Zitat Zitat von Kery
Probier mal in die Konsole "player.setstage 000146AF 40" (ohne Anführungszeichen) einzutippen, dann solltest du die Meldung bekommen, dass du alle Seelen eingefangen hast.
Juhu!\o/ Hat funktioniert!^_____^
Ich hatte mich schon halb damit abgefunden, dass das " Oghma Infinium " unerreichbar bleiben würde, vielen, lieben Dank!
Zitat Zitat
Das einzige Problem ist dann halt, dass du die Quest (wenn dir das wichtig wäre) nicht auf normalem Wege selbst lösen kannst.
Ich glaube, die fehlende Erfahrung, eine Ork, sowie Dunmer Seele gefangen zu haben, kann ich noch so eben verkraften.
Eigentlich hab ich es ja sogar getan... wenn es denn funktioniert hätte.
Da ist man ab und an doch froh, dass es so was wie cheats gibt, manchmal kommt man einfach nicht drum rum.
Zitat Zitat von Dragonlady
Immer oft speichern und viele Speicherstände kurz nacheinander haben.
Stimmt, und jetzt werd ich den Tipp auch mal langsam beherzigen, weil ich mich das zweite Mal fast auf Lvl.36 hätten zurückschießen können...
Wobei ich beim letzten Mal einfach in einem Event (wo man sich nicht bewegen kann) fest hing und gar keine andere Wahl hatte.
Ok, den Verlust eines Items hätte ich vielleicht sogar verkraftet.

Naja, Quests werden so langsam ohnehin ziemlich rar.
Wobei ich, fast seid Begin des Spiels eines aktiviert hab und scheinbar niemals den Questgeber gefunden habe.
Titel ist "Rache ist Süß", ich habs irgendwann mal durch die Aufnahme eines Amulett mit der Eingravierung "Für Kayleen" aktiviert und renne damit seitdem durch die Gegend.
Kennt das jemand?
Zitat Zitat
Hast Du Dir mal angehört, wie der am Anfang mit einem umspringt? Und der hat tatsächlich für jede Rasse und jedes Geschlecht einen eigenen fiesen Spruch drauf.
Muss ja wirklich 'n ganz Schlimmer sein, hab ich wohl was nachzuholen.
Nunja, seh ich vielleicht nen bisschen anders… wenn ich von einem Pferd angegriffen werde, setze ich mich zur wehr, nur weil es ein Horn auf dem Kopf trägt, ist es imo nicht gleich heilig!