Zitat Zitat von Nanatsusaya
Der 149 er war einfach die krasse gegenreaktion zum 148er. Das muss man aber nicht toppen.
oO Achas QFRAT war doch auch ziemlich schnell, oder hab ich was verpasst? Eves hat doch so gelahmt?

Mein Handy spinnt ._. Vor 5 Mins bakam ich bereits die sms, dass ich 7 neue Nachrichten auf der combox habe.. 4 davon vom 17. april, eines vom 3. märz und 2 von gestern oO konnte des mir das nicht früher sagen? Jetzt hab ich das Festival am Zürcher Hauptbahnhof verpasst ;______; Das kommt davon, wenn man die Kohle für alles andere ausgiebt, anstatt mal für was vernünftiges zu sparen.. davon abgesehen, dass ich nicht vernünftig bin

Zitat Zitat von Dio
Um Probleme rauszulassen, habe ich es bis jetzt immer so gehandhabt, das alles als unwichtig zu bezeichnen. Wenn mich etwas fertig macht, dann sage ich mir "Es ist dein Leben, und es ist zu Schade, um es in Kummer zu durchleben."
Klingt zwar nach ... naja, egal, aber so komme ich besser zurecht, wenn ich eben an mich denke, und nicht zu sehr darauf bedacht bin, dann weiß ich, dass die meisten meiner Probleme mir eigentlich ganz egal sein können, und ich eigentlich immer noch selbst entscheide, was mir wirklich wichtig ist. Kann mir aber vorstellen, dass das anderen etwas zu anstrengend wäre, so zu leben.
Hm.. ich weiss, ich seh alles viel zu ernst, aber mir kann einfach nichts, das mich berührt egal sein.. und ich kann nicht kontrollieren was mich berührt, beschäftigt, etc. es nervt extrem, aber was will man machen ich komm damit seit Jahren zurecht, also wirds schon passen