Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 148

Thema: Das "Mappingfehler" Spiel

Darek Gast
    Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    Jep richtig, allerdings sind die Steine und die Blumen, die da halb im Wasser liegen keine Fehler, das ist (wie du dann selbst gesagt hast) Ansichtssache. Diese kleinen Grasteile, liegen ebenfalls am Chipset... tja, VD Quali. >.>
    Diese gelbe Blume, die du da hinter dem Baum markiert hast, könnte ebenso gut Schilf, oder irgendwelche Wasserpflanzen sein, imo auch kein richtiger Fehler.

Die beiden grün markierten sind allerdings die richtigen Fehler.^^

Ja, Screen ändern ist doof, aber es zu editieren und in ICQ Andeutungen machen, müsste doch reichen, um deinen Post zu vermeiden.

Du bist!^^

Zitat Zitat
    Ja, Screen ändern ist doof, aber es zu editieren und in ICQ Andeutungen machen, müsste doch reichen, um deinen Post zu vermeiden.
    Hättest du die Andeutung wenigstens vor der Fertigstellung meines Posts gemacht...
    Auf deine anderen Aussagen werde ich jetzt mal nicht weiter eingehen.

Sind wie immer 2 Fehler drin.

Users Awaiting Email Confirmation

Wie bereits genannt, ein Tile der pflanze fehlt.

Und bei dem Stein sieht es etwas abgehackt aus...

Zitat Zitat von Pantalon Royal Beitrag anzeigen
    1. Du solltest das spoilern.

2.
    3.

Geändert von Skye (27.10.2006 um 17:24 Uhr)

Das mit dem Strauch unten ist richtig.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    1. Du solltest das spoilern.

2.
    dito

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    3.
    ist leider nicht gemeint (das Gras ist da über die Klippen gewachsen ;P)

kleiner Tipp: Der zweite Fehler liegt bei einer Klippenformation

Users Awaiting Email Confirmation

Omg, ich glaub ich hab' den letzten:

Darek Gast
    Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    Hättest du die Andeutung wenigstens vor der Fertigstellung meines Posts gemacht...
    Auf deine anderen Aussagen werde ich jetzt mal nicht weiter eingehen.

Sind wie immer 2 Fehler drin.

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    das hatte ich eigentlich gemeint

Wobei Skye theoretisch auch richtig liegen würde. Also würde ich mal sagen er ist an der Reihe, wenn er will.

Zitat Zitat von Woody
    das hatte ich eigentlich gemeint
    Das Spiel heisst aber "Mappingfehlerspiel", nicht "Logikfehlerspiel" und das sollte jetzt nicht irgendwie aus Spaß sein, ich suche bei so etwas nach Mappingfehlern.
    Screen kommt nachher... Oder morgen.

Zu dem Logikfehler kommt noch ein Fehler du zwar:

Just my 2 cents.

Zitat Zitat von Shyuan Beitrag anzeigen
    Zu dem Logikfehler kommt noch ein Fehler du zwar:

Just my 2 cents.
    hinter dem Baum ist Gras, ergo: die Klippenstücke, die du ansprichst, gehören nicht zusammen, sondern dazwischen ist eine kleine Ebene. Ist daher keineswegs falsch. (falls du das nicht gemeint hast melde dich bitte per PN, würde es gerne wissen )

Zitat Zitat von Skye
    Das Spiel heisst aber "Mappingfehlerspiel", nicht "Logikfehlerspiel" und das sollte jetzt nicht irgendwie aus Spaß sein, ich suche bei so etwas nach Mappingfehlern.
    tut mir leid
    wollte das mal ein wenig anspruchsvoller gestalten.

Kann von mir aus jemand anderes weiter machen, ich komme einfach im Moment zum mappen, vieleicht gibt ja jemand mal, wenn er nett ist und ich Zeit habe ab. ^.-

Recht einfach.

ps: woody ja das meinte ich, war nicht genau zu erkennen ob die obere hinter dem baum ihr ende gefunden hat, Versuch wars jedenfalls wert.

pps: PFOTEN WEG vom Baum, das ist nicht meiner. Und somit gehöhrt er auch nicht euch. Verstanden? Wenn ich den wo anders seh, oder der Ersteller wird er euch höchst persönlich den Hals umdrehen.

jo, fehler unauffällig in maps machen ist scheiße

Zitat Zitat von Shyuan
    pps: PFOTEN WEG vom Baum, das ist nicht meiner. Und somit gehöhrt er auch nicht euch. Verstanden? Wenn ich den wo anders seh, oder der Ersteller wird er euch höchst persönlich den Hals umdrehen.
    Etwa der große Baum? Im Ernst? Dann komme ich mir nämlich unter Umständen verarscht vor =/.
    (oh nein, ich habe gespammt )

Fenryls Idee, es geht darum das er aus vielen verschiedenen Spielen gerippt und zusammen gesetzt ist. ich hab ihn ledlich annen rm2k angepasst. Wenn du wegen Secret Melody auf die Chipsets anspielst, doch der gehöhrt dazu hab die exklusiv rechte auf den baum. :>