mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Cast Cure

Diese "Blubberei" wie du sie titulierst ist vielleicht ein Anzeichen dafür, dass hier halbwegs denkende Leute unterwegs sind, die sich - anders als du - mit ihrer Umwelt aktiv auseinandersetzen. Tut mir ja sehr leid für dich, dass dir das zu anstrengend ist.

Aber so sehr dich auch das geblubber langweilt, langweilt es mich, mit jemandem zu diskutieren der einfach zu arrogant, unreif oder schlicht zu dumm/faul ist sich mit bestimmten Dingen auseinander zu setzen.

Ignorance is bliss
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    @ Cast Cure

Diese "Blubberei" wie du sie titulierst ist vielleicht ein Anzeichen dafür, dass hier halbwegs denkende Leute unterwegs sind, die sich - anders als du - mit ihrer Umwelt aktiv auseinandersetzen. Tut mir ja sehr leid für dich, dass dir das zu anstrengend ist.
    Uh, wie kann man nur? ;_; Ich setze mich sehr wohl mit meiner Umwelt aktiv auseinander und bin weder zu faul, noch zu dumm oder sonstwas dazu, mit dem feinen Unterschied, dass ich nicht so kräftig davon überzeugt bin dass alle Leute im Grunde genommen gleich und dementsprechend alle selbstsüchtige Arschlöcher sind - die gibt es zwar auch, ich kenne selber aber praktisch keine - deswegen glaube ich auch nicht, dass die Mehrzahl der Leute so drauf ist <_<"

Zitat Zitat
    Aber so sehr dich auch das geblubber langweilt, langweilt es mich, mit jemandem zu diskutieren der einfach zu arrogant, unreif oder schlicht zu dumm/faul ist sich mit bestimmten Dingen auseinander zu setzen.

Ignorance is bliss
    Ich bin weder arrogant, noch dumm, noch faul (na okay, vielleicht manchmal ^^v), noch bin ich unreif - ich bin sogar sehr erwachsen <_<" - es ist generell sehr schwer mich in einem forum persönlich anzugreifen, aber das hast du gerade geschafft *maulig is* <_<'

Ich setze mich mit allem auseinander, aber das Allgemeine Rumgejaule, dass die Tage vorherscht nervt mich - sollen die Leute halt was dran ändern <_<"

Well, das ist jetzt mehr geworden als es werden sollte ^^v

Ah, was mir noch einfällt, wie ist das eigentlich? Angenommen ihr habt Klischees über ein bestimmtes Aussehen, gebt ihr dann viel darauf? Ich emien "urteilt" ihr dann schon in dem Sinne? Wo fängt das Urteilen eigentlich genau an? Ich bin kein Experte für solche Sachen, also Antworten bitte
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    Ah, was mir noch einfällt, wie ist das eigentlich? Angenommen ihr habt Klischees über ein bestimmtes Aussehen, gebt ihr dann viel darauf? Ich emien "urteilt" ihr dann schon in dem Sinne? Wo fängt das Urteilen eigentlich genau an? Ich bin kein Experte für solche Sachen, also Antworten bitte
    Nur bei Holländern.
    Ansonsten nicht. Kommt halt auf das Gegenüber an, wenn derjenige das Klischée total erfüllt, ist es klar, dass man sich dann nicht fragt "Hm das kann doch nicht sein, der ist bestimmt in Wirklichkeit GANz anders drauf, den will ich jetzt unbedingt kennenlernen um das Gegenteil zu sehen".

@Princess Aiu: Du beschwerst dich dass dieser Thread hier vom Anfangsthema abweicht und laberst selbst die ganze Zeit nur gequirrlte...Soße.