ich weißZitat von Schrödinger
ich meine eigentlich auch nur, das die leute, die so etwas wie dieses columbinespiel für ok halten, wenn auch nicht für sooo toll, wegen dem blöden gameplay und der grafik, genauso über ein spiel wie KZ-manager urteilen könnten..schließlich ist ja nichts dran, ein spiel über ein reales ereignis zu machen, solange es OBJEKTIV!!111 ist. was die eltern der opfer oder die angehörigen denken, ist da erstmal unwichtig, ist ja nur eine objektive wiedergabe der ereignisse...mit rpgmaker grafik. wenn das nicht realistisch ist.
sorry, aber das ganze sieht nunmal nach "haha, geil, machen wir doch ein spiel über nen realen amoklauf, GEIL!!1111" aus. warum schicken wir nicht den lehrern von littleton den link zum spiel? dann können sie sich angucken, wie das ganze aus der perspektive der schützen aussah, ist bestimmt recht aufschlussreich und spassig für die opfer im allgemeinen.
oder, hey, ich hab ne idee: suchen wir uns doch ein paar infos über nen serienvergewaltiger und machen ein makerspiel daraus! mit mp3 sounds von schreienden frauen/kleinen mädchen und sowas.
wer bietet sich als pixler an?
edit:
was ich noch gerne wissen würde, ist, was der 8) smile im titel zu suchen hat.