mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
  1. #201
    Zufriedenheit ist...


  2. #202
    Zitat Zitat von Virgile
    Quatsch!? Ich will dich kennenlernen und finalement ausdiskutieren, warum wir nicht wissen, wer wen im MSN geaddet hat und warum.
    Ich glaub das ist eines der Rätsel des Lebens die wir einfach akzeptieren müssen, ohne sie jemals lösen zu können.

    Zitat Zitat von July
    Mintgrün O_o Hört sich öh... lecker an *husthust*
    Du musst das mal kaufen und lässt mich probieren. Aber an son Ding allein trau ich mich nicht O.o
    Ich versuch dran zu denken wenn es bis dahin die geschmacksrichtung noch gibt. ^^ Ich muss halt immer alles probieren, wenn es irgendwie leuchtend grün, blau oder wahlweise Orange ist. Und je mehr sich andere davor 'ekeln', desto interessanter wird es für mich.

  3. #203
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich versuch dran zu denken wenn es bis dahin die geschmacksrichtung noch gibt. ^^ Ich muss halt immer alles probieren, wenn es irgendwie leuchtend grün, blau oder wahlweise Orange ist. Und je mehr sich andere davor 'ekeln', desto interessanter wird es für mich.
    Wir hätten gestern Schnecken im Angebot gehabt - nun gut, die leuchten nicht wirklich - aber zum letzten Satz passt es sicher

  4. #204
    Zitat Zitat von Virginie
    Wir hätten gestern Schnecken im Angebot gehabt - nun gut, die leuchten nicht wirklich - aber zum letzten Satz passt es sicher
    Würd ich gern mal versuchen, stimmt. Aber für euch als halbfranzosen sollten schnecken ja wohl keine Herausforderung darstellen oder?

  5. #205
    Morgen QFRAT! Alles spammig hier?
    Zitat Zitat von Anna
    Ich glaub das ist eines der Rätsel des Lebens die wir einfach akzeptieren müssen, ohne sie jemals lösen zu können.
    Genau wie die Frage, warum etwa die Hälfte aller Plastikverpackungen auf geniale Weise so designt wurden, dass man sie nur unter Verwendung eines Bolzenschneider aufbekommt. o_O Die Mysterien des Lebens...
    Zitat Zitat von Wirr-Genie
    Wir hätten gestern Schnecken im Angebot gehabt - nun gut, die leuchten nicht wirklich
    Hm...Tschernobyl-Schnecken! :creepy:
    Wäre sicher eine Marktlücke! o_O'

    Edit: Dhan beweist: auch Themen-Avas können individuell sein! XD
    Geändert von drunken monkey (01.05.2006 um 12:14 Uhr)

  6. #206
    Schnecken sind lecker, aber das hatten wir ja gestern schon

    Ansonsten probier ich eigentlich auch immer alles mögliche, wenn ichs noch nicht kenne. Auch wenns grün blau oder sonstwie aussieht. Nur will ich es nicht unbedingt komplett essen/trinken, da bin ich vorsichtig. Gibt dann teilweise zu viele Dinge, die ich dann nicht mag und dann sitz ich da und krieg das Zeug nich alle
    Erinnert mich an die Pfirsich-Yogurette. Die war eklig >_> Obwohl ich pfirsich mag.

  7. #207

  8. #208

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von July
    Schnecken sind lecker, aber das hatten wir ja gestern schon
    O_o" Nee... Ich rühr die Dinger nicht mehr an.. Hab mal weche geholt und sie gegessen.. später... Aber da waren sie wohl nicht mehr gut...
    Diese Nacht war echt toll.. \o/ Seitdem rühr ich sie nicht mehr an.

    @Ianus:
    uba! XD

  9. #209
    Parcour ist einfach absolut stylish, genau so wie Breakdance, da kann man nichts sagen.
    Wenn man sowas kann ist man halt absolut der Chief

    Ihn find ich ja richtig IMBA:
    U got soul

    @chise
    Steak?
    Geändert von Duke Earthrunner (01.05.2006 um 12:56 Uhr)

  10. #210

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    @chise
    Steak?
    Wie der Herr wünscht! >=O
    Ich begebe mich sofort in die Küche und Brate dir das geilste Steak das du je gegessen hast!
    Entweder wird dir davon die Zunge abfallen oder du wirst vom Geschmacksorgasmus so fertig sein das du nicht mehr weißt wo du bist!

