mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ es

ups,schon wieder eingepennt.

Dann hälst du mich eben für arrogant und was weiß ich,aber um himmelswillen,lass mich doch endlich in Ruhe!Ich habe dir nichts getan,habe es auch nicht vor,also bitte bitte,ja ich bin böse,besonders zu dir,denn ich liebe es solche Menschen wie dich zu triezen,auszusaugen bis aufs letzte Tröpfchen und zu demütigen!!!!!
    Bist du jetzt zufrieden?
    Wenn nicht,dann egal,nur bitte antworte nicht mehr!
    Und wehe du schreibst mir ne PN,denn dann schmeiß ich mich von ner Brücke!
    (ja,ja,jetzt mach es nicht extra!)

Ok,das reicht glaube ich!(*es auf die liebenswerte-Liste-schreib und mich auf die *böse ,böse-Leute-Liste schreib*)

Ps: An die Mods hier,bitte meinen Thread schließen,wenn es mich nicht in Ruhe lässt,denn langsam wird das echt anstrengend.
    Vielen Dank schon im Vorraus!

EDIT:
    Zitat Zitat von es
    nein. es ging darum, das du offenbar davon ausgegangen bist, das ein toller schulabschluss mit intelligenz gleichzusetzen ist.
    Achso,nein,so habe ich das nicht gemeint!

Zitat Zitat von Virginie
    Ja, und eben weil es so blöd ist, ist es auch so erschreckend. Ich hätte an dieser Stelle auch "Spiegelei machen" nennen können. An genau solchen banalen Dingen scheitern sie einfach.

Ganz ehrlich, ein Mensch, der mir die Relativitätstheorie erklären kann, aber sich alleine nicht die Schuhe zubinden kann, der ist nicht IMO nicht wirklich intelligent. Der denkt einfach nur abstrakter - aber überlebensfähig macht den das nicht!
    Ja,du hast Recht,aber ich glaube das liegt daran,dass es verschiedene Formen von Intelligenzien gibt,ich könnte diese jetzt nicht direkt beschreiben oder so,aber ich glaube,dass es wirklich so ist.
    Geändert von Princess Aiu (01.05.2006 um 18:54 Uhr)