Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion #2

Bei der Xbox360 hats ein ganz krasser Bug drin der dir das unendliche Dupen von Items erlaubt innert Sekunden. Ich habs getestet, fast jeder Items ist duplizierbar und du kannst echt in wenigen Sekunden ein Item z.B. 100 fach dupen.

Ist wirklich , ok das hab ich irgendwie erwartet nach soooooooo vielen Bugs und Fehlern die sie bei der Übersetzung gemacht haben, sie haben nicht nur viele Textpassagen vergessen zu übersetzen, sondern oft Texte entweder 2x das gleiche (z.B. bei den Stats haben 2 davon die gleiche Beschreibung, nämlich die der Konstitution ist fälschlicherweise auch bei Intelligenz). Und zum anderen sind einige Passagen total falsch übersetzt oder verdreht... sodass die Beschreibung nicht mehr stimmt. Bei nem Diebesquest heisst es du musst nach Westen dabei ist es im Osten. Und z.B. Bei der Magiergilde in Bruma hats zuerst einen Quest und dort heisst es man solle alles mit nem Zauber verschliessen im ganzen Raum und solches Zeugs. Dabei aber muss man lediglich ein einiges Schloss öffnen und nichts verschliessen. Und ständig wird falsch gereded über diesen Streich. Und natürlich sind viele Magien falsch übersetzt. Und auch total falsche Angaben über die Summe z.B. heisst es du brauchst 1700 Gold Hehlersumme (genaue Zahl nicht mehr im Kopf) aber dabei brauchst du nur 800, oder es heisst ein Haus kostet 2500 Gold, dabei kostet es 5000 Gold.

OK, Geldsorgen hast sicher keine. In 10 Sekunden hab ich das Geld für alle Häuser zusammen und das durch einen Glitch! Was ja nur noch ein Draufsetzer ist für all das mit der Sprache.

Ich mein, es macht Spass in den Dungeons zu wühlen um dort geile Sachen zu kriegen und coole fights aber um Gold zu machen machst du es definitiv nicht mehr.

Aber man muss auch noch das gute sagen: Es ist ansonsten wirklich ein geiles Game und ich hab Spass dran. Einfach Bugs aber damit kann ich leben, auch wenn ich immer etwas wehmütig darüber nachdenke, wieso das überhaupt sein muss. Wieso da nicht bessere Qualitätskontrollen sind. Sie müssen net erzählen dass es da sowas gab... da wurde in der Hinsicht praktisch nichts gemacht oder wenn dann sehr schlecht. Wie auch immer, questen und gamen kannst dus problemlos, bisher hab ich keine Probleme gehabt in dieser Hinsicht und das ist die Hauptsache.

Geändert von Justy (16.05.2006 um 07:00 Uhr)

psygnosis Gast
    Wenn du den Glitch mit dem Bogen meinst, schau mal in meinen ersten Post hier, da ist ein Video dazu drin, das ist schon lange bekannt.

Btw gibt es diese Massen an Textfehlern nicht in der englischen Version, und Bugs hatte ich auch nur 2 zum Glück, und ich konnte beide durch Laden eines früheren Spielstandes beheben, die QA hat wirklich scheiße gebaut, aber man muss auch bedenken daß das Game seiner Zeit ein wenig voraus war, ich hätte nie ohen Bugs funktioniert, da vieles einfach nach Lust und Laune der Software aufzutreten scheint, im ernst ^^ .
    Schließlich haben wir alle völlig unterschiedliche Probleme gehabt.

New Downloadable Oblivion Content Coming: Theives Den
    - by Kefkataran On May 16, 2006 - 12:23 AM
    Apologies if this was posted sometime during E3 week, but I totally missed it. It seems Bethesda started showing off their newest upcoming Oblivion plug-in during E3:

Quote:
    In the downloadable mission, which will be released in two weeks, you battle for control of a massive cave, complete with a haunting pirate ship. Once you conquer the lair, it forever belongs to your character.

You can start a band of pirates. You can plunder. And you can decorate your captain's chamber with furniture.

