-
Drachentöter
hi ^^
Also,wie mache ich das denn normalerweise.....
1.)Wenn mir eine ungefähre Idee zu einem Spiel kommt,dann überlege ich mir zuerst,was man daraus machen könnte,wie vielleicht schon das Ende aussehen soll,etc. und richte dann mein Spiel danach.
2.)Ich suche mir genug Ressourcen,die ich gebrauchen kann.
3.)Ich erstelle die Helden und male mir schon aus,was für eine Rolle sie spielen werden.
4.)Ich fange an zu mappen.Erst die Weltkarte,dann den Anfangsstandpunkt und etwas später erst das Intro.
5.)Nach jeder vollständigen Map folgt die jeweilige Handlung.
6.)Nachdem nun das Spiel soweit mit Geschichte,etc. "fertig" ist,folgen einige Ausschmückungen wie zum Beispiel LE,GO,Titelbild,Musikuntermalung,Sound und so weiter und sofort.
7.)Nun,wenn das Spiel dann endgültig mit allem drum und dran fertig ist,kann man es mit einigen netten Screens und einer guten Storybeschreibung der Community vorstellen.
Ps:Tja,leider kann ich nicht von mir behaupten,es so weit geschafft zu haben,wie oben beschrieben,aber trotzallem wäre das so ungefähr mein Konzept.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln