Was das Äußere angeht, bin ich gottlob aus der Phase raus, Menschen anhand dieser zu beurteilen. Denn das Leben hat mich gelehrt "Je attraktiver die Person, desto hohler die Persönlichkeit".
Ich meine, was soll man z.B. mit einer Freundin anfangen, die zwar Modelmaße, einen Arsch zum Nüsseknacken und 'ne Megaoberweite hat, wenn sie auf der anderen Seite doof wie'n Meter Feldweg ist? (Okay, jeder Mann hier wüsste, was man mit so 'ner Frau anfangen kann, aber ich gehe von den Vorraussetzungen für eine ernsthafte Beziehung aus. )
Schönes Beispiel hierfür: Vor 'ner Woche war ich auf'm Weg in die FH. In der U-Bahn kam ein Mädel auf mich zu, die aussah, wie 'ne Mischung auf Bahnhofsnutte und Rapmusik-Videoclip-Background-Tänzerin (höchstwahrscheinlich also eine 15-jährige Hauptschülerin, oder so was), mustert mich kurz und sagt dann zu mir "Ey, Mann: Du siehst ja richtig zum Kotzen aus."
Hach, es ist doch immer wieder schön, wenn sich Vorurteile so wunderbar bestätigen.

Und genau deshalb ziehe ich einen tollen Charakter einem makellosen Aussehen allemal vor.