Zitat Zitat von July
Naja, is kein sonderlich tolles Thema, aber ich kann sowas ja auch nicht ^^ Egal.
Besser als nichts.

Tja....

Also ich bin immer voll und ganz zufrieden, wenn an einem Tag mal nichts schiefgeht, und er vollkommen harmonisch beginnt und endet. Das ist der Grund, weshalb ich eigentlich nie wirklich zufrieden bin.

Es muss nichtmal so sein, dass der Tag völlig frei ist, damit ich zufrieden bin. Es ist mehr notwendig, dass es eben, wie schon gesagt harmonisch bleibt.

Das beginnt erstmal so:
Morgens aufstehen (nach möglichkeit nicht zu spät), und draußen herrscht schönes Wetter (sprich: es ist noch dunkel und regnet in Strömen und es ist dazu noch windig).

Dann muss ich, noch zwischen auwachen und aufstehen, einmal von Within Temptation Ice Queen und von Nightwish Walking in the Air" und Nemo hören.
Dann muss ich ein oder zwei Tee trinken, damit ich halbwegs wach werde. Dann muss der Bus pünktlich kommen, und nach möglichkeit weitestgehend leer sein, dann muss in der Schule alles ohne Ärger (also Streit, Abfrage, Hausaufgaben vergessen, Deutsch- Stunde etc.) ablaufen (natürlich darf ich an dem Tag höchstens sieben Stunden haben, sons wars das in sachen Glücklichsein auch schon).
Wenn ich dann noch im Bus wieder bequem sitzen kann, und es zu Hause was vernünftiges zu Essen gibt (also Gulaschsuppe oder Frühlingsrollen, oder irgend was einfaches) und möglicherweise sogar alle aus dem Haus sind, dann gehts mir an dem Tag richtig gut, und ich bin ausgeglichen und zufrieden, und schlichtweg glücklich, sofern nichts gravierendes mehr passiert. .
Da aber meistens doch irgend was passiert (das ich zum Beispiel mit dem Fuß gegen den Türrahmen knalle oder mir jemand aus der Familie auf die Nerven geht) kann ich eigentlich nie sagen "war nen schöner Tag".
Wenn sowas dann wieder passiert, werde ich frustriert und aggressiv, muss in den Garten gehen, und zum Frustabbau so lange mit nem Ast gegen die alte Schaukel schlagen, bis mir der Arm abfällt, dann werde ich müde, bin vollgeschwitzt, und kriege Rückenschmerzen. Und schon iss der Tag wieder besch... gewesen, und ich geh schlecht gelaunt schlafen.