@Kaltfeuer
Zitat
![]()
![]()
@ DerWildeWolf
Sehr interessant argumentiert,dass könnte wirklich auf einige Leute zutreffen.
Aber eben nur auf einige,denn wie von Dee erzählt....
,scheint es wohl doch nicht immer so zu sein,dass sich solche Menschen einfach nur währen wollen.Manche sind nunmal einfach ziemlich arrogant und verhalten sich unmöglich.Zitat
Ich glaube es ist alles eine Frage der Erziehung und des Umfeldes mit denen man aufwächst.
Man kann dem Äußeren nicht alles in die Schuhe schieben,denn das würde so einfach nicht stimmen,denn die Wahrheit ist,dass es am Ende doch dem zuzuschreiben ist,wie man aufgewachsen(erzogen worden) ist.
@es
naja,die meisten Gymnasiasten sind nun mal intelligent,aber es stimmt schon,dass dies nicht für alle zutreffen muss.Ich habe das nur als ein Beispiel genommen,da es für einige zutrifft.
Auswendig gelerntes Wissen.......aha,alles klar.......Zitat
Und das Auswendiglernen nichts mit Intelligenz zu tun hat,ist .....auch klar.....
(..........
....)
Das Argument mit den Schauspielern finde ich gar nicht dumm,denn ich habe es als Beispiel dafür genommen,dass viele Stars als ziemlich schön angesehen werden und da die Aussage,dass alle attraktiven Menschen "schlecht" seien kam,wollte ich nur darauf hinweisen und mir schien dies, ein gutes Beispiel zu sein,um zu verdeutlichen,dass dies nicht immer so sein muss(aber naja,bei den Stars weiß man ja nie genau ^^)
Es geht nicht darum,wie ein Mensch aussieht,wenn er einen bestimmten Charakter hat,sondern wie er sich benimmt,wenn er ein bestimmtes Äußeres besitzt.Zitat
Du solltest vielleicht nochmal etwas genauer die Posts der anderen und auch von mir lesen,bevor etwas kommt,wie das da oben.(das war nicht böse gemeint,also bitte nicht böse werden*sich duck*)![]()