mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Darum habe ich mich auch immer so geärgert, wenn un unsere BE-Lehrerin zu sowas schleppen wollte! -__-'
    Warum, es ist herrlich - glaub mir!
    Ich würd ja gern mal zu einer Ausstellung von Nitsch gehen und auf eines seiner Bilder dazuscheissen ! Ob jemand diese "Manipulation" bemerken würde?

@ July: Mehr Folter für die Wiener Bikerbraut! XD
    Pöhses Äffchen, pöhse. Mein Magen knurrt eh schon so.

Zitat Zitat von Diomedes
    Klingt gut. Werds auf jeden Fall mal ausprobieren, wobei ich wohl den Alkoholgehalt wohl etwas reduzieren. Habs nich so damit.
    Ich würds lassen glaub ich. durch den Kaffee schmeckt mans eh nicht mehr so doll und ese bleibt ja auch immer noch was in dem Teller zurück (ich hab die Löffelbiskuits immer in nem Teller eingeweicht, geht am besten), insofern gelangt eh nciht die ganze Menge in das Dessert. Und mit dem ganzen süßen drumrum verfliegt der Geschmack auch nochmal.
    Aber probiers aus ^^ damit muss man dann rumprobieren, je nach Belieben halt

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich sagte doch.. du bist Schwul.. aber imho würde Nanatsusaya doch besser zu dir passen, was du jedoch dann mit July ausfechten müsstest
    Oder man lässt gleich Natze entscheiden, ich prügel mich doch nich um irgendwen naja, obwohl, würd ich vielleicht doch machen, je nachdem ob es sich lohnt ^^ (allgemein gemeint)
    Geändert von July (30.04.2006 um 13:59 Uhr)

Zitat Zitat von Don Juan

Batzen, über das Buch und das es die wichtigste Stelle war. Und Fast-Mog Cazic war begeistert davon...
    Und ausgerechnet in dem Quote nennst du mich Don Juan
    XD
    Und falls du's noch nicht gemerkt hast: ich nenne dich in jedem QUote "Don Juan"!
    Zitat Zitat von Bill
    Ich sagte doch.. du bist Schwul.. aber imho würde Nanatsusaya doch besser zu dir passen, was du jedoch dann mit July ausfechten müsstest
    Ich wusste, das sowas kommt! Aber du kannst glaub ich aufhören, wird etwas fad. Oder wir nennen den QFRAT gleich in "Wer mit wem im Forum?" um...
    Zitat Zitat
    Bei uns inner Schweiz ists nicht so kompliziert. Wir habend dieses Dings gar nicht. (Nicht mal auf der Tastatur)
    Ach ja, hatte ich vergessen. ^^' Trotzdem sind auch bei dir genug Orthographiefehler, als dass du da groß rumkorregieren solltest!

Zitat Zitat von July
    Oder man lässt gleich Natze entscheiden, ich prügel mich doch nich um irgendwen naja, obwohl, würd ich vielleicht doch machen, je nachdem ob es sich lohnt ^^ (allgemein gemeint)
    Zweite Runde?
    Let's get ready to crumble! <-- Michael Buffer
    Zitat Zitat von monkey
    XD
    Und falls du's noch nicht gemerkt hast: ich nenne dich in jedem QUote "Don Juan"!
    Du hattest auch noch Cuan-Pablo und Dontoya... Wobei die von mir stammen...

Yo, hier ist DER Teacher, nenn mich KRS Cuan,
    oder auch DER Preacher, dann halt Reverend Don...

ähm... schon wieder ein neuer FRAT o,o

Hilfe o,o

Zitat Zitat von Don Juan
    Zitat Zitat von monkey
    XD
    Du hattest auch noch Cuan-Pablo und Dontoya... Wobei die von mir stammen...
    Stimmt. Aber dann habe ich mir gedacht: "Wenn sich die Leute ihre Spitznamen selber aussuchen, kann ich's auch gleich lassen!" und dich fortan "Don Juan" genannt!

@ Kühli: Noch einer dieser Senioren, die mit der schnellebigen Welt von heute nicht mehr zurecht kommen...

Zitat Zitat von one-cool
    ähm... schon wieder ein neuer FRAT o,o

Hilfe o,o
    ...........und unser steak haben wir auch noch nicht bekommen.........

BTW, habe gerade erst gelesen, dass Lordi beim Grand prix antreten, das kann ja lustig werden. Die armen alten Leute, welche die Sendung schauen, hoffe die haben ein gutes Herz!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    BTW, habe gerade erst gelesen, dass Lordi beim Grand prix antreten, das kann ja lustig werden. Die armen alten Leute, welche die Sendung schauen, hoffe die haben ein gutes Herz!
    So "alt" sind die Leute gar nicht, die den ESC gucken. Ich selbst oute mich an dieser Stelle gerne als regelmäßiger ESC-Gucker.

ESC... ESC?! Pah!

Welcher Idiot kam überhaupt auf die Idee, dass Eurovision Song Contest zu nennen. Igitt! Das ist und bleibt der Grand-Prix de la chanson d'Eurovision!

Auch wenn man seine eigene Landessprache inzwischen nicht mehr singen muss und das Ding einen englischen Namen bekommen hat, diese Banausen!

