Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion #2

Glückwunsch, dann hast Du es ja jetzt

Zur Quest "Rache ist süß", die bekommst Du in Harms Torheit von einem Bretonen namens Corrick Northwode . Der kleine Ort liegt oberhalb (nordwestlich) vn Cheydinhal.

Ja, den Banditen solltest Du Dir mal anhören. Das ist echt ein Widerling ^^

Die Quest "Rache ist süss" ist leider in bischen verbugt. Ich habe schon im Forum gelesen das die Quest scheinbar nicht mehr funktioniert, wenn man erst das Amulett findet. Der Questgeber auf dem Hof hat dann nicht die entscheidende Gesprächsoption und man kann den Quest leider nicht mehr beenden....

Vieleicht hast du ja mehr Glück. Ich drücke dir die Daumen.

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Muecke49
    Vieleicht hast du ja mehr Glück. Ich drücke dir die Daumen.
    Hatte ich tatsächlich, ich war nämlich, wie mir auffiel vorher schon mal zufällig dort und hab sicherlich auch (ohne Erfolg) mit Corrick gesprochen.
    Der Bug muss mit dem Patch wohl überarbeitet worden sein, ich konnte die Aufgabe jetzt ohne weitere Probleme beenden und hab die Diamanten kassiert.

Nun, Diamanten sind mir um ehrlich zu sein ziemlich egal, ich hab einfach sehr ungern unvollendete Quests in der Liste... das Daumen drücken hat scheinbar geholfen.

Fragen zu Oblivion werden jetzt hier gestellt ^^ Oder hat Dich das veränderte Design nicht gewundert? Freut mich aber, dass es geklappt hat. ^^