Viel Spaß beim Fehlersuchen!^^
(wir müssen es über 300 Posts schaffen!)
Schwer zu sagen, meiner Meinung nach ist bei dem Chipset so einiges ein Mappingfehler. Die Klippen schneiden zur rechten Seite hin sehr scharf und ohne sauberen Übergang ab, die Baumkronen ganz am Rand haben einen schlechten Übergang bzw eine schlechte Verbindung untereinander, dann noch Logikfehler wie ein Herbstbaum mit orangenen Blättern zusammen mit frisch grünen Pflanzen und blühenden Blumen...
Vielleicht wäre es an der Zeit, den Fehler aufzulösen?
@ynnus
du hast recht, das Chipset ist schlecht. Dennoch sind die gemeinte Mappingfehler denk ich schon als solche zu erkennen.
kaum macht man es mal etwas schwerer, soll man nach ein paar Tagen schon auflösen![]()
als kleinen Tipp kann ich allerdings sagen, dass ranzoomen in dem Fall enorm hilft (denk ich zumindest ^^)
![]()
da beim Baum fehlt auch noch was^^
hat wer Chipsets zu dem Stil, der gefällt mir xD
ach ja, ich geb ab^^
c yah
--
Ich würd eher sagen, unten links fehlen ebenfalls Grasecken.
Am Baumstumpf ist ein Fehler. Der andere ist oben rechts neben dem Baum (Hätte ich aber ohne meine Vorposter nicht rausgefunden)
Also, da ich den ersten Fehler nicht gefudnen hab, gebe ich an den ab, welcher ihn als erstes Fand. Also an .Seró.
Gut dann übernehme ich nochmal!
Leider ist der Screen ein wenig langweilig geworden. ^^"""
Geändert von Darek (26.10.2006 um 15:55 Uhr)
Es sind zwei Fehler, und nein, das ist kein Fehler, das liegt am Chipset. xD
Btw. wäre nett, wenn die Leute, die sich einen Post durch dieses Spiel verdienen, dann auch einen Screen machen. Die "freie Runde" ist eig für Notfälle gedacht, wenn man grad echt keine Zeit oder keinen Maker auf dem PC hat - in diesem Thread bekomme ich allerdings schon langsam das Gefühl, dass die "freie Runde" gnadenlos ausgenutzt wird, weil viele einfach zu faul sind... sowas zu machen, ist nicht gut, bitte unterlasst das... -.-
EDIT: Ich hab jetzt grad mal nachgesehen, hier haben ab meinem Push insgesammt 13 Leute reingepostet, davon haben 4 Leute einen Screen reingestellt (bzw. ein paar mehrere mehrere) und 9 andere, von denen (fast) jeder abgegeben hat bzw. hätte... jetzt mal ehrlich, das sollte zu bedenken geben. >.<
Geändert von Darek (26.10.2006 um 16:05 Uhr)