Bei der Xbox360 hats ein ganz krasser Bug drin der dir das unendliche Dupen von Items erlaubt innert Sekunden. Ich habs getestet, fast jeder Items ist duplizierbar und du kannst echt in wenigen Sekunden ein Item z.B. 100 fach dupen.
Ist wirklich , ok das hab ich irgendwie erwartet nach soooooooo vielen Bugs und Fehlern die sie bei der Übersetzung gemacht haben, sie haben nicht nur viele Textpassagen vergessen zu übersetzen, sondern oft Texte entweder 2x das gleiche (z.B. bei den Stats haben 2 davon die gleiche Beschreibung, nämlich die der Konstitution ist fälschlicherweise auch bei Intelligenz). Und zum anderen sind einige Passagen total falsch übersetzt oder verdreht... sodass die Beschreibung nicht mehr stimmt. Bei nem Diebesquest heisst es du musst nach Westen dabei ist es im Osten. Und z.B. Bei der Magiergilde in Bruma hats zuerst einen Quest und dort heisst es man solle alles mit nem Zauber verschliessen im ganzen Raum und solches Zeugs. Dabei aber muss man lediglich ein einiges Schloss öffnen und nichts verschliessen. Und ständig wird falsch gereded über diesen Streich. Und natürlich sind viele Magien falsch übersetzt. Und auch total falsche Angaben über die Summe z.B. heisst es du brauchst 1700 Gold Hehlersumme (genaue Zahl nicht mehr im Kopf) aber dabei brauchst du nur 800, oder es heisst ein Haus kostet 2500 Gold, dabei kostet es 5000 Gold.
OK, Geldsorgen hast sicher keine. In 10 Sekunden hab ich das Geld für alle Häuser zusammen und das durch einen Glitch! Was ja nur noch ein Draufsetzer ist für all das mit der Sprache.
Ich mein, es macht Spass in den Dungeons zu wühlen um dort geile Sachen zu kriegen und coole fights aber um Gold zu machen machst du es definitiv nicht mehr.
Aber man muss auch noch das gute sagen: Es ist ansonsten wirklich ein geiles Game und ich hab Spass dran. Einfach Bugs aber damit kann ich leben, auch wenn ich immer etwas wehmütig darüber nachdenke, wieso das überhaupt sein muss. Wieso da nicht bessere Qualitätskontrollen sind. Sie müssen net erzählen dass es da sowas gab... da wurde in der Hinsicht praktisch nichts gemacht oder wenn dann sehr schlecht. Wie auch immer, questen und gamen kannst dus problemlos, bisher hab ich keine Probleme gehabt in dieser Hinsicht und das ist die Hauptsache.