-
Drachentöter
Vielen Dank nochmal für deinen Kommentar ^^
Ich möchte noch etwas zu diesem Thema einwerfen:
Manche vertreten aber die Ansicht, dass unsere Intelligenz eine Eigenschaft mit vielen Facetten ist, die mehr oder weniger stark miteinander zusammenhängen. Auch in dieser Theorie ist wieder nur von den "klassischen" Intelligenzkomponenten die Rede: von verbalem Verständnis, Leichtigkeit der Wortfindung, schlussfolgerndem Denken, räumlichem Vorstellungsvermögen, Gedächtnis, Zahlenverständnis und Auffassungsgeschwindigkeit. Nach diesem Konzept ist ein Mensch also nicht pauschal "intelligent" oder "unintelligent" - jeder hat in den verschiedenen Bereichen Stärken und Schwächen.
@Duke Earthrunner
Bin leider nicht so ein Insider,kannst du mir erklären,worauf die hinzielst?^^"
@Tonkra
Naja,ich weiß nicht so genau,man sagt doch auch oft,dass Gegensätze sich anziehen...
Ich glaube irgendwie nicht,dass dies ein Grund für manche(auch wenn unterbewusst)ist,dass sie mehr aufs Äußere oder auf den ersten Blick aufs Äußere achten.
Aber da ich es mir selber nicht erklären kann,wieso das denn tatsächlich so ist,kann ich auch nicht sagen,dass dies vollkommen falsch ist.
Vieles wird auch auf das übliche wie "Jäger-Sammler-Instinkte" geschoben,aber da könnte ich mir jetzt beim besten Willen nicht ausmalen,dass es daran liegt.....(Ach diese wunderbare alte Zeit.....
)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln