mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Aber viele meiner Lieblingsessen mögen viele Leute nicht, ich ess ja auch gern Leber oder so, da fangen immer alle an zu rennen, wenn ich das bloß erwähne >_>
    OMFG. Leber ist bei mir auf einer Ebene mit... öhm... Blutwurst. Bääääh, das ist das überekelhafteste, was es nur gibt.

Dann doch lieber Schnecken *__*

Zitat Zitat von Fasstyp
    Na gut, ich lese auch nich viele Bestseller, aber ich kann wirklich nich nachvollziehen, dass sonen Buch zur Stadart- Schullektüre gehört.
    Ich mein, es geht um einen gestörten, besessenen Techniker mit nem zerstörten Weltbild, der jeden zweiten Satz mit "Ich" beginnt, der jeder Minute seines Lebens dokumentiert, jeden dritten Satz zwei oder drei Mal wiederholt, und irgendwie alles schlecht macht, und nichts, aber auch gar nichts, etwas positives abgewinnen kann. Es nervtz einfach nur, das zu lesen.
    Ja, es ist wirklich schlecht. Außerdem hast du bei deiner Aufzählung das Wichtigste vergessen: (ich pack's mal in einen Spoiler, falls du/irgendwer anderer hier noch nicht so weit bist)

Womit eindeutig feststeht: "Homo Faber" --> krank. Trotzdem gibt's viel Schlimmeres, vor allem unter Sachen, die Kritikern/Literaturexperten gefallen!
    Zitat Zitat von Wayne
    Leute die kein Steak mögen sind mir suspekt!
    Lass mich raten: das gilt auch für "Jessica Alba" statt "Steak", richtig?

@ Bill: Gibt ja unzählige Tiramisu-Rezepte, und jeder findet seins am besten! o_O' Ich könnt's mir z.B. nie mit Eischnee vorstellen...

@ Virgile: Leber: , Blutwurst: \o/
    Sogar Schnecken schmecken toll, so ähnlich wie Muscheln eigentlich.

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Bill: Gibt ja unzählige Tiramisu-Rezepte, und jeder findet seins am besten! o_O' Ich könnt's mir z.B. nie mit Eischnee vorstellen...
    Auch wenn du mich nich angesprochen hast (geh ich zumindest mal von aus?): Eischnee hebt man ja nur unter die Mascarpone, damits eben nicht ganz so fest ist. Ansonsten merkt man da auch nicht sooo viel von.

Schnecken sind auch lecker, ja ^^
    Muscheln auch (naja ich kenn nur Miesmuscheln), aber da kann ich nicht viel von essen, da wird mir schnell schlecht von *g*

Zitat Zitat von July
    Auch wenn du mich nich angesprochen hast (geh ich zumindest mal von aus?): Eischnee hebt man ja nur unter die Mascarpone, damits eben nicht ganz so fest ist. Ansonsten merkt man da auch nicht sooo viel von.
    Ach so, wenn du's nur unter die Mascarpone hebst kann ich's mir eh vorstellen, ich dachte, das kommt oben drauf oder so. o_O Dann dürfte eh kein so großer Unterschied sein.
    Zitat Zitat von Mittelmäßiger Benjamin
    Hmm ... ich habe das Buch nicht gelesen, hab's aber vor. Der Grund: Ein Freund hat mir gesagt, er könnte sich absolut mit dem Hauptcharakter identifizieren.
    Lauf vor ihm davon. So - schnell - du - kannst! Und warn seine Tochter, falls er eine hat! o_O'
    Zitat Zitat von Don Juan
    #rpgmaker ø_Ø? Als ich zur Mogwahl mal drin war, fiel so ziemlich genau der gleiche Satz mit dem gleichen Fazit...
    Über dich? o_O'

Zitat Zitat von July
    Schnecken sind auch lecker, ja ^^
    OMFG!? Du kennst/magst Schnecken? Ich will dich heiraten *__*

Zitat Zitat von July
    Ich weiß, dass süße Sachen oder gerade sowas wo auch noch was würziges dran ist, nicht jedermanns geschmack ist, aber ich ess das unglaublich gerne.
    Aber viele meiner Lieblingsessen mögen viele Leute nicht, ich ess ja auch gern Leber oder so, da fangen immer alle an zu rennen, wenn ich das bloß erwähne >_>
    süss-würzige Hauptspeisen <3 Wie riz casimir, etc. Die lieb ich <3 oder Lebern *_* Nur leider gibt es nur sehr wenige Leute, die das nachvollziehen können Diesen seltsamen Geschmack hab ich eindeutig von meiner Mutter.

Zitat Zitat von Virgile
    Dann doch lieber Schnecken *__*
    uaaaaaah *schreiend wegrenn* Ich ass einmal Schnecken, als ich nicht wusste, dass es Schnecken sind, da mir die Augen verbunden wurden (jaa, alte Freunde, mann waren die immer fies zu mir ;___ und mir wurde so übel davon.. als sie mir dann sagten was es ist hab ich sie fast gekillt è_é
    Zitat Zitat von Dundie
    Hm.. keine Ahnung, hab ich glaub ich noch nie probiert ^^ muss ich mal nachholen.

Zitat Zitat
    Man findet keine Freunde mit Salaaat, man findet keine Freunde mit Salaaat, man findet keine Freunde mit Salaaat, Sorry der Rhytmus hat mich mitgerissen
    Leute die kein Steak mögen sind mir suspekt!
    Was hast du gegen Salat?
    Ph... Vitamine würden dir sicherlich nich schaden.
    Abgesehn davon gibs viele Vegitarier.
    Steak ist einfach nen Stuck angebratenes Fleisch, ohne Marinade, Pannade oder andere Art von Verfeinerung. Kann auch nich verstehen, wie Steaks so teuer sein können.

Zitat Zitat von July
    meine find ich am besten (*hust*), die is schön locker wegen des Eischnees.
    Hm... kann ich mir so spontan nich vorstellen, wie das schmecken soll. Kanns dus vielleicht etwas ausführlicher beschreiben?
    Würde mich jetz echt intressieren, wie du Tiramisu machst. Wenn das Rezept nen Familiengeheimnis ist, dann respektier ich das natürlich, aber sofern nicht, würd ichs sogar wagen, die nachzumachen. Ergebnis würde dann die nächsten Tage folgen. (wobei das nich fair ist, denn ich bin wirklich mies in der Küche )

Zitat Zitat
    ich ess ja auch gern Leber oder so, da fangen immer alle an zu rennen, wenn ich das bloß erwähne >_>
    Ich kanns verstehen.
    Leber schmeckt nich nur wiederlich, sondern riecht auch so. Kann sogar mit Pansen mithalten.
    Zitat Zitat von Suffaffe
    Womit eindeutig feststeht: "Homo Faber" --> krank. Trotzdem gibt's viel Schlimmeres, vor allem unter Sachen, die Kritikern/Literaturexperten gefallen!
    Ist genauso wie bei moderner Kunst. Da ist irgendwas phantasie- und planlos auf nen großes Papier gekleckst, und die Leute diskutieren, halten Vorträge, schreiben Abhandlungen darüber, bieten auf Auktionen mehrere hundert Tausend dafür, und machen sich dabei nich bewusst, dass es wirklich nur Kleckse sind, die jedes Kleinkind auf ne Leinwand bringen kann. Man nimmt nur deswegen an, dass diese Kleckse was bedeuten sollen, weil der Künstler so wahnsinnig nachdenklich wirkt.

Zitat Zitat von Angie
    Ich ass einmal Schnecken, als ich nicht wusste, dass es Schnecken sind, da mir die Augen verbunden wurden
    Urks... so langsam wirds wiederlich.
    Ich hatte mal Tintenfisch gegessen (die etwas größeren Exemplare). Fand ich auch nich ganz so lecker, wie manche es immer behauptet haben.

