mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Na ich würde sagen dass lässt du mal schön bleiben. ^^
    Hätte nichts dagegen wenn der QFRAT wieder einen kleinen Slowdown macht. Der 149 er war einfach die krasse gegenreaktion zum 148er. Das muss man aber nicht toppen.
    Du warst ja nicht ganz unschuldig dran ^^ Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn es wieder etwas ruhiger zugeht. Wobei ich sagen muss, dass es auch was hat, wenn man abends einfach mal seine Zeit mit posten verbringen kann.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Du meinst wohl, der 148er war die krasse Gegenreaktion zum 147er! Ergo gibt es keine so "tolle" Ausrede für den 149er, außer eben, dass es jetzt endlich mal wieder actionreicher wird! \o/ Kannst ja hier reinschreiben, wenn du für alles andere schon zu alt wirst...
    OK, da hab ich nicht richtig aufgepasst, aber auf der anderen seite hast du nicht richtig recherchiert, denn uno und sogardos!. Sind nur beispiele.

Aber schade, dass du keinen QFRAT aufgemacht hast! Was hättest denn als Thema gehabt?
    wird nicht verraten.

Zitat Zitat von July
    Du warst ja nicht ganz unschuldig dran ^^
    Genau wie du!

@Don Cuan: Einen Strick hätte ich da, musst nur die leiche vom letzten mal rauspulen.
    Geändert von Nanatsusaya (29.04.2006 um 23:50 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes
    Naja, also an Perversen herrscht sicher kein Mangel. Vielleicht gibs sogar noch ein paar mehr, die dich wählen, aber ob du echte Chancen hast, würde ich spontan bezweifeln. ^^
    Du weißt echt, wie man Leute ermuntert. Ich geh mich dann mal erhängen...

Zitat Zitat
    Wenn du immer nach was besserem strebst, wirs du dich vielleicht irgendwann fragen, was besser wäre, oder obs das noch wert ist. Ich denk, so macht man sich nur unnötig Stress.
    Glaub mir, die Frage kann ich mir noch lange stellen .
    Geändert von Don Cuan (29.04.2006 um 23:53 Uhr)

Genau wie du!
    Aber ich hab nicht angefangen. *hust* Ich hab nur was zu deinen Fotos gesagt, das darf man im Fotothread ja nicht *hust*

Aber ich bin dafür, dass du dann den nächsten QFRAT aufmachst

Zitat Zitat von Annasysusa
    OK, da hab ich nicht richtig aufgepasst, aber auf der anderen seite hast du nicht richtig recherchiert, denn uno und sogardos!. Sind nur beispiele.
    Wusste ich doch eh! Ich meinte, dass du nur noch dort hinein postest, und nicht mehr in den "hektischen" QFRAT voller "junger Noobs, die keinen Respekt vor dem Alter haben!"
    Zitat Zitat
    wird nicht verraten.

Zitat Zitat
    Genau wie du!
    Am meisten war RL schuld, eine wahre Ironie bei dem Namen...XD
    Zitat Zitat von July
    Ich glaube nicht, dass die Chancen da gut stehen...
    Es sei denn wir schaffen's, dass ihn länger kein anderer aufmacht und Anna zufällig da ist. Außerdem will ich endlich mein Thema anbringen, mich interessiert das jetzt! ^^

Zitat Zitat von July
    Aber ich hab nicht angefangen. *hust* Ich hab nur was zu deinen Fotos gesagt, das darf man im Fotothread ja nicht *hust*
    Soso das darf man also nicht? Und was ist das?

Zitat Zitat von July
    Das muss ich mir schwer überlegen. ^^

Soso das darf man also nicht? Und was ist das?
    Da kommt noch ein Foto hin, muss nur mal irgendeins von den alten rauskramen >_> Oder Kinderfotos reinpacken ^^

Das muss ich mir schwer überlegen. ^^
    Kann man dich irgendwie überreden, bestechen oder sonstwie?

