mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und was genau ist "@ BTT"? o_O
    BeyondTheTruth, ein User, der sich einen Anti-Pantie-Ava gemacht hat

@Natze: Das hättest du wohl gerne Nachher fällst du noch mit Absicht in Ohnmacht, solche Tricks wenden die im Fernsehen immer an *schrecklich gebildet ist* *hust*

Hach Leute, bin wieder zu Hause und das Konzert war toll

Hab auch gleich mal hübsch Geld da gelassen für ein Subway To Sally Top, dass ich eigentlich längst besessen hatte und welches irgendwie verschollen ist und eine Jacke, bei der ich einfach nicht widerstehen konnte

Zitat Zitat von Dee

Was soll das übersetzt heissen?
    "Ein Schelm, wer böses denkt.", das Motto eines anderen, distinguierteren, Leibwäscheordens.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dee
    Ihr habt doch alle keine Ahnung.
    Aus Versatzstücken zusammengezimmerte Pixelavatare, die ein ungefähres Abbild deiner Selbst darstellen, sind die Zukunft!
    Out...

@Drunken:
    Hast was geben bein Ava? >_<

@Virginie
    Ich beneide dich .... ;__; Ich wollt die auch sehn.. >_< aber kein geld mehr

Zitat Zitat von July
    BeyondTheTruth, ein User, der sich einen Anti-Pantie-Ava gemacht hat
    Schon klar, (Vor allem, dass es "BeyondTheTruth" heißt, die Abkürzung hat er ja nichtmal verwendet! o_O) war mehr drauf bezogen, dass nichts dahinter steht. Aber anscheinend meinte er das wegen dem davor gemeint zu haben, oder so...
    Zitat Zitat von Janosch
    "Ein Schelm, wer böses denkt.", das Motto eines anderen, distinguierteren, Leibwäscheordens.
    Selbst wenn du's mit "Schelm" (was es imo nicht ganz trifft, auch wenn's eine gängige Phrase ist) übersetzen würdest: ist das echt einen extra Post wert? o_O'
    Zitat Zitat von Bekiffte Elfe
    @Drunken:
    Hast was geben bein Ava? >_<
    Nein, überhaupt nicht! ^^ Nur gegen den "b"-Overkill...o_O

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey

Nein, überhaupt nicht! ^^ Nur gegen den "b"-Overkill...o_O
    Bleh! >> Es ist spät.. -.-

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Bleh! >> Es ist spät.. -.-
    Wenn's denn so spät für dich ist, warum trollst du dich dann noch hier rum?
    Hopp, geh in die Heia.
    Dann biste morgen wieder fit

Ok, bevor ich weggegangen bin, war der QFRAT auf Seite 4 max. 5 und jetzt? O_o
    Während ich einen Feigling nach dem anderen trinken musste (insgesamt 5) und dabei noch Bowlen musste, spammt ihr hier wieder wie verrückt?

Btw. ist es nicht seltsam, das immer wieder ein Feigling dasteht, nachdem man grad eine Kugel die Bahn runter gejagt hat?
    Und dann wird man von dem Schuldigen auch noch als "Schnapsdrossel" bezeichnet. Der kann jetzt was erleben... muahahaha... }

Boah, 'n Abend, ihr Spammer. O.o
    Ich muss mich mal ganz arg Waya anschließen, meine Fresse. O.O

Ihr habt ja echt zugeschlagen.

Habt ihr überhaupt ein gutes Gesprächsthema?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Während ich einen Feigling nach dem anderen trinken musste (insgesamt 5) und dabei noch Bowlen musste, spammt ihr hier wieder wie verrückt?
    Kurze? Nur 5? Du bist ja lame

Wir haben mal Pro Evolution Soccer mit einer großen Flasche Feigling gespielt. Bei jedem Tor mussten wir ein kleines Gläschen exen. Nach zwei Spielen war die Flasche leer

Btw. ist es nicht seltsam, das immer wieder ein Feigling dasteht, nachdem man grad eine Kugel die Bahn runter gejagt hat?
    Und dann wird man von dem Schuldigen auch noch als "Schnapsdrossel" bezeichnet. Der kann jetzt was erleben... muahahaha... }
    Nur 5? Putzig!
    Ich kann mich an Feiern erinnern, wo wir zu viert oder fünft innerhalb von Minuten so einen ganzen Packen davon vernichtet haben. Da gab es dann auch die lustigen Aktionen wie zwei Flaschen gleichzeitig in den Mund zu stecken.

BTW: Hast Du nur 5 Kugeln geschoben?! oO
    Selbst bei nur einem Spiel ist die Mindestzahl an Kugeln, die man schieben muss, gleich 11! (2 Pro Runde, bei Strike nur 1 - also für die ersten Runden gleich 9 Kugeln, bei Runde 10 gilt ein Zusatzwurf für Strike oder Spare - also mindestens 2 -> 9+2=11 ... wenn ich mich nicht irre).
    Was ist aus den anderen 6 geworden?

Zitat Zitat von Suffaffe
    Es gibt aber eh schon die erste Gegenaktion zu den Unterhosen-Avas: Lutscher-Avas mit "Pantie-Avas are not cool" drauf...
    Aus Protest würde ich bei mir drutnerschreiben "Animed Avas are not cool" denn ich finde diese Lutscher-Bewegung eigentlich genauso, wenn nich sogar noch bekloppter als die mit dem Schlüpper.

