Zitat Zitat von Whitey
Das "andere" Zeugs passt sehr wohl, da der Text sehr treffend meine Gedanken illustriert und auch noch tiefere Gedanken zu dem Thema beitragt - finde ich. Du ließt ja schon aus dem Post heraus warum Aussehen wichtig ist, aber es ist nicht nur wichtig, sondern es ist das wichtigste.
Wieso soll es das Wichtigste sein? Ich weiß nech, wies dir geht, aber wenn ich mit einem Mädel nicht sprechen kann weil sie keine Ahnung von nix hat, dann kann sie Miss Universum sein und ich pfeif auf sie
Zitat Zitat
Für all das wird sich immer weniger interessiert. Nur um ein deutliches Beispiel zu zeigen: Ich sehe sehr oft - gerade in Foren - wie die Leute nebeneinander her posten, da wird nur noch seine eigene Meinung geschrieben, auf die anderen wird kaum eingegangen, oder diese beachtet, hauptsache man hat SEINE Meinung gesagt, sich dargestellt.
Hmmm? Foren sind dazu da, seine eigene Meinung zu schärfen. War nie anders. Es gibt einige Exemplare, die was aufnehmen aber der Fokus lag unbewusst schon immer auf der Schärfung der eigenen Meinung.

Hör ma auf mit dem Pseudoweltisschlechtgetue in nem Traumfrau-Thread O.o