Zitat Zitat von Cast Cure
@whitey:
Mein Urteil über etwas, ist immer nur so tiefgründig wie das, was ich zu sehen/lesen, etc bekomme - Ich bin eben kein großer Denker ^^v

Und das was man von dir größten Teils zu lesen bekommt sind nunmal nichts weiter als geselltschaftskritische Blubberei, wie sie hier jeder zweite betreibt, vielleicht etwas länger, aber nichts desto trotz nach wie vor boring <_<
wenn es mehr leute gäbe, die sich über diese konditionierungen, die in jedem menschen agieren, und über ihre angebliche freiheit zu handeln, gedanken machen würden ,gäbe es vielleicht die angesprochenen "probleme" in punktoo "schlechtes" aussehen gar nicht. genau wie einen haufen anderer probleme, der rein mit diesem scheissterritorialverhalten zu tun hat. aber solange 80% der menschen solche themen als langweilig oder fern der realität abhaken, wird sich natürlich gar nichts ändern. naja. wie du schon gesagt hast, du bist kein großer denker.
nicht, das man das nicht ändern könnte.
dann würdest du vielleicht auch erkennen, das whitey keinesfalls den selben pseudoscheiss von sich gibt wie die meisten anderen "gesellschaftskritiker" in diesem forum...aber ich will dir ja nicht zu viel arbeit aufhalsen..am ende fängst du noch an sowas wie eine persönlichkeit zu entwickeln