mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Männer und Schminke.....

Hey, wie steht ihr eigentlich zu dem Thema ,,Männer und Schminke''?

Ich selber benutze ab und zu mal Kajal, aber eher selten. IMO finde ich mich dadurch schöner, aber hab keine Lust dumme Sprüche zu hören. Und selber? Benutz ihr Schminke, findet ihr es interessant, scheiße, schön? Mit Begründung :-)

Ich hab mit sowas kein Problem. Ich male mir mit einem schwarzen Stift, den mir meine Schwester gegeben hat, ab und an ein Tattoo auf die Wange. Das mache ich, seit ich beim Top Model Contest aufgehört habe Bilder einzusenden ^^

Also ich finds total süss, wenn sich mein Freund schminkt Überhaupt finde ich, dass schminiken keine Frauen-Sache ist, solang ihr euch nicht rosanen Lidschatten, knallrotes Wangen-Rouge, schneeweissen Puder und röter als roten Lippenstift draufklatscht Aber so was dezentes, dick schwarz umrandete Augen, oder wie Miku schon sagte die Tattoos find ich hammer. Aber es passt halt auch nicht zu jedem. Also wenn ich so dran denke, dass Eminem plötzlich mit Lidschatten und Lipgloss auf der Bühne steht, stellen sich mir die Haare auf xD Aber ansonsten: Nur Mut, es ist genial

[Machogedöhns]
    Ach was. Sowas is bescheuerter, kostspieliger Frauenkram. Echte Männer brauchen ja wohl echt nix, um schöner zu werden, sie sind es von Natur aus. Wir sind doch hier keine Transen?! [/Machogedöhns]

Nein, aber mal echt, ich find, Schminke passt bei Männern einfach nicht. Ist vielleicht nur ungewohnt, aber es sieht meistens bescheuert aus, weil, denke ich, Männer auch nich wirklich ein gespür dafür haben, was dezent, und was zuviel ist.
    An sich hab ich nichts dagegen, jedem das seine, aber naja, sieht nen bisschen komisch aus, wenn Männer daher kommen, die so an sich ganz normal aussehen, und dann Mascara verwendet haben. Das sticht sich einfach zu sehr.

Persönlich denke ich auch, dass Schminke bei Männern im Alltag nicht besonders rüberkommt.
    Dafür gibt es ja Karneval und dort ist es ja relativ egal wieviel Schminke man zu seinem Kostüm auf´s Gesicht aufträgt.
    Geschminkte Männer kennt man ja höchstens aus dem Fernsehen, aber da gehört das auch eher zur Unterhaltung.
    Aber andererseits, gibt es ja auch in der Geschichte schon Männer die sich geschminkt haben: Indianer mit ihrer Kriegsbemalung oder der französische Adel im 17. Jahrhundert.

Also kommt Schminke bei Männern eher bei besonderen Anlässen als Normal durch.

Uh wenn ich das nächste Mal in nen Gothic-Schuppen gehe schmink ich mich vielleicht, ma schaun
    (das Problem ist, dass ich in der Regel in GAR KEINE Nachtsachen gehe, viel zu laut bäh)
    Schminke kann Männern stehn aber natürlich ist nicht jeder in der Lage, sich stilvoll zu schminken. Da versagen ja auch öfters Frauen. (bläh die schmieren sich ja heutzutage nen SCheiss ins Gesicht -.-)

Zitat Zitat von Diomedes
    Ach was. Sowas is bescheuerter, kostspieliger Frauenkram. Echte Männer brauchen ja wohl echt nix, um schöner zu werden, sie sind es von Natur aus. Wir sind doch hier keine Transen?!
    Sind wir nicht?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Sind wir nicht?
    Na gut... äh..
    Sagen wirs mal so, es steckt nicht die wirkliche Überzeugung dahinter, die man gewöhnlich erwartet... irgendwie.

Kommt find ich total auf den Kerl an. Bei dem einen sieht's gut aus bei dem anderen unter aller Sau. Kann natuerlich auch wie Dhan gesagt hat drauf ankommen ob er's kann oder nicht. ^^ Aber es kommt halt auch auf den Typ an. Und ich meine, die ganzen (maennlichen) Hollywoodsternchen rennen doch auch mit Schminke durch die Gegend, oder? Und da stoert's niemanden, weil's halt angeblich "dazu gehoert".

Kommt halt auch drauf an auf was du dich genau beziehst. Jetzt meinetwegen nur Kajal, oder gleich richtig mit Lipgloss, Lidschatten, Rouge etc. (Also so wie der hier )

Nun ja, also mich persoenlich stoert's nicht, ich denke jeder soll machen was er oder sie will, und so manche Frauen koennen sich auch nicht vernuenftig schminken... ^^ Ausprobieren... ^^

Warum sollten sich Frauen schmicnken "dürfen" und Männer nicht?
    Jetzt stellt euch mal Kaptain Jack Sparrow ohne Kajal und co. vor... alos bitte...

Vor einigen Jahrzehnten war es auch noch undenkbar, dass man als Frau mit Hose herumlief. XD

Übertreiben kann man alles... dass gilt für Männer wie für Frauen. Aber das ist IMO absolute Geschmackssache.
    Hab schon einige geschminkte Kerle gesehen, bei denen ich das echt rattig fand!
    Warum nicht?

also ich find es kommt drauf an wie sich der kerl schminkt.
    für mit kajal umrandete augen und so bin ich total!!des sieht bei manchen so derbst heiß aus!! *schmelz*
    aber so scheiß metro-stuff kann ich ma gar nicht ab...also gloss oder wimperntusche und so *würg* neeenee
    naja wems gefällt : immer zu
    aber mir gefällts überhaupt gar nicht!

