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Thema: Das "Mappingfehler" Spiel

  1. #41


    Ich hab einfach mal die Mappingfehler, die ich gefunden habe, rot markiert...

  2. #42
    Zitat Zitat
    # Keine sinnlosen Screens posten, die vor Mappingfehler nur so platzen.
    Zitat Zitat
    -> Nur 2 Fehler pro Map
    Ähm, jo...Regeln lesen ist ne Kunst und lustig ist es auch nicht...

  3. #43
    Ach Gottchen, ihr könnt ja mal heulen gehen, ey. o.o
    Nur weil man einmal sowas macht, ich denke jeder weiss das es nicht ernst gemeint ist.

  4. #44
    Was habt ihr denn?
    DrateR hat den Fehler doch gefunden o.o
    Weiter gehts.

  5. #45
    so, nachdem wir nach Skyes gelungener Pointe alle ordentlichst abgeROFLt haben, hier ma ein... screen und so.



    EDIT: @Kico:
    1. ist richtig.
    2. ist kein Mappingfehler, man kann ein Schild schon so hinhängen, es geht nicht ums Mapaussehen oder um Logik.

    Geändert von Dennis (01.05.2006 um 16:18 Uhr)

  6. #46
    Öhm...
    1.
    2.

  7. #47
    Ich glaub, ich hab den zweiten.


  8. #48

  9. #49
    Ich hab zwar keine Ahnung, wo du an welchem Fenster bei welchem rechts auch immer noch nen Mappingfehler siehst, jedoch ist dein anderes richtig! NPC rawqs und so, jo!

    Falls du den Türpfeiler meinst: Was spricht dagegen, dass da nochmal ne vertikale Strebe am Fenster hängt? Wa?

  10. #50
    mein senf:


    1.


    2.


    *edit* nummer 1 ist zurückgenommen ^^

  11. #51
    Danke für deinen Senf, aber es wurde bereits gelöst, außerdem ist das mit dem Fenster wieder nur ein... "Verstoß" gegen die Maplogik und kein Mappingfehler.

    Dafür darfst du aber den nächsten Screen posten.

  12. #52
    Ich hab ja gesagt das ich eins mache^^


    2 sind drin

  13. #53

  14. #54

  15. #55
    Beide richtig
    (son shice... schon vorbei... nächstes Mal wirds schwerer, versprochen^^)

  16. #56
    SO! ist echt leicht^^
    1 Fehler (hoffentlich xD)


    Geändert von Housemaster (04.05.2006 um 17:37 Uhr)

  17. #57

  18. #58
    hm...
    der ganz rechts ist richtig (also doch 2 xD)
    aber den da oben mein ich eigentlich nicht und den seh ich eigentlich gar nicht als mappingfehler... des soll einfach so sein^^

  19. #59
    Ich hab da mal rangezoomt und da ist mir das aufgefallen...
    Wenn mans von nahen betrachtet sieht das imo merkwürdig aus. Deshalb^^

  20. #60
    Das könnte noch einer sein:
    linkLINKlink

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