mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu

oh,schon fertig es?

Ach es,es,es.....ich weiß nicht woran es liegt,du bist eigentlich mit deinem Verhalten eine der Personen,die mir auf den Keks gehen und bei denen ich einfach anfange sie zu ignorieren....
    Aber andererseits,ist heute auch obwohl der erste Mai ist,ein schöner Tag,
    daher bin ich irgendwie nicht in Stimmung mich zu zanken und sonstiges,denn wir drehen uns sowieso nur im Kreis,wenn wir so weiter machen.

nimm meinen Keks an und lass uns in Frieden miteinander leben (*ich glaube die Drogen fangen an zu wirken*)

Ps: Das mit dem Themaabweichen stimmt schon,aber wenn der Threadersteller,also ich ein Machtwort gesprochen hat,dann wird das gemacht,was er(ich) will.

PSP: ^^ Lasst uns doch trotzdem zum Thema zurückkehren....,vielleicht mache ich ja noch einen Thread auf,in dem man sich zanken und prügeln kann,wieviel man will.....(*schreib in Erinnerungsbuch ein*)
    deine arroganz und möchtegernüberlegenheit bringt dir leider nichts, wenns darum geht eine klare und einfache antwort zu schreiben, oder einfach mal die klappe zu halten, wenn du einen punkt, um den es geht, einfach nicht verstehst.
    du hast gesagt, ich hätte das thema nicht verstanden. ich hab meine antwort auf dein achso-wichtiges thema noch einmal, ganz klar und deutlich, für dich aus formuliert. aber scheinbar bist du tatsächlich zu dumm, etwas so simples zu verstehen. was wieder ein beleg für virginies meinung ist. du kannst scheinbar die achso tolle intelligenz, die du besitzt, nicht praktisch anwenden, sobald etwas geschieht, was nicht zu deinem gelernten wissenskreis passt.

der spruch in deiner sig sagt ja schon alles. möchtegern hart, und im versuch, ein starkes image aufzubauen. leider wird dir das so nicht gelingen.

Zitat Zitat
    (,da man anscheinend hier ja voll der Überzeugung ist,dass Gymnasiasten dumm wie Stroh sind)
    nein. es ging darum, das du offenbar davon ausgegangen bist, das ein toller schulabschluss mit intelligenz gleichzusetzen ist.
    Geändert von toho (01.05.2006 um 18:41 Uhr)