mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh ich dachte schon ich muss mich über alle meine Prinzipienhinwegsetzen, und war schon dabei, selbst einen QFRAT zu erstellen. Danke, July. ^^

@ Topic: Ich bin definitiv ein Mensch, der sich an den Kleinigkeiten des Lebens erfreuen kann, was immer es auch ist, irgendeinen Grund find ich meistens, gut drauf zu sein, selbst wenn er manchmal extrem an den Haaren herbeigezogen sein mag - er macht mich glücklich.

Deshalb bin ich anfangs auch nicht mit einer meiner Mitbewohnerinnen klargekommen, sie war das genaue Gegenteil, hat alles schwarz gesehen und war der Ansicht, die ganze Welt habe etwas gegen sie. Aber mit der zeit habe ich sie auch etwas umgebogen und mich auch etwas auf sie eingelassen und mitlererweile kommen wir super miteinander aus. ^^

Was mich wiederum glücklich gemacht hat.

edit:

Zitat Zitat
    [Insider für Leute, die ihren Blog gelesen haben]Kannst ja was zu dem Thema "Zufriedenheit" schreiben. XD[/Insider für Leute, die ihren Blog gelesen haben]"
    ROFL! Ich kann bestätigen dass Shadow diesen Beitrag verfasst hat bevor der neue QFRAT offen war. Zuuu geil!

@Shadow-Snake: Hehe, war wohl Gedankenübertragung ^^ wobei das auch das einzige war, was mir in dem moment irgendwie durch den Kopf gegangen ist, sonst wärs ja auch nicht in meinem Blog gewesen ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Puh ich dachte schon ich muss mich über alle meine Prinzipienhinwegsetzen, und war schon dabei, selbst einen QFRAT zu erstellen. Danke, July. ^^
    Verdammt, habs erst hinterher gesehen, dass du am Thread-erstellen bist >_> Hätt ich bloß gewartet, wär ja mal was besonderes gewesen

Wenn ich mir deinen Post so durchlese, stell ich fest, dass ich wohl ein Mittelding bin. Ich kann mich sowohl über solche Kleinigkeiten sehr schnell freuen und dann auch lange. Aber ich hab leider auch meine Phasen (gehabt *toitoitoi*), wo das überhaupt nicht der Fall war, bzw. wo solche positiven Momente eher ne Ausnahme waren. Aber naja, ich hoffe, ich zähl jetzt doch eher wieder zur Gruppe der Menschen, die positiv denken ^^