Hi,
ich wollte mal wissen ob es irgendwann mal ein golden Sun 3 geben wird? für GBA oder DS? lieber, würde ich kir noch eins für den GBA wünschen!
Wisst ihr schon etwas? gibt es schon Infos ? oder wird es keines mehr geben?
Hi,
ich wollte mal wissen ob es irgendwann mal ein golden Sun 3 geben wird? für GBA oder DS? lieber, würde ich kir noch eins für den GBA wünschen!
Wisst ihr schon etwas? gibt es schon Infos ? oder wird es keines mehr geben?
Würden wir was wissen, wäre sicher irgendwo ein Thread dafür.
Den letzten Infos zufolge erscheint es für den Wii/Revolution/however you call it.
was, für wii? dann werde ich es ir bestimmt net holen!
Ich tippe auf NDS - wieso sollte ein Dritter Teil (-> Triolgie) auf einer "Home- Console" veröffentlicht werden? Bei Advance Wars war das etwas anderes - das Spiel ist dort komplett anders und überhaupt - die Geschichte hängt nicht so~ zusammen wie bei GS.Zitat von baumlentin
Egal, ich würde mir auch GS holen für GBA/ NDS, aber für Wii wahrscheinlich nicht - ich habe nicht so die Gelegenheint eine "Home- Console" zu bestitzen -> Fernseher fehlt - der Fernseh meiner Eltern kann ich ja nicht blockieren.![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
ich habe es jetzt 3 mal deinen text gelesen, und nichts kapiert!Zitat von Fary boy
du solltest mal in die schule gehen! ! da lernt man ganz gut schreiben!
Übersetztung?Zitat von baumlentin
Er würde es eben toll finden, wenn es eine Fortsetztung für den DS und Wii geben würde.Zitat von Fary boy Übersetztung
IMO ist es auch etwas seltsam, sollte man jetzt GS für Wii raus bringen. Auf der anderen Seite ist es mir egal, wenn noch ein Teil raus kommt, solls mir recht sein, ein Grund mehr Wii doch zu kaufen.![]()
Ich finde es besser wenn noch ein Golden Sun Teil für den Game Boy erscheint.
Denn ich hab kein DS und ich werde mir wegen Golden Sun auch keinen zulegen.