Zitat Zitat von Dio
    Abgesehn davon gibs viele Vegitarier.
    [Klugscheissermod. an]Vegetarier[Klugscheissermod. aus]
    Zitat Zitat von Dio
    Steak ist einfach nen Stuck angebratenes Fleisch, ohne Marinade, Pannade oder andere Art von Verfeinerung. Kann auch nich verstehen, wie Steaks so teuer sein können.
    Hm.. weil sie so gross sind, man aber trotzdem tonnenweise davon verdrücken könnte? (wenn sie nur nicht so zäh wären )
    Zitat Zitat von Dio
    Ist genauso wie bei moderner Kunst. Da ist irgendwas phantasie- und planlos auf nen großes Papier gekleckst, und die Leute diskutieren, halten Vorträge, schreiben Abhandlungen darüber, bieten auf Auktionen mehrere hundert Tausend dafür, und machen sich dabei nich bewusst, dass es wirklich nur Kleckse sind, die jedes Kleinkind auf ne Leinwand bringen kann. Man nimmt nur deswegen an, dass diese Kleckse was bedeuten sollen, weil der Künstler so wahnsinnig nachdenklich wirkt.
    Weisst du, was schlimmer ist? Wenn irgend ein Maler ein Papier in einem einheitlichen Blau anmalt und dies dann für 500'000$ verkauft wird oO

@ elite_benny: Will Dir nicht zu nahe treten, aber Du kommst für mich irgendwie negativ eingestellt rüber. Und als (meistens) fröhlicher Mensch kann ich das einfach nicht nachvollziehen/verstehen. Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich mit Philosophie einfach nichts anfangen kann.

Steak, Muscheln, Tiramisu - verdammt hört endlich auf, ich muss noch bis 6 warten, bis ich was gutes zu beissen bekomme !!!
    Schnecken hab ich noch nie probiert oO..muss ich mal nachholen.

EDIT:
    Zitat Zitat von Diomedes
    Ich könnt mich über sowas immer schieflachen .
    Alle Besucher der Vernissage stehen dann nechdenklich um irgend so ein hässliches "Kunstwerk" herum, und jeder wil gescheiter sein als der andere. Zum Brüllen
    Geändert von Paramite (30.04.2006 um 13:38 Uhr)

Zitat Zitat von benny
    Man kann auch glücklich sein, in einer Prüfung eine 4 zu schreiben, aber man darf damit nicht zufrieden sein. Natürlich darf und soll man sich freuen, wenn man etwas schlechteres erwartet hat, aber sich dann zufriedenzugeben halte ich für verkehrt.
    Hab ich bis jetz immer so gehandhabt, einfach deswegen, weil ich in manch einem Fach nicht mehr erwarte (wie etwa Französisch). Es ist wohl nicht verkehrt nach höherem zu streben, aber ist es wirklich so notwendig?

Zitat Zitat
    Man bleibt praktisch unterentwickelt. Und damit kann doch eigentlich niemand zufrieden sein.
    HÄngt von den eigenen Ansprüchen ab. Solange man mit seinem Leben, wie es ist, zufrieden ist, hat man auch kein Bedürfnis nach Verbesserung. Und ich würde lieber unterentwickelt und glücklich sein, als mich fortzubilden, und schließlich die Erkenntnis zu erlangen, wenn ich glücklich sein will, brauche ich keinen Fortschritt. Man macht sich eher unnötig Stress, wenn man immer höher hinaus will. Dabei liegt das gute doch so nah am Boden.
    Zitat Zitat
    Ein Freund hat mir gesagt, er könnte sich absolut mit dem Hauptcharakter identifizieren.
    Tz... ein Freak mehr auf dieser Welt.

Zitat Zitat von Angie
    Hm.. weil sie so gross sind, man aber trotzdem tonnenweise davon verdrücken könnte?
    Geht mit "Gefüllten" aber auch, und die sind vergleichsweise billig und einfach.

Zitat Zitat
    [Klugscheissermod. an]Vegetarier[Klugscheissermod. aus]
    Pf... man wird sich ja noch mal verschreiben dürfen.
    Zitat Zitat
    Weisst du, was schlimmer ist? Wenn irgend ein Maler ein Papier in einem einheitlichen Blau anmalt und dies dann für 500'000$ verkauft wird oO
    Angeblich haben diese Leute, die sowas kaufen, auch nur deswegen soviel Geld, weil sie ihren Verstand verkauft haben.

Zitat Zitat von July
    Ja, guten Appetit
    Klingt gut. Werds auf jeden Fall mal ausprobieren, wobei ich wohl den Alkoholgehalt wohl etwas reduzieren. Habs nich so damit.

