Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von first_emperor

@ Psygnosis: Ich habs jetzt zwar schon per PN versucht, aber geholfen hats anscheinend noch nichts. Bitte (und ich denke mal das sehe nicht nur ich so) keine weiteren Beiträge dieser Art, das ist einfach nur tief. Wer unbedingt so einen Patch braucht, weiß wo er sich sowas holen muss und kann sich selbst darum kümmern. Solche Posts stören einfach nur, deswegen bitte ich dich nochmal darum den Post zu löschen. Was mich wundert ist, dass sowas ausgerechnet von einer frau kommt -.-
    Das gehört nunmal dazu wie alles anderen Mods/Patches, ich verstehe nicht was für ein Problem du mit Brüsten hast? Das ist ja wohl ziemlich harmlos, solange keine Genitalien gezeigt werden ist doch noch alles ok Oo

Ich finde den Patch auch eher sinnlos aber es geht (vordergründig zumindest ^^) hier um auflehnung gegen die Doppelmoral eines Systems und das finde ich dann wieder gut, den Oblivion hätte von anfang an eine viel höheres Rating bekommen müssen aufgrund der Gewaltdarstellung aber erst wenn man nackte HD-Titten nachpatchen kann dann schreien sie alle auf, und du bist der beste beweis dafür ~~

Also jeder hier der mit dem schnetzeln klar kommt wird auch von den nackten Brüsten kaum psychische Schäden bekommen, also hör auf mit deinem pickiertem getue -.-

Zitat Zitat von Justy
    Weiss jemand was der XBox Marketplace Download "Oblivion Thema" genau beinhaltet und wozu das gut ist?
    Eigentlich steht das doch daneben wenn du das Packet aufrufst pder nicht?
    Also drin sein müsste aufjedenfall einmal das Oblivion Theme fürs Front End und Gamertag-avatare

Geändert von psygnosis (08.05.2006 um 14:09 Uhr)