mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Okay, keine Selbstexperimente mehr ...

Ich habe eben versucht, eine Minute lang auf meinen Bildschirm zu starren, den ich so eingestellt habe, dass er abwechselnd schwarz und weiß ist, und das mit einer Frequenz von 15 Hz.
    Ich habe es nicht geschafft ...
    Nach 20 Sekunden hatte ich Herzrasen, mir war schwindelig und ich habe geschwitzt. Mit so einer enormen Wirkung hätte ich nicht gerechnet.

Boah, bin ich fertig ...

Was für ein Pensum an Langeweile muss man haben, um solch eine Aktion zu bringen? o_O

Hach, morgen ist ja noch frei. Da bin ich doch echt am Überlegen, ob ich mir heute Nacht das Debüt von GOTT in der WWE gebe^^. Backlash steht an und das wäre dann der erste PPV, den ich seit dem Royal Rumble sehe. Live also.

Muss ich mir überlegen, auch wenn ich echt hundemüde bin. So wenig, wie ich in der letzten Zeit schlafe, ich merk schon, wie ich mich wieder dem Burnout nähere. Ganz klasse. Vielleicht sollte ich mich aber vorher einfach nochmal hinlegen, fängt ja erst um 3 Uhr an.

Froschvampir Gast
    Hach mir's lahm... Nix zu tun, einfach nur dasitzen und kein Bock auf Schlafen haben... Das ist mal wieder eine beschissene Situation T-T Was würdet ihr tun?

Btw will ich auch so einen tollen Höschen-Ava, die sind kuhl.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von elite_benny

Ich habe eben versucht, eine Minute lang auf meinen Bildschirm zu starren, den ich so eingestellt habe, dass er abwechselnd schwarz und weiß ist, und das mit einer Frequenz von 15 Hz.
    Nach 20 Sekunden hatte ich Herzrasen, mir war schwindelig und ich habe geschwitzt. Mit so einer enormen Wirkung hätte ich nicht gerechnet.

Boah, bin ich fertig ...
    ROFL! XD sonst gehts dir aber gut oder?^^

Naja ich mach so was nicht.. weil ich weiß das ich so was nicht kann.. ich kann ja nicht mal 3D spiele zocken... -.-"""

@Froschvampir:
    nem Hobby nachgehn.. Zocken.. oder Chatten (was ich grad mach)

Zitat Zitat von Froschi
    dafür bist du noch zu klein
    Zitat Zitat von Froschi
    Hach mir's lahm... Nix zu tun, einfach nur dasitzen und kein Bock auf Schlafen haben... Das ist mal wieder eine beschissene Situation T-T Was würdet ihr tun?
    Ich würde einen Ärzte-DVD reinziehen (wie jetzt) ooder andere nerven ooder einfach mal chillen ooder weiss auch nich.. mit dem hund kuscheln, etc. es gibt sooooo viel zu tun und sooooo wenig zeit mach einfach nicht das gleiche wie elite

@elite_benny: Mann, dir muss echt langweilig sein

Zitat Zitat von elite_benny

Klingt reizvoll. *Monitor einstellen geht*

Zitat Zitat von Froschvampir
    Puh, willst mit dem Strom mitschwimmen? Is doch uncool, oder?

Bin grad nach Hause gekommen, war mit zwei Freundinnen essen, hätt ichs bloß gelassen. Ich hatte eigentilch keinen Hunger, also hab ich mir nur ne Suppe bestellt, die anderen beiden was größeres und dann zu dritt nen Teller mit Nachos, aber was ist? Die waren satt und ich kann so schlecht was stehen lassen, also hab ich viel zu viele Nachos gegessen und nu is mir schlecht :-/
    Aber wenigstens bin ich zu Hause und hab meine Ruhe. Und meine Kopfschmerzen sind weg, dank Paracetamol. Ging aber auch echt nich mehr >_>

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Lass das lieber Ich hab keine Lust, dass mein Gesprächspartner irgendwann nix mehr sagt, weil ihm irgendwie komisch geworden ist

Zitat Zitat von July
    Bin grad nach Hause gekommen... [...]
    Ach, so schnell? Hm, vielleicht schmeiß ich dann doch noch mal MSN an, obwohl ich mich eigentlich ins Bett hauen wollte

Zitat Zitat von July
    Bin grad nach Hause gekommen, war mit zwei Freundinnen essen, hätt ichs bloß gelassen. Ich hatte eigentilch keinen Hunger, also hab ich mir nur ne Suppe bestellt, die anderen beiden was größeres und dann zu dritt nen Teller mit Nachos, aber was ist? Die waren satt und ich kann so schlecht was stehen lassen, also hab ich viel zu viele Nachos gegessen und nu is mir schlecht :-/
    Wär ja aber auch ergärlich gewesen wenn die keiner mehr gegessen hätte.