Zitat Zitat von Diomedes
    Klingt gut. Werds auf jeden Fall mal ausprobieren, wobei ich wohl den Alkoholgehalt wohl etwas reduzieren. Habs nich so damit.
    Ich würds lassen glaub ich. durch den Kaffee schmeckt mans eh nicht mehr so doll und ese bleibt ja auch immer noch was in dem Teller zurück (ich hab die Löffelbiskuits immer in nem Teller eingeweicht, geht am besten), insofern gelangt eh nciht die ganze Menge in das Dessert. Und mit dem ganzen süßen drumrum verfliegt der Geschmack auch nochmal.
    Aber probiers aus ^^ damit muss man dann rumprobieren, je nach Belieben halt

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich sagte doch.. du bist Schwul.. aber imho würde Nanatsusaya doch besser zu dir passen, was du jedoch dann mit July ausfechten müsstest
    Oder man lässt gleich Natze entscheiden, ich prügel mich doch nich um irgendwen naja, obwohl, würd ich vielleicht doch machen, je nachdem ob es sich lohnt ^^ (allgemein gemeint)
    Geändert von July (30.04.2006 um 13:59 Uhr)

Zitat Zitat von July
    Oder man lässt gleich Natze entscheiden, ich prügel mich doch nich um irgendwen naja, obwohl, würd ich vielleicht doch machen, je nachdem ob es sich lohnt ^^ (allgemein gemeint)
    Zweite Runde?
    Let's get ready to crumble! <-- Michael Buffer
    Zitat Zitat von monkey
    XD
    Und falls du's noch nicht gemerkt hast: ich nenne dich in jedem QUote "Don Juan"!
    Du hattest auch noch Cuan-Pablo und Dontoya... Wobei die von mir stammen...

Yo, hier ist DER Teacher, nenn mich KRS Cuan,
    oder auch DER Preacher, dann halt Reverend Don...

Zitat Zitat von Virgile
    Un mich nicht?
    Ich sagte doch.. du bist Schwul.. aber imho würde Nanatsusaya doch besser zu dir passen, was du jedoch dann mit July ausfechten müsstest
    Zitat Zitat von Dundie
    Du kannst doch nicht ernsthaft versuchen, jeden Rechtschreibfehler im QFRAT auszubessern! o_O'
    Michael Mittermeier als Transe: Doch!
    Zitat Zitat
    "Groß".
    Bei uns inner Schweiz ists nicht so kompliziert. Wir habend dieses Dings gar nicht. (Nicht mal auf der Tastatur)
    Zitat Zitat von July
    2 Eigelb + 30g zucker schaumig schlagen.
    250g Mascarpone unterrühren
    50g Bitterschokolade reiben und davon 2/3 da mit reinkippen.
    2 Eischnee steifschlagen und unterheben (mit Schneebesen und ganz vorsichtig, damit der Eischnee nich kaputtgeht, sonst bringts das ja nich )
    1 Tasse starken Kaffee (man kann auch Espresso oder so nehmen) mit etwa 50 ccm Cognac vermischen. Löffelbiskuits darin eintauchen, aber aufpassen, dass sie nicht zu matschig werden.

Dann schichtet man das eben in eine schüssel, erst eine Schicht Löffelbiskuits, dann eine Schicht creme, dann wieder Löffelbiskuits, dann Creme, so lange bis alles aufgebraucht is Ich hab meist von jedem 2 Schichten, kommt aber natürlich auf die Größe der Schüssel an.
    oben drüber wird dann die restliche geriebene Schokolade verstreut. Das ganze sollte dann bis zum Verzehr gekühlt werden.
    Danke Probier ich mal aus, wenn ich Besuch habe (vl, wenn das Fröschli mal auf Besuch ist })

Zitat Zitat von Paramite
    Alles klar, dann auf zum Kollektiven Unglücklichsein!
    Ich gebe zu, dass das, was ich geschrieben habe, wirklich so klingt. Allerdings würde ich zwischen "glücklich sein" und "zufrieden sein" schon eine Grenze ziehen.

