Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion #2

Um mich mal selbst zu zitieren:
    Zitat Zitat von first_emperor
    @ Psygnosis: Wer unbedingt so einen Patch braucht, weiß wo er sich sowas holen muss und kann sich selbst darum kümmern. Solche Posts stören einfach nur, deswegen bitte ich dich nochmal darum den Post zu löschen. Was mich wundert ist, dass sowas ausgerechnet von einer Frau kommt -.-
    Wenns jetzt ums rating gehen sollte verstehe ich die Amis genauso wenig wie du, aber ums rating gehts mir jetzt gar nicht. Wie gesagt, wenn ich solche Patches haben wollte, wüsste ich selbst wo man sowas holen kann und ich glaube nicht, dass solche mods die atmosphäre, den realismus steigern, oder das Spiel seriöser machen. Wers unbedingt haben muss, meinentwegen. Ich bin keiner von denen.

Aber anscheinend bin ich der einzige der diese Meinung vertritt.

Nein, bist du nicht. Sorry, aber das passt hier einfach nicht rein - ging mir genauso, als ich das am Freitag noch gelesen hab. Aber ich dachte mir, sagst mal nichts. Ich sehe aber, das ich nun doch nicht als einziger dieser Meinung - zumindest was den Thread betrifft - bin. *first...hat angefangen*

Mir hat das bei Morrowind schon gereicht >_> ...was auch immer es bringt, in einem Rollenspiel nackte Frauen und Männer zu sehen...

Genau!

...wenn euch virtuelle Brüste schon erregen wartet mal ab bis ihr echte seht *_*

... waitin for albino-pr0n-nude-patch \o

Weis jemand nen Link zu nen 3. person Fadenkreuz Plug In?

habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen aber habe mal irgendwo im inet gelesen das einer der nen schlechteren pc hatte und oblivion wirklich ruckelte ne file bekommen hat mit der das spiel dann fuer ihn wirklich besser gelaufen ist aber lles dann ein bicshen kantiger wurde und sah alles nichtmehr so schoen aus... hat einer von euch so ne file?

@Kalns
    Ich denke mal diese "File" ist die .ini über die halt alles runtergeschraubt wurde und es dadurch besser lief.

psygnosis Gast

Wenns jetzt ums rating gehen sollte verstehe ich die Amis genauso wenig wie du, aber ums rating gehts mir jetzt gar nicht. Wie gesagt, wenn ich solche Patches haben wollte, wüsste ich selbst wo man sowas holen kann und ich glaube nicht, dass solche mods die atmosphäre, den realismus steigern, oder das Spiel seriöser machen. Wers unbedingt haben muss, meinentwegen. Ich bin keiner von denen.

Das ist aber trotzdem noch lange kein Grund mir zu verbieten das hier zu posten , wie gesagt ging es zum einen um die News des ratings + den entsprechenden Patch (oder eben Vid für die die es sich nicht ziehen wollen) um zu sehen worüber sich da drüben wieder aufgeregt wird, und da hier niemand dazu gezwungen wird sich das zu ziehen ist doch alles gut, verstehe die Aufregung nicht, vorallem der Vorwurf wie eine Frau das posten kann... einfach lächerlich!

Geändert von psygnosis (08.05.2006 um 17:32 Uhr)

Ich habe dir nichts verboten, ich habe dich um etwas gebeten. Und ich denke mal, dass ich mich wundern darf wenn etwas passiert, was ich nicht erwarte und es war kein Vorwurf das eine Frau sowas postet, sondern dass das gepostet wird, egal von wem -.-
    Mich störts und das wars. Man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen.

psygnosis Gast
    kk, hab den Link zum Patch rausgenommen, aber vid bleibt

Und nochmal für die die mit dem mainquest schon durch sind:

Ich spiels auf Xbox360, insofern kann ich mit der ganzen Patch-Story absolut nix anfangen. Würde auch mal gern was Xbox-Exklusiv haben und nicht immer die XBox Konsole als verkappter PC, aber das ist ne andere Story. Trotzdem toll dass man es auf dem HDTV in super Qualität gamen kann per 360er. Aber ist vieles verbuggt weil sie zu blöd dafür sind es einwandfrei rauszubringen.

Kann mir jemand sagen wie ich den Grayfox/Graufuchs kontaktieren kann? Also ich meine seine Quests annehmen. Es heisst nur dass ich in der Imperial City rumhängen soll und ev. wird Methredhel mich kontaktieren. Bisher nicht geklappt.

