hab eben die quest "Ein Schatten über Dreckhack" abgeschlossen und gar nicht mitgekriegt, um was es ging ^^

hatte mir die quest eigentlich gar nicht angesehen vorher und nicht mal mit der mutter geredet, habe dreckhack auf dem weg nach weatherleaf gefunden und mich da ein bisschen umgesehen, weil die alle so komisch drauf waren >_>
irgendwie is das dann auch mehr als komisch gelaufen. aufm rueckweg von weatherleaf bin ich nachts nochmal vorbeigekommen und in die kapelle gegangen, wo die ganzen dorfbewohner sich versammelt hatten. hatte da im sinn, dass "die brueder" vampire sind evtl, die die bewohner unterdruecken...
nach ner weile haben die mich alle angegriffen, obwohl ich nur abgewartet hab, was passiert. naja, mein neues schwert hat sich gefreut..
draussen dann kamen von allen seiten solche brueder angerannt und nachdem ich die alle abgemetzelt hatte, wurde ich aus der diebesgilde, der magiergilde und der dunklen bruderschaft gekickt, keine ahnung warum...
von nem frueheren spielstand nochmal gestartet und bin dann lieber abgehauen als die jungs alle angerasselt sind :D
am naechsten tag nochmal vorbeigekommen, aus allen richtungen hoerte man so komisches gestammel, von dem ich nur "wohin" verstanden hab >_>
bisschen umgesehen, hier und da eingebrochen, zufaellig ne falltuer in die hoehlen gefunden, dort vorsichtig nen riesenhaufen brueder abgeschlachtet, diese tochter gefunden (erst jetz hab ich gemerkt, dass es um die quest geht >__<), alles durchsucht und wieder abgehauen.

aehm ja. war doch ne recht interessante geschichte, hab aber leider nicht rausgefunden, wer die brueder denn jetz waren und was die eigentlich vorhatten >__>
und was die bewohner von dreckhack alle in der kapelle gemacht haben und was die ueber "schon bald werden wir uns an allen raechen" gefaselt haben.. und warum sie scheinbar angst vor "den bruedern" hatten, die nichtmal ansprechbar waren ._.
kann mich da mal jemand aufklaeren plz? ^^

nette quest auf jeden fall :D