Zitat Zitat von Waya
    Nich, wenn du nebenbei noch ne Wette am laufen hast, wer gewinnt.

Zitat Zitat von Virgile
    Wir haben mal Pro Evolution Soccer mit einer großen Flasche Feigling gespielt. Bei jedem Tor mussten wir ein kleines Gläschen exen. Nach zwei Spielen war die Flasche leer
    Ich bin im PES eigentlich nich sooo schlecht. Einziges Problem:
    Ich schieß wirklich so gut wie nie Tore (außer hin und wieder mla Elfmeter und solche Glücksschüsse außerhalb vom 16er). Ist bei mir mindestens ebenso schlimm, wies beim letzen Hamburg- Spiel war. Bei mir wäre sone Flasche nach zwanzig Spielen noch nich mal zur Hälfte leer.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich bin im PES eigentlich nich sooo schlecht. Einziges Problem:
    Ich schieß wirklich so gut wie nie Tore (außer hin und wieder mla Elfmeter und solche Glücksschüsse außerhalb vom 16er). Ist bei mir mindestens ebenso schlimm, wies beim letzen Hamburg- Spiel war. Bei mir wäre sone Flasche nach zwanzig Spielen noch nich mal zur Hälfte leer.
    Besonders beim 5er habe ich auch diesen Chancentod am Joypad hängen. Damals haben wir aber den vierten Teil gespielt und wir waren zu dritt. Von daher, wenn ich kein Tor gemacht habe, die anderen schon (außerdem fetzt es zu dritt gegen den Computer auf 6 Sterne zu spielen^^).

Kenn ich auch, allerdings mit einem Schnapsglas und ner Flasche Wodka.
    Ich trink, dreh mich um und nach einer Minute steht das Glas schon wieder voll da.
    So bekommt man auch schnell zu zweit so ne Buddel leer.

Guten Morgen QFRAT.

Morgens, 8 Uhr an einem Feiertag. Ich bin wach. Hellwach. Und bin es 1 1/2 Stunden später immer noch. Zum Glück steht heute nichts an, außer ein paar Grafiken zu erstellen und dergleichen, sodass ich nachher am Nachmittag mich evtl. noch einmal hinhaue. Will mir heute auch noch ein paar Filme angucken, bin da irgendwie in der Stimmung.

*grad aus dem Bett gekrochen*

Guten Morgen Hach ist das schön, wenn man noch einen Tag länger zum Ausschlafen hat. Wobei mir grad auffällt, dass ich dafür nächstes WE nicht wirklich ausschlafen kann

Egal, jetzt hab ich gute 8 Stunden, um irgendwas zu schaffen, da sollte ansatzweise was drin sein, hoff ich mal

Zitat Zitat von July
    Guten Morgen Hach ist das schön, wenn man noch einen Tag länger zum Ausschlafen hat. Wobei mir grad auffällt, dass ich dafür nächstes WE nicht wirklich ausschlafen kann
    Manchmal habe ich das Gefühl, du willst nicht, dass wir kommen o_O

BTW: Da wir ja auch ein wenig Außenaktionen machen, kannst du vielleicht ja diesmal eine Kamera organisieren?

Zitat Zitat von Virgile
    Manchmal habe ich das Gefühl, du willst nicht, dass wir kommen o_O

BTW: Da wir ja auch ein wenig Außenaktionen machen, kannst du vielleicht ja diesmal eine Kamera organisieren?
    Es war doch nur eine Feststellung

Und ja, ich werd Mareike mal fragen, wobei ich sie eh gefragt hab, ob sie mit aufs Frühlingsfest will, das ist bei ihr aber von der Zeit abhängig, sie muss ja um 10 zur Arbeit und tagsüber muss sie schlafen. Ich frag sie nochmal, wanns ihr am besten passt Kamera kann ich mir sonst sicher leihen ^^

Zitat Zitat von July
    Es war doch nur eine Feststellung
    Meinerseits ebenso

Zitat Zitat von July
    Und ja, ich werd Mareike mal fragen, wobei ich sie eh gefragt hab, ob sie mit aufs Frühlingsfest will, das ist bei ihr aber von der Zeit abhängig, sie muss ja um 10 zur Arbeit und tagsüber muss sie schlafen. Ich frag sie nochmal, wanns ihr am besten passt Kamera kann ich mir sonst sicher leihen ^^
    a) Würde mich freuen, wenn sie mitkommt.
    b) Prima (Kamerastuff).

Von wann bis wann hat das denn offen?

Zitat Zitat von Virgile
    Guten Morgen QFRAT.

Morgens, 8 Uhr an einem Feiertag. Ich bin wach. Hellwach. Und bin es 1 1/2 Stunden später immer noch. Zum Glück steht heute nichts an, außer ein paar Grafiken zu erstellen und dergleichen, sodass ich nachher am Nachmittag mich evtl. noch einmal hinhaue. Will mir heute auch noch ein paar Filme angucken, bin da irgendwie in der Stimmung.
    Ehm - wir müssen noch Fotos machen, wenn ich Dich daran erinnern darf
    Ach ja, Guten Morgen QFRAT *wink*