Geändert von Justy (11.05.2006 um 07:01 Uhr)

hab eben die quest "Ein Schatten über Dreckhack" abgeschlossen und gar nicht mitgekriegt, um was es ging ^^

hatte mir die quest eigentlich gar nicht angesehen vorher und nicht mal mit der mutter geredet, habe dreckhack auf dem weg nach weatherleaf gefunden und mich da ein bisschen umgesehen, weil die alle so komisch drauf waren >_>
    irgendwie is das dann auch mehr als komisch gelaufen. aufm rueckweg von weatherleaf bin ich nachts nochmal vorbeigekommen und in die kapelle gegangen, wo die ganzen dorfbewohner sich versammelt hatten. hatte da im sinn, dass "die brueder" vampire sind evtl, die die bewohner unterdruecken...
    nach ner weile haben die mich alle angegriffen, obwohl ich nur abgewartet hab, was passiert. naja, mein neues schwert hat sich gefreut..
    draussen dann kamen von allen seiten solche brueder angerannt und nachdem ich die alle abgemetzelt hatte, wurde ich aus der diebesgilde, der magiergilde und der dunklen bruderschaft gekickt, keine ahnung warum...
    von nem frueheren spielstand nochmal gestartet und bin dann lieber abgehauen als die jungs alle angerasselt sind :D
    am naechsten tag nochmal vorbeigekommen, aus allen richtungen hoerte man so komisches gestammel, von dem ich nur "wohin" verstanden hab >_>
    bisschen umgesehen, hier und da eingebrochen, zufaellig ne falltuer in die hoehlen gefunden, dort vorsichtig nen riesenhaufen brueder abgeschlachtet, diese tochter gefunden (erst jetz hab ich gemerkt, dass es um die quest geht >__<), alles durchsucht und wieder abgehauen.

aehm ja. war doch ne recht interessante geschichte, hab aber leider nicht rausgefunden, wer die brueder denn jetz waren und was die eigentlich vorhatten >__>
    und was die bewohner von dreckhack alle in der kapelle gemacht haben und was die ueber "schon bald werden wir uns an allen raechen" gefaselt haben.. und warum sie scheinbar angst vor "den bruedern" hatten, die nichtmal ansprechbar waren ._.
    kann mich da mal jemand aufklaeren plz? ^^

nette quest auf jeden fall :D

Zitat Zitat von psygnosis

@Ravana: Man hatte vor Dar-Ma gefangen (also die Tochter der argonischen Händlerin) als Ritualopfer in den Höhlen unter der Stadt töten, wahrscheinlich irgendeinem Daedra - immerhin gibt es dazu in der Kirche ein wenig Lesestoff zu finden.
    Auf Leute, die nicht aus ihrem Dorf kommen, sind die Dorfbewohner ja ein wenig schlecht zu sprechen...das sollte wegen irgendwelchen Fremdlingen so sein, die das Dorf zerstört haben.

Geändert von Winyett Grayanus (13.05.2006 um 00:47 Uhr)

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus

fuck woher sollte ich das wissen ^^ *grmbl*
    Naja fall`s ich nochmal Bock auf einen anderen Char habe weiß ich bescheid -.-

psygnosis Gast
    Magst du uns mal einen Screen von deiner Statue zeigen ^^
    ich spiel doch an der Konsole und hab keine TV Karte im PC ^^
    Außerdem mag ich sie nicht t.t

Zitat Zitat
    hab eben die quest "Ein Schatten über Dreckhack" abgeschlossen
    Wo bekomm ich die quest den her? Bin nämlich letztens an Dreckhack vorbeigekommen.

Ich such btw. immer noch nach nem 3. Person Fadenkreuz Plug in.
    Wenigstens ne gute Seite für Plug Ins wär nett.

Zitat Zitat von Toney
    Wo bekomm ich die quest den her? Bin nämlich letztens an Dreckhack vorbeigekommen.
    in der stadt noerdlich davon, muesste chorrol sein.. geht um ne verschwundene tochter.
    kann sein dass du dazu erst die quest mit dem feld des todes zu ende machen musst, jedenfalls kann ich mich nich dran erinnern, dass die npcs schon frueher mal was von der verschwundenen tochter gesagt haben.

hab jetz n problem mit der elfenbeinjungfrau, die ich fuer die diebesgilde klauen soll. hab das ding geholt, bin ins hafenviertel, hab methrendiel oder wie sie heisst getroffen, die statue bei der verraeterin in den schrank gepackt und lex gefunden... der is aber nicht ansprechbar, genausowenig wie alle anderen wachen -.- rennen alle hektisch mehr oder weniger im kreis -.-
    mal nach nem frueheren save gucken >___<

Zitat Zitat von psygnosis
    ich spiel doch an der Konsole und hab keine TV Karte im PC ^^
    Außerdem mag ich sie nicht t.t
    Du hast keinen Digitalfoto oder Handy mit Kamera?

psygnosis Gast
    Das hab ich schonmal gemacht, man erkennt aber eigentlich nicht viel, aber wenn ihr erst dann Ruhe gebt, bitte mach ich halt ein kack handypic ~~

So, wie man sieht sieht man kaum was -.-
    Die Statue trägt halt ne normale Light Armor und mit Greaves etc. + Light Dagger + Shield :/
    Und das untere ist eigentlich wie ich sie gerne gehabt hätte, in meinem Black Hand Dress mit Deadra Bow

Geändert von psygnosis (13.05.2006 um 21:42 Uhr)