Ach übrigens, Anna: anstatt hier im QFRAT rumzulümmeln, mach lieber ein paar Fakes fertig! ò_Ó Sonst bist wieder du als einziger übrig!

btw: Bei wieviel Stunden steht der Rekord im Dauer-Loituma-Hören? Ich bin bei 4 Stunden, aber nur, weil ich unterbrichen wurde, heute insgesamt etwa acht Stunden. Das Lied ist einfach der Gute-Laune-Song, in einer Liga mit ""Ö La Palöma Böanca"!

Das Lied ist einfach der Gute-Laune-Song, in einer Liga mit ""Ö La Palöma Böanca"!
    WTF!? Ö La Palöma? Ach Ösi, das erklärt so ziemlich alles.

Zitat Zitat von Dundie
    btw: Bei wieviel Stunden steht der Rekord im Dauer-Loituma-Hören? Ich bin bei 4 Stunden, aber nur, weil ich unterbrichen wurde, heute insgesamt etwa acht Stunden. Das Lied ist einfach der Gute-Laune-Song, in einer Liga mit ""Ö La Palöma Böanca"!
    PWNED!
    Bei mir läufts, seits Ianus gepostet hat, auf Dauerschleife, sogar während dem schlafen. Und da ich heute nicht raus bin, etc. hab ichs auch nicht abgestellt -> so etwas mehr als 24 Stunden ^^ und ich werds nicht leid xD
    Und muss ma öl lampe ömi bianca kennen?

Ach übrigens, Anna: anstatt hier im QFRAT rumzulümmeln, mach lieber ein paar Fakes fertig! ò_Ó Sonst bist wieder du als einziger übrig!
    Ich hab schon zwei fertig, du hirbel. Und bei den anderen zwei hab ich ein kreatives loch.

Zitat Zitat von July
    Kann man dich irgendwie überreden, bestechen oder sonstwie?
    Nein aber wenn ich grade da bin wenn der nächste geschlossen wird, kann ich ja drüber nachdenken. ^^

Zitat Zitat von Virgile
    WTF!? Ö La Palöma? Ach Ösi, das erklärt so ziemlich alles.
    Ich mach da mal nicht mit, Franzosen sind zu leicht.
    Zitat Zitat von Bill
    Und muss ma öl lampe ömi bianca kennen?
    Nicht wirklich, aber ist imo ein total witziges Lied, und auch aus der Gute-Laune-Fraktion! Falls du's mal in die Hände kriegst, hör's dir an!
    Oder sol ich's dir zuschicken?
    Zitat Zitat von Anna
    Nein aber wenn ich grade da bin wenn der nächste geschlossen wird, kann ich ja drüber nachdenken. ^^
    Super!
    Und ich weiß zwar nicht, was "Hirbel" heißen soll, aber gut, dass du immerhin schon zwei hast! Aber ich weiß, Errel ist irgendwie so schwer zu verarschen. o_O

Und ich weiß zwar nicht, was "Hirbel" heißen soll, aber gut, dass du immerhin schon zwei hast! Aber ich weiß, Errel ist irgendwie so schwer zu verarschen. o_O
    Pf, die hab ich längst. Ich hänge mehr bei seiken. :/

Ich mach da mal nicht mit, Franzosen sind zu leicht.
    Halbfranzose. Und wo willst du mich jemals schlagen.
    Fußball? Muhammet Hanifi Akagündüz gegen Djibril Cissé?
    Musik? Christina Stürmer gegen Leslie Bourgouin?

You've failed.

Zitat Zitat von Virgile
    Halbfranzose. Und wo willst du mich jemals schlagen.
    Fußball? Muhammet Hanifi Akagündüz gegen Djibril Cissé?
    Musik? Christina Stürmer gegen Leslie Bourgouin?
    Fußball: Senegal ist peinlicher als die Faröer Inseln!
    Musik: Mozart, Strauß, Schubert, etc. vs. ... Chopin?
    Zitat Zitat
    You've failed.
    Ich habe es nicht versucht, das ist schon ein Unterschied. o_O'

Zitat Zitat von Nananstunaya
    Hätte nichts dagegen wenn der QFRAT wieder einen kleinen Slowdown macht.
    So muss man aber dafür nich so lange warten, wenns mal nen Thema gibt, das man nich intressant findet. So muss sich niemand beschweren, auch wenns tatächlich etwas zu schnell wird.

