@ es
und mich nervt es,dass du einen nicht verstehst oder anscheinend gar nicht verstehen willst,wenn es zu schwierig für dich ist,eine Diskussion zu führen,dann solltest du dich in Zukunft auch da raus halten und dich nicht gleich so benehmen,als müsstest du mir alles tausend mal erklären,weil ich ja soooo dumm bin.Zitat
Ich habe versucht,nett zu dir zu sein,aber das macht auch keinen Sinn mehr,ich werde ständig nur von dir angefeindet.
Und ich bin da nicht die erste,dass weiß ich genau.Wenn du irgendwie Stress hast im Moment oder so,dann solltest du dies nicht an anderen auslassen.
Niemand verlangt von dir,dass du mit mir eine Diskussion führst oder sonstiges,aber wenn du schon damit anfängst,dann kannst du dir sicher sein,dass ich dir jederzeit die passende Antwort dazu geben werde.
Schön und gut,aber vielleicht solltest du etwas mitdenken,denn dies hier ist ein Thread,das bedeutet,er steht unter einem bestimmten Thema,was wiederum bedeutet,dass du dir dies anschauen solltest,denn auch unsere Diskussion,von Whitey angeregt,handelt nicht darüber.Zitat
Achja,Gymnasiasten sind intelligent,vielleicht nicht alle,aber der größte Teil,der das Abi schafft,studiert und später einen guten Job bekommt,schafft das alles nicht,weil er oder sie dumm ist,sondern weil diese Personen das Zeug dazu haben.Zitat
Und die Noten sind nur eine Leistungsbeurteilungsmethode.Denn für jede Note gehört auch etwas anderes dahinter(sehr gute,gute,etc.Leistungen).
Ps: Probleme haben die Leute heutzutage....
@all
Sorry,dass ich etwas vom Thema abweiche,kommen wir doch bitte wieder zurück,wer gibt den Anstoss?![]()