Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Aufsätze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von rpg xp
    Na wie findet ihr Aufsätze ?
    Ich finde die so easy ....
    Will ja nicht angeben aber bisher habe ich in Aufsätze nur einser geschrieben .....
    Ne 2 wäre für mich ne Katastrophe
    Du bist 15 und gibst mit tollen Aufsätzen an? Lächerlicher bitte. Alleine an deinem Schreibstil in deinen Posts erkenne ich, wie unterbelichtet du bist. Höchstwahrscheinlich hat deine Schule auch das selbe Niveau wie du, nämlich gar keins.

Blöh ich mein, einfach nech posten was reine Angabe is, ich mein, wenn ich zu meinen Freunden gehe und (ernsthaft) angebe, öh ich glaub wär nech so geschickt
    Zitat Zitat von Spawnferkel
    Du bist 15 und gibst mit tollen Aufsätzen an? Lächerlicher bitte. Alleine an deinem Schreibstil in deinen Posts erkenne ich, wie unterbelichtet du bist. Höchstwahrscheinlich hat deine Schule auch das selbe Niveau wie du, nämlich gar keins.
    Flams dieser Art sind es, die wahre Niveaulosigkeit beinhalten. Und wenn du wirklich an einem Schreibstil die Intelligenz einer Person erkennst, meinen Respekt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dhan
    Blöh ich mein, einfach nech posten was reine Angabe is, ich mein, wenn ich zu meinen Freunden gehe und (ernsthaft) angebe, öh ich glaub wär nech so geschickt

Flams dieser Art sind es, die wahre Niveaulosigkeit beinhalten. Und wenn du wirklich an einem Schreibstil die Intelligenz einer Person erkennst, meinen Respekt.
    Den nehme ich gerne an, danke dir

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Dein Schreibstil ist auch einfach nur eingebildet.
    So und nun spam mich wieder schön voll.

@ Topik

Das wundert mich ja, dass hier so wenig Aufsätze mögen