Zitat Zitat von July
    Lass das lieber Ich hab keine Lust, dass mein Gesprächspartner irgendwann nix mehr sagt, weil ihm irgendwie komisch geworden ist
    Keine angst, ich schreib noch schnell *Ugh* oder so bevor ich bewusstlos werde, damit du weißt dass du nicht mehr auf meine Antwort warten brauchst. ^^

Wär ja aber auch ergärlich gewesen wenn die keiner mehr gegessen hätte.
    Hihi ^^ ich bin glaub ich schon so müde, dass ich erstmal 5 min drüber nachdenken musste, bis ich drauf gekommen bin, dass du da nen Buchstabendreher drin hast >_>
    Keine angst, ich schreib noch schnell *Ugh* oder so bevor ich bewusstlos werde, damit du weißt dass du nicht mehr auf meine Antwort warten brauchst. ^^
    Na das sind ja schöne Aussichten. Muss ich dann warten, bis du wieder zu dir kommst, oder kann ich dann ins Bett gehen?

Zitat Zitat von Anna
    Hm...Hast du eine Webcam? Das will ich sehen!
    Zitat Zitat
    Puh, willst mit dem Strom mitschwimmen? Is doch uncool, oder?
    Stimmt, leg dir lieber einen coolen animierten Ava mit irgendeinem One-Piece-Typen zu! \o/ Und gegen Langeweile hilft Final Fantasy!
    Es gibt aber eh schon die erste Gegenaktion zu den Unterhosen-Avas: Lutscher-Avas mit "Pantie-Avas are not cool" drauf...o_O
    Du siehst, Fröschlein: anderen Leuten ist offensichtlich viiiieeel langweiliger als dir! XD

Zitat Zitat von July
    Hihi ^^ ich bin glaub ich schon so müde, dass ich erstmal 5 min drüber nachdenken musste, bis ich drauf gekommen bin, dass du da nen Buchstabendreher drin hast >_>
    Hups, sieht aber nett aus oder?

Zitat Zitat von July
    Na das sind ja schöne Aussichten. Muss ich dann warten, bis du wieder zu dir kommst, oder kann ich dann ins Bett gehen?
    Naja warten is ja mindestens drin, oder? Luftzuwedeln wär auch nicht schlecht. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hm...Hast du eine Webcam? Das will ich sehen!
    Nur am laptop, sorry.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Stimmt, leg dir lieber einen coolen animierten Ava mit irgendeinem One-Piece-Typen zu! \o/
    Pf... Pyschofrauen rocken doch eh alles..

Zitat Zitat von Annasysusa
    Ts, ich dachte schon das ist irgendein geniales Wortspiel, das einfach über meinem geistigen Horizont liegt, dabei bist du einfach zu blöd um "ärgerlich" zu schreiben...
    Zitat Zitat
    Nur am laptop, sorry.
    Die Enttäauschung steht mir ins Gesicht geschrieben...

@ Bekiffte Elfe: Aha...? o_O'

Es sieht witzig aus irgendwie *g* Jedenfalls musste ich etwas lachen.

Naja warten is ja mindestens drin, oder? Luftzuwedeln wär auch nicht schlecht. ^^
    Wenns dabei bleibt und nicht noch "mund-zu-mund"-Beatmung dazu kommt

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Pf... Pyschofrauen rocken doch eh alles..
    Ihr habt doch alle keine Ahnung.
    Aus Versatzstücken zusammengezimmerte Pixelavatare, die ein ungefähres Abbild deiner Selbst darstellen, sind die Zukunft!

Nachtrag:
    Was zum... Ey, das gibt's doch nicht. >_<
    Schon wieder zu langsam... Kann doch wohl nicht angehen, sowas...

Es gibt aber eh schon die erste Gegenaktion zu den Unterhosen-Avas: Lutscher-Avas mit "Pantie-Avas are not cool" drauf...o_O
    Dazu muss ich mich nicht einmal meiner eigenen Worte bedienen:

"Honi soit qui mal y pense!"

@BeyondTheTruth

Zitat Zitat von Ianus

Was soll das übersetzt heissen?

Ts, ich dachte schon das ist irgendein geniales Wortspiel, das einfach über meinem geistigen Horizont liegt, dabei bist du einfach zu blöd um "ärgerlich" zu schreiben...
    Na wenigstens bin ich ehrlich.

Zitat Zitat von July
    Wenns dabei bleibt und nicht noch "mund-zu-mund"-Beatmung dazu kommt
    Sowas darfst du doch nicht erwähnen. Aber wenn dus schonmal gesagt hast...

Zitat Zitat von Janosch
    Dazu muss ich mich nicht einmal meiner eigenen Worte bedienen:

Und was genau ist "@ BTT"? o_O

@ Dee: Dass du zu langsam bist kommt einfach von deinem Ava! Leg dir einen OP-Ava zu und es wird besser! \o/
    Und es heißt in Deutsch: "Ein Schuft, der Böses dabei denkt!", oder so...

@ Anna: Jaja, bist eh toll! Und wie du siehst habe ich dich sogar übergeschätzt, fühl dich lieber geehrt!