mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Schön und gut,aber vielleicht solltest du etwas mitdenken,denn dies hier ist ein Thread,das bedeutet,er steht unter einem bestimmten Thema,was wiederum bedeutet,dass du dir dies anschauen solltest,denn auch unsere Diskussion,von Whitey angeregt,handelt nicht darüber.
    "Ist euch der Charakter an einem Menschen wichtiger als sein Äußeres oder eher umgekehrt?"
    ich hab gerade was dazu gesagt. die beiden sind untrennbar verbunden. also was ist bitte dein problem? ich habe mit dem absatz über die auswirkung des cahrakters auf das äussere absolut klar gesagt, was ich dazu denke. du verstehst es an scheinend immer noch nicht, also hier nochmal für dich, ganz klar und deutlich, und auf das thema bezogen

"Ich kann nicht von mir behaupten, einem Schönheitsideal zu folgen. Menschen kleiden sich normalerweise ihrem charakter entsprechend. Also mache ich da keine Trennung, Frau Lehrerin. Keines von beiden ist mir wichtiger. Ich versuche, meine Konditionierung auf ein bestimmtes verhalten beim zusammentreffen mit anderen humanoiden Lebensformen (welche ja nicht zwingend menschen sein müssen) zu dekonditionieren und mein ästhetisches Empfinden von speziellen erfahrungen mit der zu beurteilenden person leiten zu lassen."

Zitat Zitat
    Achja,Gymnasiasten sind intelligent,vielleicht nicht alle,aber der größte Teil,der das Abi schafft,studiert und später einen guten Job bekommt
    das hat weniger mit intelligenz, als eher mit herdentrieb und angst vor finanzieller ohnmacht zu tun. ich vermute mal, das du "ein guter job" in diesem fall mit "ein gut bezahlter job" gleichsetzt (was sonst solltest du in diesem kontext damit meinen), was natürlich wiederum blödsinn ist.

themen in threads ändern sich btw öfter mal. sie mutieren, wenn du so willst. weil man vielleicht merkt, dass das urspüngliche thema sehr viel mehr stoff bietet und vielleicht auch vom threadersteller nicht klar genug definiert war. was nur natürlich ist, da man ja nicht für jedes wort eine definierung dazu liefert (zb um klarzumachen, das man glaubt, das aussehen und charakter komplett von einander getrennt sind oder ähnliches). ist bei jedem thread so. also reg dich nicht so auf wenn andere etwas weitergehend darüber reden und die diskussionn eine andere richtung geht.
    Geändert von toho (01.05.2006 um 18:04 Uhr)