[Achtung, es folgt ein schlechtes Beispiel ^^]
    Man kann auch glücklich sein, in einer Prüfung eine 4 zu schreiben, aber man darf damit nicht zufrieden sein. Natürlich darf und soll man sich freuen, wenn man etwas schlechteres erwartet hat, aber sich dann zufriedenzugeben halte ich für verkehrt.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Vielleicht ist man ja zufrieden, wenn man etwas bewirkt oder schafft! Dann gäbe es trotz Zufriedenheit Fortschritt.
    Hmm ... so eine Art Unterscheidung zwischen statischer und dynamischer Zufriedenheit. Darüber habe ich nicht nachgedacht. Das ist natürlich eine Möglichkeit.

Aber ich denke, dass der Mensch sein Potenzial einfach nicht voll ausschöpft, wenn er zufrieden ist. Er braucht eine Art Widerstand, gegen den er anlaufen muss, um sich seiner eigenen Fähigkeiten bewusst zu werden und sie auszubilden. Die Unzufriedenheit zwingt den Menschen dazu, sein träges Leben zu verlassen und "zu kämpfen". Natürlich könnten wir als Kleinkinder damit zufrieden sein, durch die Welt zu krabbeln, aber es wird doch niemand leugnen können, dass es viel erstrebenswerter ist, aufrecht durch die Welt zu laufen. Wir haben potenziell die Fähigkeit dazu und die Unzufriedenheit zwingt uns, sie auszubilden.

Es ist schön und bequem, sein Leben zu genießen, aber wenn man es mit dem Hedonismus übertreibt, liegt das eigene Potenzial brach. Man bleibt praktisch unterentwickelt. Und damit kann doch eigentlich niemand zufrieden sein.

Homo Faber
    Hmm ... ich habe das Buch nicht gelesen, hab's aber vor. Der Grund: Ein Freund hat mir gesagt, er könnte sich absolut mit dem Hauptcharakter identifizieren.

Zitat Zitat von Suffaffe
    Diogenes
    Du trinks zu viel. Diogenes ist der Verlag.

Zitat Zitat
    Ist eben Geschmackssache, dann liegt dir solche Musik eben nicht. Mir schon!
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hörs jetz auch schon ne knappe halbe Stunde, und habs schon unbewusst in die Favos gepackt. Wenn man sich einmal reingehört hat, kommt man einfach nich mehr heraus, und muss mitsingen.

Zitat Zitat
    Aber "Emanuela" ist auch nicht schlecht, vor allem gibt's so viele Textänderungsmöglichkeiten mit 3 Bier aufwärts intus...XD
    Hö? Kenn ich gar nich... Ne Bekannte von mir liebt ja dieses TipTop vom letzen Bundesvision Songcontest. Gehört eigentlich auch in die Kategorie, und iss vom Text eigentlich genauso bekloppt.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Damit werde ich doch nur von Perversen wie Bluti gewählt... ;_;
    Naja, also an Perversen herrscht sicher kein Mangel. Vielleicht gibs sogar noch ein paar mehr, die dich wählen, aber ob du echte Chancen hast, würde ich spontan bezweifeln. ^^

Zitat Zitat
    Wenn ich nicht nach dem notwendig besten, aber halt immer nach etwas besserem strebe? Damn, ich bin so verdammt wechselhaft in meinen Stimmungen...
    Wenn du immer nach was besserem strebst, wirs du dich vielleicht irgendwann fragen, was besser wäre, oder obs das noch wert ist. Ich denk, so macht man sich nur unnötig Stress.

Zitat Zitat von Angel
    Nunja, ich kann meine Gefühle sonst echt nicht rauslassen.. ich habe keine Schulter zum ausheulen
    Tjaja... wäre ich nen Tick sensibler, würde ich mich gerne anbieten, aber ich glaub, ich würde nich wirklich damit klarkommen.

Um Probleme rauszulassen, habe ich es bis jetzt immer so gehandhabt, das alles als unwichtig zu bezeichnen. Wenn mich etwas fertig macht, dann sage ich mir "Es ist dein Leben, und es ist zu Schade, um es in Kummer zu durchleben."
    Klingt zwar nach ... naja, egal, aber so komme ich besser zurecht, wenn ich eben an mich denke, und nicht zu sehr darauf bedacht bin, dann weiß ich, dass die meisten meiner Probleme mir eigentlich ganz egal sein können, und ich eigentlich immer noch selbst entscheide, was mir wirklich wichtig ist. Kann mir aber vorstellen, dass das anderen etwas zu anstrengend wäre, so zu leben.

