Zitat Zitat von Whitey
@ Dhan
Naja, ich finde schon dass da noch einiges übrig bleibt. Eben Gedanken, Einstellungen, Gefühle usw. Nur das ich eben sage, dass das Äußere ganz anders sein kann als das Innere. Manchmal trügt der Schein eben. Und die wenigsten Leute überprüfen das was ihnen gezeigt wird, sondern nehmen ihr "oberflächliches" Urteil sofort als "wahr" hin.
Nagut aber auf Dauer müsste der Partner scho seeeehr naiv sein, um das nicht auf Dauer zu merken... glaube ich zumindest ^^
Vielleicht sind die meisten Beziehungen ja gerade deshalb so kurzlebig

Zitat Zitat von Princess Aiu
Achja,Gymnasiasten sind intelligent,vielleicht nicht alle,aber der größte Teil,der das Abi schafft,studiert und später einen guten Job bekommt,schafft das alles nicht,weil er oder sie dumm ist,sondern weil diese Personen das Zeug dazu haben.
Nö, er schafft das, weil er die Fähigkeit besitzt, sich ans System anzupassen.
Inselbegabte sind z.B., auf ihrem Gebiet, EXTREMST intelligent und haben trotzdem keine Chance
Und wenn ich mir anschaue, wer heutzutage alles das Abi schafft boah, solche Nulpen zum Teil

Eh ansonsten, ich war mal kurzzeitig Webmaster einer Unterabteilung des DGhK (Deutsche Gesellschaft für das hochbegabte Kind, Rheinland-Pfalz/Saarland war die Unterabteilung), von daher kenn ich mich ein wenig aus mit Hochbegabung, glaub mir, gerade hochbegabte Kinder haben IMMENSE Probleme in der Schule und schreiben in der Regel net grad sooo tolle Noten, aber lass die mal auf Probleme los, an denen sich die meisten Erwachsenen die Zähne ausbeißen können ^^
Zitat Zitat
Und die Noten sind nur eine Leistungsbeurteilungsmethode.Denn für jede Note gehört auch etwas anderes dahinter(sehr gute,gute,etc.Leistungen).
Hmmm? Für jede gute Note brauchts Intelligenz? Was ham z.B. Vokabeltests mit Intelligenz zu tun? Weiter, was hat das sture Auswendiglernen von mathematischen Lösungswegen mit Intelligenz zu tun? Auf der Uni scheitert man damit kolosal sag ich dir.
Und Aufsätze uhm, also was subjektiveres gibts ja wohl nicht, in Englisch musste man bei uns praktisch nur darauf achten, im Essay die Meinung der Lehrerin über einen Text möglichst genau zu kopieren (und in der Mittelstufe die Englischlehrerin, boah ich bin ja eigentlich kein Schleimer aber dass ich zwei Kisten selbstgemachte Bagels zu einem Referat über Selbige mitgebracht hat, hat glaubich scho dafür gesorgt, dasses ne 1 mit Sternchen wurd ^^ und dass ich Morning Has Broken auswendig konnte auch bläh jeden Morgen mussten mers singen, eigentlich mag ich ja Cat Stevens aber jeden Morgen O.o)

Machen wir weiter mit Text:
When they've tortured and scared you for 20 odd years
Then they expect you to pick a career
When you can't really function you're so full of fear

Bu nochwas, was soll das ganze Geflamme von allen möglichen Personen aller Seiten hier? Kühle unterstreicht imho Argumentation, just play it cool boy