Zitat Zitat von Justy
Ich hab endlich ne neue zurückbekommen, ob sie ein besseres Laufwerk hat weiss ich nicht aber es ist ner 4000er Seriennummer (sie wurde also ausgetauscht). Ich glaub da ist weder ein HD DVD noch Blue Ray drin und es gibt auch noch keine die es drinhat. Es wurde zwar viel darüber geredet aber nicht sicher ob überhaupt schon was verbaut wurde, bei den Launchkonsolen ist das bei keiner der Fall und mir ist nicht bekannt dass es bereits welche hat die es endlich drinhaben. Die Technologie ist einfach noch viel zu futuristisch, selbst high end PCs laufen ja immer noch mit Standart DVD Laufwerken, AFAIK. Ich kenne auch kein einziges Game welches auf HD DVD oder Blue Ray gespeichert ist.
Einstweilen hat keine 360 irgendeiner Bauweise ein anderes LW als das normale DVD, und wenn sich das ändert, wird Microsoft das sicherlich groß ankündigen und nicht klammheimlich bei Austauschkonsolen damit anfangen.
Zitat Zitat
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Quest hier beende ohne Kopfgeld zu bekommen? Ich habs mit fast allem versucht aber selbst mit dem Pfeil mit Schleichangriff gibt 40 Kopfgeld. Es scheint überhaupt nichts zu gehen, die Guard beobachtet ihn ständig und er schwimmt nie weg aus der Sicht. Und wenn ich ein normaler 1 hit Schleichangriff mache gibts 1000 Kopfgeld, selbst wenns niemand entdeckt.

Dark Brotherhood> PERMANENT RETIREMENT
Dunkle Bruderschaft> Ewiger Ruhestand
Ich hab mich in die Büsche am Seeufer geschlichen, dort versteckt und den Pfeil abgeschossen.
Die Wache hat mich zwar nicht gesehen, Kopfgeld gab's trotzdem, soweit ich mich erinnere... hat aber gerade gereicht, den Finger an mich zu nehmen und wie der Teufel aus der Stadt raus zu wieseln, danach solang wegzurennen, bis ich per Schnellreise in die Kaiserstadt zurückkam und dort mein Kopfgeld von der Diebesgilde löschen lassen konnte.

Glaub nicht, daß die Quest komplett ohne Kopfgeld zu lösen ist.