenns tatächlich etwas zu schnell wird.

Zitat Zitat von Angel
    Hm.. ich weiss, ich seh alles viel zu ernst, aber mir kann einfach nichts, das mich berührt egal sein.. und ich kann nicht kontrollieren was mich berührt, beschäftigt, etc. es nervt extrem, aber was will man machen ich komm damit seit Jahren zurecht, also wirds schon passen
    Na gut, wenn du zurechtkommst, dann iss ja in Ordnung.

Zitat Zitat
    Eves hat doch so gelahmt?
    Dem konnt ich auch schon beim Titel nichts abgewinnen.

Zitat Zitat von July
    Wobei ich sagen muss, dass es auch was hat, wenn man abends einfach mal seine Zeit mit posten verbringen kann.
    Nich wenn sich das ganze bis in die Nacht zieht. Aber wenigstens kann keiner behaupten, dass es nich gesellig wär.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Du weißt echt, wie man Leute ermuntert. Ich geh mich dann mal erhängen...
    Ich muss echt aufhören, den Leuten immer die Wahrheit zu sagen...

Zitat Zitat von Suffaffe
    btw: Bei wieviel Stunden steht der Rekord im Dauer-Loituma-Hören? Ich bin bei 4 Stunden, aber nur, weil ich unterbrichen wurde, heute insgesamt etwa acht Stunden. Das Lied ist einfach der Gute-Laune-Song, in einer Liga mit ""Ö La Palöma Böanca"!
    Ganz ehrlich, ich kann das Lied nich ausstehen. Und Ö La Paläma schon gar nicht. Das Lied hatte nur genervt. Hatte auch nich wirklich Laune gemacht. Da fand ich "Emanuela" schon geiler.

Zitat Zitat von Diogenes
    Ganz ehrlich, ich kann das Lied nich ausstehen. Und Ö La Paläma schon gar nicht. Das Lied hatte nur genervt. Hatte auch nich wirklich Laune gemacht. Da fand ich "Emanuela" schon geiler.
    Ist eben Geschmackssache, dann liegt dir solche Musik eben nicht. Mir schon!
    Aber "Emanuela" ist auch nicht schlecht, vor allem gibt's so viele Textänderungsmöglichkeiten mit 3 Bier aufwärts intus...XD

@ Bill: Gerne, ich brauch nur noch deine Mail-Adresse. Oder soll ich's wo hochladen?

Hab auch gut geschlafen ^^ Hab nur leicht Kopfweh, weil mein Fenster die Nacht über zu war und ich es nicht gemerkt hab (wer hats zugemacht *zu vivi schiel* ), aber macht nix

@Natze: Ich beneide dich ._. *auch tiere will* Toll >_>
    Aber das mit dem Krach nachts kenn ich, hat mein Hamster damals auch gern gemacht

*will auch nen Hund* ._.

Zitat Zitat von July
    Hab auch gut geschlafen ^^ Hab nur leicht Kopfweh, weil mein Fenster die Nacht über zu war und ich es nicht gemerkt hab (wer hats zugemacht *zu vivi schiel* ), aber macht nix

@Natze: Ich beneide dich ._. *auch tiere will* Toll >_>
    Aber das mit dem Krach nachts kenn ich, hat mein Hamster damals auch gern gemacht

*will auch nen Hund* ._.
    Bist du da wirklich sicher? Die machen Dreack, die machen Arbeit, die wollen deine Aufmerksamkeit und Geld kostet das ganze Futtergedöhns und so weiter auch noch.

Aber die positiven Seiten überwiegen, ich gebs zu.

Zitat Zitat von July
    Hab nur leicht Kopfweh, weil mein Fenster die Nacht über zu war und ich es nicht gemerkt hab (wer hats zugemacht *zu vivi schiel* ), aber macht nix
    oO
    Sorry - ich hatte noch überlegt, ob es angekippt war oder nicht und dann habe ich es aufgrund der frischen Temperaturen zu gemacht

BTW: Was soll ich nächstes Mal kochen? Wenn es wieder allen egal ist, suche ich mir was aus

Zitat Zitat von Virginie
    oO
    Sorry - ich hatte noch überlegt, ob es angekippt war oder nicht und dann habe ich es aufgrund der frischen Temperaturen zu gemacht

BTW: Was soll ich nächstes Mal kochen? Wenn es wieder allen egal ist, suche ich mir was aus
    Mir ists egal ja
    soll ich dann Tiramisu zum Nachtisch machen? ^^
    Muss ich nur vorher wissen, ob du nen Auflauf machen willst, weil ich mir dann von meiner Freundin noch ne Schüssel fürs Tiramisu leihen muss

Und ist nicht schlimm, dass du das fenster zu gemacht hast ^^ ich hätt ja auch nachgucken können

Zitat Zitat von July
    soll ich dann Tiramisu zum Nachtisch machen? ^^
    JAHAAAAAAAA \o/

Tiramisu > all.

Das Beste Dessert, dass es gibt.

Zitat Zitat von Virgile

Tiramisu > all.

Das Beste Dessert, dass es gibt.
    ...... gleich nach Steak.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    ...... gleich nach Steak.
    Steak steht sowieso über ALLEM. BTW: Ich muss nächste Woche unbedingt wieder eins essen. Virginie?

Mein Hamster hatte keine Hamsterkugel, und nen offenen Kamin öh, wir haben nen kamin (also meine Eltern), aber der is erhöht, da hätte er nicht reinrollen können ^^

@natze: ich weiß ja, was Tiere für arbeit machen können, hatte früher selbst nen Hund, aber meine Eltern wollten dann keinen mehr ;_; Und jetzt kann ich keinen halten, weil ich den nicht den ganzen Tag allein lassen will und ich auch zu oft durch die Gegend fahre, da müsst ich ihn dauernd irgendwo unterbringen. Aber wenns ginge würd ich mir einen holen ._.

Steak is kein Dessert >_> Desserts sind süß und Steak is nich süß oder schonmal Steak mit zucker gegessen?

Aber Hauptgerichte können dafür süß sein, lecker Curryhuhn mit Pfirsich und Banane \o/
    Muss ich unbedingt mal wieder machen.

Zitat Zitat von July
    Aber Hauptgerichte können dafür süß sein, lecker Curryhuhn mit Pfirsich und Banane \o/
    Sowas kannst du?
    Und wieso lädst du mich dann nicht mal ein?

Zitat Zitat von Virgile
    Sowas kannst du?
    Und wieso lädst du mich dann nicht mal ein?

Du bist doch schon dauernd da und ihr plant das essen
    Und ja, kann ich, auch wenns während des kochvorgangs nich so aussieht, aber hinterher schmeckts meistens

Zitat Zitat von July
    Steak is kein Dessert >_> Desserts sind süß und Steak is nich süß oder schonmal Steak mit zucker gegessen?

oder pfannkuchen he \o/ bestes süßes hauptgerischt wo gibt

@billy: stimmt ich liebe den film ^^

ach so, äh leute: steak gibt es mit zuckerguss überbacken, ich glaub in england oder einem dieser länder ohne geschmacksnerven halt <<'

Zitat Zitat von July
    Wieso nicht