Zitat Zitat von Nananstunaya
Hätte nichts dagegen wenn der QFRAT wieder einen kleinen Slowdown macht.
So muss man aber dafür nich so lange warten, wenns mal nen Thema gibt, das man nich intressant findet. So muss sich niemand beschweren, auch wenns tatächlich etwas zu schnell wird.

Zitat Zitat von Angel
Hm.. ich weiss, ich seh alles viel zu ernst, aber mir kann einfach nichts, das mich berührt egal sein.. und ich kann nicht kontrollieren was mich berührt, beschäftigt, etc. es nervt extrem, aber was will man machen ich komm damit seit Jahren zurecht, also wirds schon passen
Na gut, wenn du zurechtkommst, dann iss ja in Ordnung.

Zitat Zitat
Eves hat doch so gelahmt?
Dem konnt ich auch schon beim Titel nichts abgewinnen.

Zitat Zitat von July
Wobei ich sagen muss, dass es auch was hat, wenn man abends einfach mal seine Zeit mit posten verbringen kann.
Nich wenn sich das ganze bis in die Nacht zieht. Aber wenigstens kann keiner behaupten, dass es nich gesellig wär.

Zitat Zitat von Don Cuan
Du weißt echt, wie man Leute ermuntert. Ich geh mich dann mal erhängen...
Ich muss echt aufhören, den Leuten immer die Wahrheit zu sagen...

Zitat Zitat von Suffaffe
btw: Bei wieviel Stunden steht der Rekord im Dauer-Loituma-Hören? Ich bin bei 4 Stunden, aber nur, weil ich unterbrichen wurde, heute insgesamt etwa acht Stunden. Das Lied ist einfach der Gute-Laune-Song, in einer Liga mit ""Ö La Palöma Böanca"!
Ganz ehrlich, ich kann das Lied nich ausstehen. Und Ö La Paläma schon gar nicht. Das Lied hatte nur genervt. Hatte auch nich wirklich Laune gemacht. Da fand ich "Emanuela" schon geiler.