-
Kämpfer
ich finde es wichtig das beides harminiert. äußeres und inneres. man sieht zubeginn natürlich nur das äußere und mal ehrlich danach beurteilen und selektieren wir zunächst nunmal
. doch wenn ich jemanden gefunden habe, der mir für meine verhältnisse richtig erscheint, der jedoch den mund öffnet und ich nur denke "oh man wo hat der sein gehirn gelassen" ist dann auch schon wieder schluss mit nett aussehen. ich möchte schon erwarten können mich mit jemanden für den ich mich interessiere auch unterhalten zu können und das auch über ein weites spektrum an themen den ansonsten ist das keine grundlage für eine partnerschaft.
Das Äußere:
-er muss schon was besonderes haben (was genau weiss ich erst wenn ichs seh)
-bis jetzt habe ich immer auf die frage wie soll dein traummann aussehen geantwortet: Braune Haare und braune Augen, leider hatte ich bis jetzt nur einen freund auf den diese zwei merkmale zutrafen. darum wäre schön: nächster freund = braune haare, braune augen
-Gepflegtes auftreten, also man sieht das er sich regelmäßig duscht
-vieleicht ein paar dezent definierte körper partien, was aber kein muss sein soll, kommt immer auf den typ an
-ausstrahlung
-und bitte auf keinen fall, ich nenns mal ein "frauenheld"!!!! Die kann ich nämlich garnicht ab, wenn sich jede tussi hinter meinem freund umdreht und küschen von weibern bekommt die er wieder mal bei der letzten party kennen gelernt hat. *kotz*
Charaktereigenschaften:
-freundlich
-offen, d. h. mit mir reden können und nicht auf die frage: "was ist los?" "NICHTS!!!" antworten. diese antwort darf sich wirklich nicht häufen.
-ein gewisses (großes) maß an intelekt wäre seeeeeeeeehr schön
-zielstrebig
-treu muss er mir schon erscheinen und sein
-ehrlich
-auf egotrip fahrende typen hab ich keinen bock
-ich muss mit ihm lachen können, auch über mist der mir garde durch den kopf geht
-er soll mich auffangen und mir beistehen können wenn ich ihn brauche
-er muss mir einfach das gefühl geben können das es passt und zwar nicht nur fassaden mäßig sondern richtig so das ich mich auch geborgen fühlen kann und ich in jeder situation auf ihn zählen kann
-es ist sehr wichtig das beide ihre eigenen interessen haben die sie dann auch getrennt ausleben.
-wiederrum benötige ich auch ein gewisses maß an zuneigung und aufmerksamkeit (nicht zuuuu sehr aber es ist mir schon wichtig und ich brauch das auch) des anderen
so langer atem aber das musste einfachmal raus. byebye
Geändert von Marissa (04.05.2006 um 19:02 Uhr)