Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt zwar nach Werbung, ist aber sehr empfehlenswert:
    In der aktuellen PC Games Hardware gibt es etliche Tuningtipps und ein eigenes Programm um Oblivion zu verschönern, bzw. die Performance zu verbessern plus Anleitung. Deswegen muss man ach nicht mehr in die Oblivion.ini Datei um die Sichtweite zu verbessern etc. und das Risiko ist geringer, dass man irgentwas ändert, das man eigentlich nicht wollte.

Wer die Zeitschrift nicht kaufen, das Programm aber trotzdem haben will, muss an die redaktion schreiben: redaktion@pcgameshardware.de

@ Psygnosis: Ich habs jetzt zwar schon per PN versucht, aber geholfen hats anscheinend noch nichts. Bitte (und ich denke mal das sehe nicht nur ich so) keine weiteren Beiträge dieser Art, das ist einfach nur tief. Wer unbedingt so einen Patch braucht, weiß wo er sich sowas holen muss und kann sich selbst darum kümmern. Solche Posts stören einfach nur, deswegen bitte ich dich nochmal darum den Post zu löschen. Was mich wundert ist, dass sowas ausgerechnet von einer frau kommt -.-

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von first_emperor

@ Psygnosis: Ich habs jetzt zwar schon per PN versucht, aber geholfen hats anscheinend noch nichts. Bitte (und ich denke mal das sehe nicht nur ich so) keine weiteren Beiträge dieser Art, das ist einfach nur tief. Wer unbedingt so einen Patch braucht, weiß wo er sich sowas holen muss und kann sich selbst darum kümmern. Solche Posts stören einfach nur, deswegen bitte ich dich nochmal darum den Post zu löschen. Was mich wundert ist, dass sowas ausgerechnet von einer frau kommt -.-
    Das gehört nunmal dazu wie alles anderen Mods/Patches, ich verstehe nicht was für ein Problem du mit Brüsten hast? Das ist ja wohl ziemlich harmlos, solange keine Genitalien gezeigt werden ist doch noch alles ok Oo

Ich finde den Patch auch eher sinnlos aber es geht (vordergründig zumindest ^^) hier um auflehnung gegen die Doppelmoral eines Systems und das finde ich dann wieder gut, den Oblivion hätte von anfang an eine viel höheres Rating bekommen müssen aufgrund der Gewaltdarstellung aber erst wenn man nackte HD-Titten nachpatchen kann dann schreien sie alle auf, und du bist der beste beweis dafür ~~

Also jeder hier der mit dem schnetzeln klar kommt wird auch von den nackten Brüsten kaum psychische Schäden bekommen, also hör auf mit deinem pickiertem getue -.-

Zitat Zitat von Justy
    Weiss jemand was der XBox Marketplace Download "Oblivion Thema" genau beinhaltet und wozu das gut ist?
    Eigentlich steht das doch daneben wenn du das Packet aufrufst pder nicht?
    Also drin sein müsste aufjedenfall einmal das Oblivion Theme fürs Front End und Gamertag-avatare

Geändert von psygnosis (08.05.2006 um 14:09 Uhr)

Um mich mal selbst zu zitieren:
    @ Psygnosis: Wer unbedingt so einen Patch braucht, weiß wo er sich sowas holen muss und kann sich selbst darum kümmern. Solche Posts stören einfach nur, deswegen bitte ich dich nochmal darum den Post zu löschen. Was mich wundert ist, dass sowas ausgerechnet von einer Frau kommt -.-
    Wenns jetzt ums rating gehen sollte verstehe ich die Amis genauso wenig wie du, aber ums rating gehts mir jetzt gar nicht. Wie gesagt, wenn ich solche Patches haben wollte, wüsste ich selbst wo man sowas holen kann und ich glaube nicht, dass solche mods die atmosphäre, den realismus steigern, oder das Spiel seriöser machen. Wers unbedingt haben muss, meinentwegen. Ich bin keiner von denen.

Aber anscheinend bin ich der einzige der diese Meinung vertritt.

Nein, bist du nicht. Sorry, aber das passt hier einfach nicht rein - ging mir genauso, als ich das am Freitag noch gelesen hab. Aber ich dachte mir, sagst mal nichts. Ich sehe aber, das ich nun doch nicht als einziger dieser Meinung - zumindest was den Thread betrifft - bin. *first...hat angefangen*

Mir hat das bei Morrowind schon gereicht >_> ...was auch immer es bringt, in einem Rollenspiel nackte Frauen und Männer zu sehen...

Genau!

...wenn euch virtuelle Brüste schon erregen wartet mal ab bis ihr echte seht *_*

... waitin for albino-pr0n-nude-patch \o

Weis jemand nen Link zu nen 3. person Fadenkreuz Plug In?

habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen aber habe mal irgendwo im inet gelesen das einer der nen schlechteren pc hatte und oblivion wirklich ruckelte ne file bekommen hat mit der das spiel dann fuer ihn wirklich besser gelaufen ist aber lles dann ein bicshen kantiger wurde und sah alles nichtmehr so schoen aus... hat einer von euch so ne file?