Zitat Zitat
    Jetzt stellt euch mal Kaptain Jack Sparrow ohne Kajal und co. vor... alos bitte..
    Life: you don't understand any of it
    and then you just die.
    Chuck Palahniuk

Ich hätte reintheoretisch nichts dagegen, solange man halt nich aussieht wie Bill von TokioHotel oder ne Transe
    Wo wir beim Thema sind: Bei Kaptain Jack Sparrow find ichs gut xD

Zitat Zitat von Sidney2
    Wo wir beim Thema sind: Bei Kaptain Jack Sparrow find ichs gut xD

Nja, es kommt ganz auf den Typ und den Stil von ihm an! Also zu nem Hopper würde Schminke ja nu absolut nich passen! Aber es gibt halt auch kerle, die richtig gut damit aussehn!

Ich persönlich finde das nicht so schlimm,wenn ich einen kennen würde der das macht,könnte ich nur leicht drüber schmunzeln.
    Soll jeder machen wie er will und glücklich damit werden.
    Es ist ja auch oft so,das man bei Männern die schminke benutzen,es auch garnicht groß sieht,so dezent machen sie es.
    Allerdings sollte man es nicht übertreiben,es sei den es ist Karneval oder sie sind Schwul u.s.w.

Meine Meinung dazu ist folgende: Bei Mädche/Frauen sieht das schon relativ behämmert aus. Hab selten ein Mädchen/eine Frau getroffen, bei der das mehr oder weniger gut aussah.
    Bei Jungen/Männern sieht das einfach nur noch bescheuert und völlig unmöglich aus. Aus der Reihe tanzen in allen Ehren, aber sowas muss nun wirklich nicht sein.

Hoffe, dass sich jetzt niemand persönlich angegriffen fühlt.^^
    Besuchen sie die offizielle Homepage von KudR, dem Star Wars Rpg-Makerfanprojekt: http://www.hellohomepage.de/members/dersilberfisch

Ich bin das, was man findet, wenn man in seinem Zimmer längere zeit nicht sauber macht.^^

Zitat Zitat von komischeskind
    also ich find es kommt drauf an wie sich der kerl schminkt.
    für mit kajal umrandete augen und so bin ich total!!des sieht bei manchen so derbst heiß aus!! *schmelz*
    aber so scheiß metro-stuff kann ich ma gar nicht ab...also gloss oder wimperntusche und so *würg* neeenee
    naja wems gefällt : immer zu
    aber mir gefällts überhaupt gar nicht!
    da kann ich nur mehr als zustimmen!

(and remember: CAPTAIN JACK IS BACK! sommer 2006)
    Jippie.

Meine Meinung ist folgende,
    ... *hust hust* Das Schminken an sich solte nur die Frau nehmen da es vieleicht zu ihr besser passt.Es gibt da schon viele Unterschiede da Männer von Natur an Muskliner als Frauen sind und da Schminken eigendlich total lächerlich aussieht.Es gibt aber aussnahmen ... T ... io ... H ...el... aber die zählen jetzt erstma nicht da sie ja noch keine "Mäner" sind.

Männer solten soch nur in Fußballstadien schminken/anmalen da es da am besten passt ...

-Gruß Robert-

@Robert:
    1. Darf ich aus deinem Post folgern, dass du Kriegsbemalung hässlich findest? (denn Kriegsbemalung ist Schminke und auf muskulösen Körpern, seien es nun Indianer oder Braveheart)
    2. Männer sind durch Testosteron muskulöser im Durchschnitt, das ist Fakt. Sagt nichts über das Individuum aus, oder?
    3. K, is Geschmackssache, aber was die Fussballfans da an Bemalung ham bläääääääääää ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Also ich habe nichts dagegen das sich ein Mann schminkt. Heißt ja noch lange nciht das er schwul ist, aber mein ding ist eher nicht....

Zitat Zitat von Dhan
    @Robert:
    1. Darf ich aus deinem Post folgern, dass du Kriegsbemalung hässlich findest? (denn Kriegsbemalung ist Schminke und auf muskulösen Körpern, seien es nun Indianer oder
    Braveheart)

Ich finde Krige eigendlich sinnlos ... Von Menschen geschaffen .. von Menschen beendet ... Sinnlose Ausrottung der Menschheit !

2. Männer sind durch Testosteron muskulöser im Durchschnitt, das ist Fakt. Sagt nichts über das Individuum aus, oder?

Nunja ... Eigendlich schon aber es wird sicher kleine Randgruppen geben das soll jetzt nicht heißen das jedeer Mann schwul ist

3. K, is Geschmackssache, aber was die Fussballfans da an Bemalung ham bläääääääääää ^^

Ja aber sie schminken sich nur da sie zeigen wollen das sie eingefleischte FFans sind denn sie weren die Schminken ja nicht den ganzen Tag dragen z.b. im Bett,zum Frühstück etc.
    -Gruß Robert-

Ich finde einfach, dass die Schminke für das weibliche Geschlecht geschaffen wurde. Manche Männer können mit Schminke umgehen, aber ich nicht oÔ