mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Naja, wir müssen es ja auch nicht übertreiben oder? Wie wäre es denn mal wieder mit einem Thema? Dann wirkt das Ganze nämlich nicht allzu sinnlos und ich werde nachher noch als Spam-Mog verschrien.

Da morgen ja wieder normales Schul- und Arbeitsleben beginnt, erzählt doch mal, was ihr den Rest der Woche noch so vor habt?

Zitat Zitat von Virginie
    Du Pappel, ich inzwischen auch ;_;
    Den übernächsten nehm ich, kk? :3
    Ich weiss zwar noch kein Thema, aber mir fällt schon eins ein \o/
    Geändert von Wencke (01.05.2006 um 18:37 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Da morgen ja wieder normales Schul- und Arbeitsleben beginnt, erzählt doch mal, was ihr den Rest der Woche noch so vor habt?
    Den Rest abarbeiten, solange Chefin mich nicht persönlich nerven kann - Zimmer aufräumen und Wohnung suchen bleibt weiter auf dem Plan.
    Ansonsten das übliche: Tasha treffen, Klavierunterricht, CSI gucken, zu July fahren, ...

Zitat Zitat
    ätsch ich hab morgen auch noch Frei.. Lehrerweiterbildung ist geil.. wie oft hab ich das schon erwähnt?
    Den Rest der Woche mach ich alle Lehrer fertig.. hab ich schon lange nicht mehr.. njo und sind ja auch nur drei Tage Vl krieg ich am WE noch besuch von einer Verwandten.. leider kann ich nicht viel anstellen, da ich das meiste Geld fürs Open Air brauche
    Jo und an meiner Arbeit weiterarbeiten ._. Und meine zukünftigen Lehrer nerven.. ich warte immernoch auf eine Antwort.. seit 2 Monaten oO
    Ah ja.. schlafen..

Zitat Zitat von Virgile
    Naja, wir müssen es ja auch nicht übertreiben oder? Wie wäre es denn mal wieder mit einem Thema? Dann wirkt das Ganze nämlich nicht allzu sinnlos und ich werde nachher noch als Spam-Mog verschrien.

Meinetwegen.

Ich kann mich (fragt mich nicht, wie ich zu so viel zu Glück komme) in der Woche von Arbeiten in der Schule befreit sehen, und muss eigentlich nur ein Referat vorbereiten... Wobei auch das nicht allzu wenig Arbeit kosten wird.

Ansonsten hoffe ich, dass ich ein bisschen Freizeit finde.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Virgile
    Gammeln. Wie immer. Ansonsten? Atmen, essen, trinken, schlafen, Zocken natürlich auch. Wie immer eben.

Btw habe ich jetzt den besten Ava von allen,

Zitat Zitat von Froschvampir
    Btw habe ich jetzt den besten Ava von allen,
    GUt, dass jeder seine eigene Meinung hat

Öh ja, was werd ich diese Woche machen? Referat zu Ende, Statistik soweit zu Ende, E-Learning soweit zu Ende, Hausarbeit anfangen.
    Am Samstag dann REferat halten, dann Besuch von den Berlinern kriegen. Aufs Frühlingsfest gehen, Spaß haben

@Vivi: Find ich ja cool, dass ich schon unter "das übliche" falle

Zitat Zitat von Virgile
    Virginie war zuerst da - Mog hat auf Vetternwirtschaft entschieden. Und steel hat schon oft in letzter Zeit. Aber keine Sorge, wir spammen den Thread schnell voll ^^
    Was ist bitte mit mir, ich habe mich schon in QFRAT 148 gemeldet! T___T
    Wie wär's einfach mit einer "Wer als Erster aufmacht, darf aufmachen"-Regelung? Wie im Wilden Westen..8)
    Zitat Zitat von pod
    Den übernächsten nehm ich, kk? :3
    Nein! >_<

@ Topic: Das Übliche: auf der Uni langweilen, Zeugs für ein paar Übungen machen/abgeben, Training, FF 9,...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Was ist bitte mit mir, ich habe mich schon in QFRAT 148 gemeldet! T___T
    Wie wär's einfach mit einer "Wer als Erster aufmacht, darf aufmachen"-Regelung? Wie im Wilden Westen..8)
    Ja, ab 152 wieder.

Zitat Zitat von Virgile
    Ja, ab 152 wieder.
    T__________T
    Das ist schon das zweite Mal, dass du mich an einer QFRAT-Eröffnung hindern willst, langsam erkenne ich ein Muster...ò_Ó

T__________T
    Das ist schon das zweite Mal, dass du mich an einer QFRAT-Eröffnung hindern willst, langsam erkenne ich ein Muster...ò_Ó
    Nein, ich stehe nur zu meinem Wort - ich habe gesagt meine Schwester darf ihn eröffnen, also darf sie es auch. Und danach sage ich, wer am schnellsten ist, darf die 152 eröffnen und auch das darf der/die Schnellste dann

Zitat Zitat von Virgile
    Nein, ich stehe nur zu meinem Wort - ich habe gesagt meine Schwester darf ihn eröffnen, also darf sie es auch. Und danach sage ich, wer am schnellsten ist, darf die 152 eröffnen und auch das darf der/die Schnellste dann
    Jaja, das sagst du jetzt vielleicht... Und wenn's dann soweit ist aktivierst du ein paar deiner Unterweltkontakte im Staff und ich werde "zufällig" gerade im entscheidenden Moment "versehentlich" gesperrt!

Glaub ja nicht, ich weiß nicht, was du vorhast! ò_Ó

Zitat Zitat von Virgile
    Du wirst der Spam - Mog.

Nein! >_<
    Y0u svck.

Ich hab deinen Arsch auf meiner Liste...

Und frag ma Rick, DruMa oder Natze, was das heißt.
    Geändert von one-cool (01.05.2006 um 20:15 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool

...das wirst du nicht wagen

Mir gehts grad gut \o/ wollt ich nur mal so in die Runde werfen ^^

Zitat Zitat von one-cool

Ohhhjaaa... Der gute one.

Drunkie, du bist ein Glückspils. Kriegst nur die Creme de la Creme.

XD

*edit*
    Zitat Zitat von July
    Klasse.

Zitat Zitat von July
    Wünschte, ich könnte das Gleiche von mir behaupten o.O

Zitat Zitat von Erell
    ...das wirst du nicht wagen
    zu spät hm. Wie immer.

Zitat Zitat