@Kalns
    Ich denke mal diese "File" ist die .ini über die halt alles runtergeschraubt wurde und es dadurch besser lief.

psygnosis Gast

Wenns jetzt ums rating gehen sollte verstehe ich die Amis genauso wenig wie du, aber ums rating gehts mir jetzt gar nicht. Wie gesagt, wenn ich solche Patches haben wollte, wüsste ich selbst wo man sowas holen kann und ich glaube nicht, dass solche mods die atmosphäre, den realismus steigern, oder das Spiel seriöser machen. Wers unbedingt haben muss, meinentwegen. Ich bin keiner von denen.

Das ist aber trotzdem noch lange kein Grund mir zu verbieten das hier zu posten , wie gesagt ging es zum einen um die News des ratings + den entsprechenden Patch (oder eben Vid für die die es sich nicht ziehen wollen) um zu sehen worüber sich da drüben wieder aufgeregt wird, und da hier niemand dazu gezwungen wird sich das zu ziehen ist doch alles gut, verstehe die Aufregung nicht, vorallem der Vorwurf wie eine Frau das posten kann... einfach lächerlich!

Geändert von psygnosis (08.05.2006 um 17:32 Uhr)

Ich habe dir nichts verboten, ich habe dich um etwas gebeten. Und ich denke mal, dass ich mich wundern darf wenn etwas passiert, was ich nicht erwarte und es war kein Vorwurf das eine Frau sowas postet, sondern dass das gepostet wird, egal von wem -.-
    Mich störts und das wars. Man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen.

psygnosis Gast
    kk, hab den Link zum Patch rausgenommen, aber vid bleibt

Und nochmal für die die mit dem mainquest schon durch sind:

Zitat Zitat von psygnosis

@Ravana: Man hatte vor Dar-Ma gefangen (also die Tochter der argonischen Händlerin) als Ritualopfer in den Höhlen unter der Stadt töten, wahrscheinlich irgendeinem Daedra - immerhin gibt es dazu in der Kirche ein wenig Lesestoff zu finden.
    Auf Leute, die nicht aus ihrem Dorf kommen, sind die Dorfbewohner ja ein wenig schlecht zu sprechen...das sollte wegen irgendwelchen Fremdlingen so sein, die das Dorf zerstört haben.

Geändert von Winyett Grayanus (13.05.2006 um 00:47 Uhr)

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus

fuck woher sollte ich das wissen ^^ *grmbl*
    Naja fall`s ich nochmal Bock auf einen anderen Char habe weiß ich bescheid -.-

psygnosis Gast
    Magst du uns mal einen Screen von deiner Statue zeigen ^^
    ich spiel doch an der Konsole und hab keine TV Karte im PC ^^
    Außerdem mag ich sie nicht t.t

Zitat Zitat von psygnosis
    ich spiel doch an der Konsole und hab keine TV Karte im PC ^^
    Außerdem mag ich sie nicht t.t
    Du hast keinen Digitalfoto oder Handy mit Kamera?

Zitat Zitat von Toney
    Wo bekomm ich die quest den her? Bin nämlich letztens an Dreckhack vorbeigekommen.
    in der stadt noerdlich davon, muesste chorrol sein.. geht um ne verschwundene tochter.
    kann sein dass du dazu erst die quest mit dem feld des todes zu ende machen musst, jedenfalls kann ich mich nich dran erinnern, dass die npcs schon frueher mal was von der verschwundenen tochter gesagt haben.

hab jetz n problem mit der elfenbeinjungfrau, die ich fuer die diebesgilde klauen soll. hab das ding geholt, bin ins hafenviertel, hab methrendiel oder wie sie heisst getroffen, die statue bei der verraeterin in den schrank gepackt und lex gefunden... der is aber nicht ansprechbar, genausowenig wie alle anderen wachen -.- rennen alle hektisch mehr oder weniger im kreis -.-
    mal nach nem frueheren save gucken >___<

Ich spiels auf Xbox360, insofern kann ich mit der ganzen Patch-Story absolut nix anfangen. Würde auch mal gern was Xbox-Exklusiv haben und nicht immer die XBox Konsole als verkappter PC, aber das ist ne andere Story. Trotzdem toll dass man es auf dem HDTV in super Qualität gamen kann per 360er. Aber ist vieles verbuggt weil sie zu blöd dafür sind es einwandfrei rauszubringen.

Kann mir jemand sagen wie ich den Grayfox/Graufuchs kontaktieren kann? Also ich meine seine Quests annehmen. Es heisst nur dass ich in der Imperial City rumhängen soll und ev. wird Methredhel mich kontaktieren. Bisher nicht geklappt.

Geändert von Justy (11.05.2006 um 07:01 Uhr)

Zitat Zitat
    hab eben die quest "Ein Schatten über Dreckhack" abgeschlossen
    Wo bekomm ich die quest den her? Bin nämlich letztens an Dreckhack vorbeigekommen.

Ich such btw. immer noch nach nem 3. Person Fadenkreuz Plug in.
    Wenigstens ne gute Seite für Plug Ins wär nett.