-
Ehrengarde
omg, sowas nervt ja wirklich >_>
bei mir hats dort immerhin gleich geklappt.
hatte dafuer hin und wieder das prob, dass irgendein monster aggro auf mich war und ich dummerweise aber durch ne "lade-tuer" abgehauen bin, anstatt das monster zu erledigen.
dann bleibt die "kampsituation" bestehen, dh die kampfmusik bleibt, ich kann nicht schnellreisen und nicht rasten. fiel mir oft erst nach einiger zeit auf, waehrend der ich dann schon ueberspeichert hatte und hab mich totgearergert, weil der letzte manuelle speicherstand einige stunden alt war.
naja, hab inzwischen gemerkt dass sich das prob wohl loesen laesst wenn man zurueck in die area geht und das mob, das aggro war, toetet. ist nur nicht immer einfach, das wiederzufinden ^^
naja, ansonsten bisher groesstenteils von bugs verschont geblieben ^^
ach ja, weiss jemand, wo ich den adoring fan wieder herkriege? hab den gleich am anfang weggeschickt (also nicht stehenlassen, sondern weggeschickt) weil ich nicht wusste, was ich mit dem anfangen soll, und jetzt find ich ihn nicht mehr >__<
er sagte er ist wieder an der arena, da isser aber nicht. schade, wollte n bisschen mit ihm spielen ^^
finds irgendwie schade, dass er ganz weg ist, wenn man ihn einmal weggeschickt hat..