"We're going to keep on releasing demos every three to four weeks as long as people keep playing," Cheng said. "We've got six or seven in the queue—one is a huge and epic dungeon."

So one new piece of paid Oblivion content every month. Seems like a lot of people would be willing to buy this. I mean two bucks a month isn't a big deal if it presents a cool little adventure each time. Keeping my eye on this one.

Geändert von psygnosis (16.05.2006 um 10:41 Uhr)

Ich hab aber nicht die englishe Version, dürften sie so freundlich sein und diese Versionsdiskriminierung unterlassen? THX! Wie immer gilt wieder: Lasst bloss die Finger von verschrottetem Deutsch, kann nix für dass ich in nem diskriminierten Sprachgebiet aufgewachsen bin. Klar kann ich english schon ganz gut aber ich kauf halt ab und zu auch ne deutsche Version aus vielerlei Gründen, z.B. billiger oder einfacher verfügbar. Meistens game ich aber in english, auch WoW game ich in english.

"Meistens game ich aber in english, auch WoW game ich in english."

Oh Gott ist das schlimm! -.- *schauder*
    MAn merkt dass du wohl etwas zu oft in Englisch "gamest"! >< Aua!
    Wenn schon Sprachen mischen, dann BITTE mit einem letzten Hauch von Korrektheit, sonst kannst auch gleich ne eigene Sprache erfinden.
    In der englischen Sprache findest du das tolle Wort "play"!
    Das würde besser passen, müsstest du doch wissen wenn du so viel in Englisch gamest...

"Meistens play ich aber in english, auch WoW play ich in english."
    Würde sich zwar immer noch scheiße anhören, aber es wäre nicht ganz so erschreckend...

Die Deutschen Versionen sind nie so gut wie die Englischen, weil die Deutschen sind ja nicht auf Englisch!!!!111

Der zahlpflichtige Zusatz Content scheint sich für Bestheda tatsächlich zu lohnen, krasse scheiße....

Wer is eigentlich der gierig seine Lippen befeuchtende Schnösel aus deinem Ava da? Mach den weg, der sieht dämlich aus!!

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Wer is eigentlich der gierig seine Lippen befeuchtende Schnösel aus deinem Ava da? Mach den weg, der sieht dämlich aus!!
    ...dito...und ohne jetzt anders herum zu wirken, aber schon als ich den Ava das erste Mal sah, sappernd daherguckend *g* ...gut, das es nicht bloß mir auffiel... Der zuvor war besser, Toney

Edit: okay, okay ... nehm alles zurück - der ist ja wohl *pffP ... nur sowas als Ava Oo

Geändert von Gary (19.05.2006 um 13:08 Uhr)

Oh da haben aber ein paar Leute ne akute Bildungslücke!

Hier: Elmo , Elmo lets go! xD

Aber vielleicht mach ich jetzt wirklich mal langsam nen neuen.

Geändert von Toney (19.05.2006 um 09:13 Uhr)

Der Kerl is ja nicht mal lustig!!! >< Der is ja nur doof!
    Oder warst du das etwa!? Toney = Elmo!?
    Noooo!

Zurück zum Thema bitte, Avatare könnt ihr im Grafikforum bewerten.

Zitat Zitat
    Der Kerl is ja nicht mal lustig!!! >< Der is ja nur doof!
    Oder warst du das etwa!? Toney = Elmo!?
    Im Leben net xD
    Das war glaub ich das peinlichste was ich im deutschen Fernsehn je gesehen hab. Und das will doch mal was heissen!
    Deswegen wurds von mir auch entsprechend gehuldigt

4 teh ev0l administrati0rt:

Quelle PC Games:

Zitat Zitat
    18.05.2006 08:07 Uhr - Ashley Cheng von Bethesda hat indirekt wenigstens ein Add-on für Oblivion bestätigt: Zum Bezahldownload angebotene Inhalte würden sich nicht auf Erweiterungen auswirken, sagte er der Redaktion von Xbox.com, ohne jedoch einen Veröffentlichungszeitraum zu nennen. Gleichzeitig stellt er neue Downloadinhalte in Aussicht. In zwei Wochen soll die Mission "Thieves Den" erscheinen, eine Piratenhöhle, die Spielern, hat man sie einmal erobert, als Ausgangspunkt für Raubzüge dienen kann. Alle drei bis vier Wochen sollen weitere Pakete veröffentlicht werden - "so lange die Leute spielen". Sechs oder sieben dieser kostenpflichtigen Ergänzungen seien in Vorbereitung, darunter ein angeblich weitläufiger Dungeon. Allerdings wolle der Hersteller die angesetzten Preise ändern (bislang knapp unter zwei Dollar pro Mini-Zusatz) - ob steigend oder fallend, ließ Cheng offen
    Wohl doch net so der hit, die zusatz add ons - die sollen mal verkaufszahlen rausrücken.

Katan Gast
    Zitat Zitat von Toney
    Wohl doch net so der hit, die zusatz add ons - die sollen mal verkaufszahlen rausrücken.
    Der Hit sind sie nicht, das ist wahr; der Preis ist imo zu hoch angesetzt. Aber in welche Richtung die preisliche Veränderung geht, wurde ja offen gelassen. Würden die kostenpflichtigen PlugIns nichts Dolles abwerfen, würde BethSoft wahrscheinlich nicht mehr derart viel Zeit in sie investieren.

Was mich bei der ganzen Sache wurmt, ist, dass der bisherige Beta-Patch ja wirklich nicht so das Wahre ist. Ich erfuhr glücklicherweise vorher von einigen Mängeln und habe mir einen Download daher gespart. Der "finale" Patch wird wohl für die deutsche Version auch nicht dermaßen wichtig sein; grundlegende Dinge wie die grottenschlechte Übersetzung werden durch ihn nicht verbessert. Da muss ich mich doch ernsthaft fragen, wo die Prioritäten liegen. Lieber PlugIns verscherbeln und Geld machen, anstatt den Spielern einen ordentlichen Patch zu präsentieren, insbes. für die deutsche Version. Ich habe mir zwar die englische Version gekauft, halte Verbesserungen der deutschen Version aber dennoch für notwendig.
    Wobei ich ohnehin der Ansicht bin, dass Oblivion sowohl einen Schritt vor als auch zurück gemacht hat. Obwohl aufgrund damals nicht verfügbarer technischer Möglichkeiten "nicht so gut gelungen" wie der Hauptquest von Oblivion, besticht Morrowind doch durch einen Hauptquest, der nicht so vollkommen nach einer 08/15-Bewertung schreit.

psygnosis Gast
    Oblivion 'Thieves Den' Available for Download - by bapenguin On May 22, 2006 - 9:45 AM Major Nelson points out that the new Thieves Den mod for Oblivion has gone up at the Marketplace for a bargain price of 150 points. The PC version is also available to download via the website.

Quote:
    Uncover a famous pirate's lost ship and claim it for your own. Designed for stealth-based characters.

Anyone that has snagged this, what's the verdict? Is it a girthy mod?
    Für den deutschen Marketplace kommt das auch wieder nicht, fuck bethesda -.-

Ooohh Oblivion, ooohh Oblivion ... Sagt mal, zockt das Spiel denn noch irgendjemand "intensiv" ? ...Das Spiel auf das ich mich persönlich am meisten das Jahr über gefreut habe, mit Vorbestellung, alle Previews angesehen und verfolgt und ... nun ... liegts in der Ecke und verstaubt >_>

Da muss ich einfach mal einwerfen, mit Morrorwind hab ich mich monatelang beschäftigt und nicht alles "entdeckt" ^^" ...denn was soll man hier schon machen, die Landschaft weiter bestaunen? Sich unendliche Quest-Pluggis runterladen oder gar die käuflich zu erwerbenden? O_o

Wie seht ihr das, spielt ihr es noch richtig - oder ist es dem Deinstallationsprozess zum Opfer gefallen ?

Zitat Zitat von Gary
    Ooohh Oblivion, ooohh Oblivion ... Sagt mal, zockt das Spiel denn noch irgendjemand "intensiv" ? ...Das Spiel auf das ich mich persönlich am meisten das Jahr über gefreut habe, mit Vorbestellung, alle Previews angesehen und verfolgt und ... nun ... liegts in der Ecke und verstaubt >_>

Da muss ich einfach mal einwerfen, mit Morrorwind hab ich mich monatelang beschäftigt und nicht alles "entdeckt" ^^" ...denn was soll man hier schon machen, die Landschaft weiter bestaunen? Sich unendliche Quest-Pluggis runterladen oder gar die käuflich zu erwerbenden? O_o

Wie seht ihr das, spielt ihr es noch richtig - oder ist es dem Deinstallationsprozess zum Opfer gefallen ?
    Das kommt mir ja irgentwie bekannt vor^^
    Ähm ja. Oblivion seht bei mir jetzt stolz (oder eher traurig) im Regal. Ich bin wieder CS:S verfallen und bis Gothic 3 kommt, wird das wahrscheinlich auch so bleiben.

Geht mir auch nicht anders... inzwischen spiel ich wieder Civ 4
    Ich denke das Problem ist einfach, das Oblivion schnell langweilig wird, weil es immer nur das gleiche ist - dungeon crawling + questen ( was zum größten Teil auch reines dungeon crawling ist ). Zudem fehlen richtig coole items, klar es gibt die Gegenstände an den Schreinen aber so viel besser sind die auch nicht als den Kram den man mit lv 30 sonst so findet und es fehlt vor allem die Herausforderung.
    Gegner sind stärkemäßig angepasst, der eigene Char hat fast alle Eigenschaften maximiert -> Wiederspielwert geht allein deshalb gegen 0 und dann noch die Obliviontore >_>, die nicht wirklich Bock machen. Eigendlich genug Gründe warum das Interesse nachlässt, aber der Hauptgrund bei mir war einfach das mich die Story fast gar bis überhaupt nicht gepackt hat.

Nunja es erscheinen ja noch dieses Jahr Hellgate:London, Gothic 3 und NWN2.

Ich spiele Oblivion gerade mit zwei Charakteren noch einmal - und es macht mir eigentlich immer noch Spaß, auch wenn dieses grandiose Spielgefühl, dass mich anfangs dazu gebracht hat, das Spiel stundenlang zu spielen, mittlerweile raus ist.
    Na ja, alle Höhlen, Ruinen etc. p.p. gehen mir so sehr auf den Geist, dass ich am liebsten nur noch durch die Städte laufen und Aufgaben lösen würde, die nicht vorraussetzen, dass man in Höhle x geht, um Gegenstand y zu hohlen.
    Ein paar Plugins schaffen, was den Spielspaß angeht, dann doch ein wenig Abhilfe - so habe ich mir zig PIs für neue Missionen oder zur besseren Charaktererstellung aus dem Netz geladen, die insgesamt sehr nett sind. Außerdem versuche ich, selbst, ein, zwei Plugins zu erstellen, auch wenn mich dieses unübersichtliche Construction-Set nicht wenig nervt...das war schon bei Morrowind so.

psygnosis Gast
    Ich spiele auch nicht mehr, aber ich hab über 100 Stunden Spielzeit, das reicht schon ^^
    Aber Langzeitmotivation bietet es aufjedenfall auch für mich irgendwie nicht :/

Das Schnellreisesystem hat eben auch seine Nachteile!
    Das ist ein großer Unterschied gegenüber Morrowind wo man zum Teil einfach stundenlang durch die Gegend reisen musste!
    Besser wäre vielleicht gewesen nur die Städte als Schnellreiseziele zu machen und nicht jeden entdeckten Punkt in der Welt!

psygnosis Gast
    Hast schon recht, aber eigentlich sind die meisten Kritikpunkte nur für erfahrene Spieler von Nachteil, für alle "casual gamer" und Neueinsteiger haben sie es daher sehr gut gemacht.

lol zieht euch das unbedingt rein:

Oblivion Domino Day

Geändert von psygnosis (24.05.2006 um 16:33 Uhr)