Zitat Zitat
    Aber danke für den Rat
    Jederzeit wieder.

Zitat Zitat von Dragul
    Naja ich wäre auch froh wenn sich mal mein alter Schulkumpel wieder blicken lassen würde ich kenne ihn seit der ersten Klasse doch habe seit Beginn der 5 keinen Kontkt mehr zu ihm.Was meint ihr wie froh ich wäre den mal wieder zu sehen.
    Kommt mir furchtbar bekannt vor. Nur sehe ich ihn erst seit der 9. oder 10. nicht mehr wirklich oft. Immer nur ein oder zweimal in zwei, drei Monaten. Es ergibt sich auch nich so wirklich ne Gelegenheit, sich mal zu treffen, und irgendwie hat man dann auch nen bisschen zu verschiedene Interessen. Find ich eigentlich schade, denn man kennt sich schließlich schon seit gut zehn Jahren.

Zitat Zitat von Diomedes
    Naja, also an Perversen herrscht sicher kein Mangel. Vielleicht gibs sogar noch ein paar mehr, die dich wählen, aber ob du echte Chancen hast, würde ich spontan bezweifeln. ^^
    Du weißt echt, wie man Leute ermuntert. Ich geh mich dann mal erhängen...

Zitat Zitat
    Wenn du immer nach was besserem strebst, wirs du dich vielleicht irgendwann fragen, was besser wäre, oder obs das noch wert ist. Ich denk, so macht man sich nur unnötig Stress.
    Glaub mir, die Frage kann ich mir noch lange stellen .
    Geändert von Don Cuan (29.04.2006 um 23:53 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Der 149 er war einfach die krasse gegenreaktion zum 148er. Das muss man aber nicht toppen.
    oO Achas QFRAT war doch auch ziemlich schnell, oder hab ich was verpasst? Eves hat doch so gelahmt?

Mein Handy spinnt ._. Vor 5 Mins bakam ich bereits die sms, dass ich 7 neue Nachrichten auf der combox habe.. 4 davon vom 17. april, eines vom 3. märz und 2 von gestern oO konnte des mir das nicht früher sagen? Jetzt hab ich das Festival am Zürcher Hauptbahnhof verpasst ;______; Das kommt davon, wenn man die Kohle für alles andere ausgiebt, anstatt mal für was vernünftiges zu sparen.. davon abgesehen, dass ich nicht vernünftig bin

Zitat Zitat von Dio
    Um Probleme rauszulassen, habe ich es bis jetzt immer so gehandhabt, das alles als unwichtig zu bezeichnen. Wenn mich etwas fertig macht, dann sage ich mir "Es ist dein Leben, und es ist zu Schade, um es in Kummer zu durchleben."
    Klingt zwar nach ... naja, egal, aber so komme ich besser zurecht, wenn ich eben an mich denke, und nicht zu sehr darauf bedacht bin, dann weiß ich, dass die meisten meiner Probleme mir eigentlich ganz egal sein können, und ich eigentlich immer noch selbst entscheide, was mir wirklich wichtig ist. Kann mir aber vorstellen, dass das anderen etwas zu anstrengend wäre, so zu leben.
    Hm.. ich weiss, ich seh alles viel zu ernst, aber mir kann einfach nichts, das mich berührt egal sein.. und ich kann nicht kontrollieren was mich berührt, beschäftigt, etc. es nervt extrem, aber was will man machen ich komm damit seit Jahren zurecht, also wirds schon passen

gnah.. ich esse nie wieder mit meiner Mom zusammen zu Abend.
    Dieser [Sekar]Schertzkeks[/Sekar] hatte sich verschluckt, muss husten, dann bleibt das verschluckte zwischen Rachen und Nase stecken. Dann die ganze Zeit während dem Essen *schnaub**hust**schnaub**hust* eine Bekannte und ich sitzen lachend am Tisch, dann steht meine Mutter auf, holt sich ein Taschentuch und sagt, sie müsse jetzt eine Erbse schnäuzen Die Bekannte und ich bekamen kaum noch Luft vor lachen.. gnah.. ich konnte net mehr essen.. und lachen tu ich jetzt noch ._. xD

joa, soviel dazu
    *weiter Inu Yasha gucken geht*