  11. #211
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Wie der Herr wünscht! >=O
    Ich begebe mich sofort in die Küche und Brate dir das geilste Steak das du je gegessen hast!
    Entweder wird dir davon die Zunge abfallen oder du wirst vom Geschmacksorgasmus so fertig sein das du nicht mehr weißt wo du bist!
    AWWWWWWWWWWWWESOME!
    Wie lang dauerts noch?

  12. #212

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    AWWWWWWWWWWWWESOME!
    Wie lang dauerts noch?
    Wenn du mich hetzt dauerts nur um so länger..
    So was braucht Zeit mein lieber...
    Halbe stunde klopfen, halbe stunde gewürze testen und würzen, und langsam.. ganz langsam brutzeln.. damit es auch schön zart wird. :creepy:

    Also Gedulde dich gefälligst.

  13. #213
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Wenn du mich hetzt dauerts nur um so länger..
    So was braucht Zeit mein lieber...
    Halbe stunde klopfen, halbe stunde gewürze testen und würzen, und langsam.. ganz langsam brutzeln.. damit es auch schön zart wird. :creepy:

    Also Gedulde dich gefälligst.
    Roger!

  14. #214
    Zitat Zitat von Virgile
    Kurze? Nur 5? Du bist ja lame
    Ja was denn? Ich trink sonst gar nix. Aber die Feiglinge haben bei mir weiter keine Spuren hinterlassen. Naja, mal sehen, beim nächsten Bremen CT wollte July mich ja abfüllen. Halt, hatte sie doch erst, als ich Anfang März bei ihr war. Besonders "lustig" dann noch bei leichten Schnee zurück zu wanken und nebenbei zu telefonieren.

    Ich glaub, das müssen wir nochmal machen, July.
    Zitat Zitat von Virginie
    BTW: Hast Du nur 5 Kugeln geschoben?! oO
    Nein, die anderen auch, aber beim 2. Spiel stand immer wieder was da, sobald ich einen Feigling getrunken hatte. Ich hab die neue Flasche ja uch nicht gleich geleert.
    Zitat Zitat von July
    Erst Ende Juli. Willste auch mit?
    Ja klar. ._.


    Heidepark.... HEIDEPARK CT? O_o

    Heißt das, man könnte sich wieder mit July, Vivi und Basi in so ein Drehding setzten und solange damit fahren, dass einen schlecht wird? Cool, ich bin dabei.

  15. #215

    Froschvampir Gast
    Oh mein Gott, ist das geil ;___; Ich will das auch können!!1
    ...
    Aber dafür bin ich eh viel zu unsportlich T-T

  16. #216
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich glaub, das müssen wir nochmal machen, July.
    Jaaa, komm mich mal wieder besuchen, über nen Mittwoch oder Donnerstag, dann gehen wir nochmal weg Ich fands cool

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ja klar. ._.
    Klar, kannst auch kommen Aber nu is meine Wohnung voll, mehr Leute passen da definitiv nicht rein O.o

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Heidepark.... HEIDEPARK CT? O_o

    Heißt das, man könnte sich wieder mit July, Vivi und Basi in so ein Drehding setzten und solange damit fahren, dass einen schlecht wird? Cool, ich bin dabei.
    Jaaaa, genau sowas Das war cool, das muss auf jeden Fall nochmal drin sein ^^

  17. #217
    Heidepark CT... jo, ich wäre ja irgendwann für Juni. July meinte August wäre besser. Ich glaub, ich mach dafür wirklich nen eigenen Thread auf.

  18. #218
    Zitat Zitat von Virgile
    Heidepark CT... jo, ich wäre ja irgendwann für Juni. July meinte August wäre besser. Ich glaub, ich mach dafür wirklich nen eigenen Thread auf.
    Ach Mann, warum immer alles so weit weg?

    Macht doch mal was im Süden!

  19. #219
    Zitat Zitat von der seltsamen E-Mail addy mit 2 @ oO
    Macht doch mal was im Süden!
    dito T_T immer so weit im Norden ists blöd.. ich würd sonst auch mal vor der NATO (falls ich überhaupt an die kann) bei einem vorbeischauen, aber sicher nicht, wenn ich nur schon einen Tag für hin und zurück brauche ._.

    *was denk ich über diomedes editieren geht*

  20. #220
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Ach Mann, warum immer alles so weit weg?

    Macht doch mal was im Süden!
    Wieso? Du bist doch jetzt der große Süddeutschland-CT-Organisator.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •