Das Spiel heisst aber "Mappingfehlerspiel", nicht "Logikfehlerspiel" und das sollte jetzt nicht irgendwie aus Spaß sein, ich suche bei so etwas nach Mappingfehlern.Zitat von Woody
Screen kommt nachher... Oder morgen.
Zu dem Logikfehler kommt noch ein Fehler du zwar:
Just my 2 cents.
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
hinter dem Baum ist Gras, ergo: die Klippenstücke, die du ansprichst, gehören nicht zusammen, sondern dazwischen ist eine kleine Ebene. Ist daher keineswegs falsch. (falls du das nicht gemeint hast melde dich bitte per PN, würde es gerne wissen)
tut mir leidZitat von Skye
wollte das mal ein wenig anspruchsvoller gestalten.
Kann von mir aus jemand anderes weiter machen, ich komme einfach im Moment zum mappen, vieleicht gibt ja jemand mal, wenn er nett ist und ich Zeit habe ab. ^.-
Recht einfach.
ps: woody ja das meinte ich, war nicht genau zu erkennen ob die obere hinter dem baum ihr ende gefunden hat, Versuch wars jedenfalls wert.
pps: PFOTEN WEG vom Baum, das ist nicht meiner. Und somit gehöhrt er auch nicht euch. Verstanden? Wenn ich den wo anders seh, oder der Ersteller wird er euch höchst persönlich den Hals umdrehen.
jo, fehler unauffällig in maps machen ist scheiße
Etwa der große Baum? Im Ernst? Dann komme ich mir nämlich unter Umständen verarscht vor =/.Zitat von Shyuan
(oh nein, ich habe gespammt)
Fenryls Idee, es geht darum das er aus vielen verschiedenen Spielen gerippt und zusammen gesetzt ist. ich hab ihn ledlich annen rm2k angepasst. Wenn du wegen Secret Melody auf die Chipsets anspielst, doch der gehöhrt dazu hab die exklusiv rechte auf den baum. :>
Kommt mir nur so bekannt vor weil ich den Baum ebenfalls bereits rippte und in einem Screenshot präsentierte (nur rpg2k meines Wissens), die Wurzeln mussten während dem Prozess halt vom Gras gelöst werden und die Umarbeit sieht vertraut aus.
Damals glaubte man noch, dass es ein Edit vom SD3 Baum war, hach war das schön =P.
OMG, das Spiel "Ashitonia Story" hat dir diesen zusammengesetzten Baum gestohlen! =O
Außer einigen kontrastmäßigen Änderungen erkenne ich eigentlich kaum Unterschiede zum Original =/. Btw, sieht kaum danach aus, als ob erist.Zitat
(oder ist etwa dieses kleine Ding rechts gemeint?)
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
Ich -DACHTE- er sei selbst gepixelt. ok? Ich bin nicht allwissend und hab Fenryl auch nicht weiter gefragt. Also kommen wir jetzt runter trinken alle nen Tee und B2T. Btw need das Spiel die Häuser sind tollig.Zitat
Weiteres bitte per pm.
------------
Woody ist btw dran