Zitat Zitat von Angel
    Hm.. ich weiss, ich seh alles viel zu ernst, aber mir kann einfach nichts, das mich berührt egal sein.. und ich kann nicht kontrollieren was mich berührt, beschäftigt, etc. es nervt extrem, aber was will man machen ich komm damit seit Jahren zurecht, also wirds schon passen
    Na gut, wenn du zurechtkommst, dann iss ja in Ordnung.

Zitat Zitat
    Eves hat doch so gelahmt?
    Dem konnt ich auch schon beim Titel nichts abgewinnen.

Zitat Zitat von July
    Wobei ich sagen muss, dass es auch was hat, wenn man abends einfach mal seine Zeit mit posten verbringen kann.
    Nich wenn sich das ganze bis in die Nacht zieht. Aber wenigstens kann keiner behaupten, dass es nich gesellig wär.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Du weißt echt, wie man Leute ermuntert. Ich geh mich dann mal erhängen...
    Ich muss echt aufhören, den Leuten immer die Wahrheit zu sagen...

Zitat Zitat von Suffaffe
    Ganz ehrlich, ich kann das Lied nich ausstehen. Und Ö La Paläma schon gar nicht. Das Lied hatte nur genervt. Hatte auch nich wirklich Laune gemacht. Da fand ich "Emanuela" schon geiler.

Zitat Zitat von Dundie
    Oder sol ich's dir zuschicken?
    bin ich danach noch mehr so o_o als jetzt schon? wenn ja, gerne wenns dir nicht zu viel Arbeit verschafft.. ich mag jetzt nicht das I-Net durchforsten hab schon zuviel

ich erschreck btw. immer ab meiner webcam, weil si so blöde hingestellt ist, dass ich immer meine, dass sie mich frech anschaut

Zitat Zitat von Diogenes
    Ganz ehrlich, ich kann das Lied nich ausstehen. Und Ö La Paläma schon gar nicht. Das Lied hatte nur genervt. Hatte auch nich wirklich Laune gemacht. Da fand ich "Emanuela" schon geiler.
    Ist eben Geschmackssache, dann liegt dir solche Musik eben nicht. Mir schon!
    Aber "Emanuela" ist auch nicht schlecht, vor allem gibt's so viele Textänderungsmöglichkeiten mit 3 Bier aufwärts intus...XD

@ Bill: Gerne, ich brauch nur noch deine Mail-Adresse. Oder soll ich's wo hochladen?

Zitat Zitat von Dundie
    @ Bill: Gerne, ich brauch nur noch deine Mail-Adresse. Oder soll ich's wo hochladen?
    @Admins: Wofür gibts Profile?
    Falls es dir nicht einen Klick zuviel ist: meine MSN-Addy=Meine Mail-Addy

+1

Zitat Zitat von Suffaffe
    Diogenes
    Du trinks zu viel. Diogenes ist der Verlag.

Zitat Zitat
    Ist eben Geschmackssache, dann liegt dir solche Musik eben nicht. Mir schon!
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hörs jetz auch schon ne knappe halbe Stunde, und habs schon unbewusst in die Favos gepackt. Wenn man sich einmal reingehört hat, kommt man einfach nich mehr heraus, und muss mitsingen.

Zitat Zitat
    Aber "Emanuela" ist auch nicht schlecht, vor allem gibt's so viele Textänderungsmöglichkeiten mit 3 Bier aufwärts intus...XD
    Hö? Kenn ich gar nich... Ne Bekannte von mir liebt ja dieses TipTop vom letzen Bundesvision Songcontest. Gehört eigentlich auch in die Kategorie, und iss vom Text eigentlich genauso bekloppt.