Ach ja, und ich freu mich schon drauf

Als Vorgeschmack:

Zitat Zitat
    Grand Prix de la Chanson Eurovision? Oder war der schon? Letztendlich habe ich nur deswegen das Mundstuhlbild gepostet.
    Der Wettbewerb ist aber in der letzten Zeit enorm lasch geworden

Zitat Zitat von Virginie
    Grand-Prix de la chanson d'Eurovision!
    Geändert von Don Cuan (30.04.2006 um 14:35 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    So "alt" sind die Leute gar nicht, die den ESC gucken. Ich selbst oute mich an dieser Stelle gerne als regelmäßiger ESC-Gucker.
    Die Teinehmer sind auch nicht so uninteressant dieses Jahr. Wenn ich daheim bin an dem tag schaus ichs mir wahrscheinlich so nebenher mal an. Aber im Endeffekt ist es eh immer das selbe, die Abstimmung suckt einfach siehe OST BLOCK CONNECTION.

Ohhhh das Video und vorallem der Song sind ja extrem cool!

Hui, heute ist endlich das Akustik-Konzert von Subway to Sally:

Ich freue mich schon so sehr darauf - ich war echt lange nicht mehr auf einem ihrer Konzerte (was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass ich mit Engelskrieger nicht wirklich viel anfangen konnte und daher nicht auf entsprechender Tour war und die Nord Nord Ost Tour einfach verschwitzt habe o_O) und bin wirklich mal gespannt, wie das Akustik Konzert wird

Ergo: Damit im Moment sehr zufrieden

Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Konzert ^^

Will auch mal wieder auf ein Konzert, war bisher nur auf einem und zwar von Coldplay, aber das war echt hammer \o/
    Wenns nur nicht immer so teuer wär >_> Und wenn man sich mal dazu durchgerungen hat, zu einem Konzert zu gehen, ists ausverkauft >_<

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich war eingeschlaaaaafen! ;___;" Menno.. T_T

Zitat Zitat von July
    Will auch mal wieder auf ein Konzert, war bisher nur auf einem und zwar von Coldplay, aber das war echt hammer \o/
    Wenns nur nicht immer so teuer wär >_> Und wenn man sich mal dazu durchgerungen hat, zu einem Konzert zu gehen, ists ausverkauft >_<
    Auch erst eins? Damn, mein einziges war letzten Herbst bei den schwedischen Rappern von Looptroop. Wo ich allerdings kostenlos und mit Backstagepass hereingekommen bin .
    Har, das war ein toller Abend, ich hatte glücklicherweise meine Kamera mitgenommen, und dem Moderator eines kleinen Piratensenders ist der Fotograf ausgefallen. Gut, ich war letzlich "nur" eine Viertelstunde mit Cosmic und Embee, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Letztendlich war ich nur dort, weil Gruz die Truppe empfohlen hat und ich die Einschätzung nach ihrem Album "Fort Europa" bestätigen konnte, von daher war es eine sehr positive Überraschung.
    Die Show war aber auch toll *__* Zwei Stunden Live-Performance von Looptroop, eine Dreiviertelstunde mit Freestyle von den Arsonists (*___*) und noch über eine Stunde mit zwei weiteren schwedischen Rappern, danach noch DJing bis um 6 Uhr... Und das ganze hat mich gerade mal 4,50€ für ein Hopperticket gekostet ^__^.
    Toll... *____*

Kopfweh? Hatte ich Donnerstag und Freitag auch, weswegen ich die Tage vom ZD ferngeblieben bin. Ähhm, man sieht, wie ich sie verbracht habe. Ausruhen...

Ich habe wieder ein 'orrible, 'orrible cosplay gefunden.

Was daran so schrecklich sein sein soll? Das Ausgangsmaterial - Once the Degwin Zabi is mass produced....

Öh, joa. Bestimmt Alt aber Wayne.
    Mirs langweilig :3

Warum haben eigentlich so viele diese Unterhosen-avas? D:

Huch jetzt hätt ich beinahe wieder vergessen die Sig auszuschalten.

@ Janosch: Wow! Warum findest immer du die geilsten Cosplay-Pics? Unfair!
    Zitat Zitat von pod
    Kann man gar nicht oft genug posten! (^< ) <()> ( >^)

Außerdem gibt's keine Langeweile, wenn man AlgoDat-Übungen machen muss!

Kann man gar nicht oft genug posten! (^< ) <()> ( >^)
    LOOL, ich hab den Link in einem anderen Forum gepostet. Die Reaktion:
    Zitat Zitat
    ist das was die singt chinesisch??und wieso kann die ihre hand so verdrehen?und warum schwingt die eigentlich ne stange lauch????

Zum Thema Konzerte: Ich war bislang nur auf einem Konzert, das war auf Berlin 05, und zwar Fanta 4 und Max Herre (und ein paar andere). Max Herre war schwach, dafür haben Fanta 4 umso mehr gerockt, außerdem braucht man sich bei 40 € für Berlin hin und zurück mit ICW, zwei Tage zelten und Zwei Tage Konzerte nun wirlich nicht beklagen.

Würd aber gern mal auf ein Dieter Thomas Kuhn konzert...*wegduckt*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Maraya
    Woot.. xD warum kenn ich das noch nicht.

Warum alle die Unterhoen haben??.. Mh weil sie lustig sind und das ma wieder so eine von der Thema Ava Zeit is.. wo viele zu dem gleichen Thema Avas dirnn haben.. Jetzt sinds eben die Unterhöschen. <3

Zitat Zitat von Ianus
    Ich habe wieder ein 'orrible, 'orrible cosplay gefunden.

Was daran so schrecklich sein sein soll? Das Ausgangsmaterial - Once the Degwin Zabi is mass produced....
    ROFL! XD Der hat nen Raumschiff an seinem Ding.. O_o"